Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Januar 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18 Hallo Popper’s, mal ne schnelle Runde. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Liebesdecke? Die Werbung taucht ständig im Internet auf. Schönen Tag für euch alle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Sie tut was sie soll, ist so meine Erfahrung. Du musst nur aufpassen, dass nichts an den Seiten runterläuft, wenn es wilder zugeht 😁
Wo**** Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 vor 2 Minuten, schrieb LeckFan765: was ist eine liebesdecke ? Wasserdichte Kuscheldecke....
Feuchtnass69 Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Eine Decke die das Bett für jede Art von Sauerei schützt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Wasserdichte Decke zum Bett beziehen. Geht auch für Hunde u. Katzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 (bearbeitet) Ich trau der Sache nicht, alles was wasserdicht ist. Ist vom Material ja meist sehr künstlich und begünstigt das schwitzen.. ausserdem seh ich den sinn nicht so wirklich .. Alles was da so an Körperflüssigkeiten drauf kommen könnte, sollte ja auch mal gereinigt werden egal ob nun wasserdicht oder nicht 😅 Vielleicht als Unterlage fürs Bett ganz praktisch, wenns mal zu feucht und nass wird 😅 bearbeitet Januar 18 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 weder bisher davon gehört, noch werbung dafür gesehen, scheinbar ist unser leben noch normal und dreht sich nicht nur um liebesdinge, achja ein handtuch reicht normal auch
Matze85001001 Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Meinst du eine Decke die keine Flüssigkeiten durchlässt damit das Bettlaken und die Matratze trocken bleiben? Ich habe eine das ist eine gute Sache 🙂 gibt es bei Amazon kostet ein bisschen was. Aber man kann darauf nicht schlafen. Aber um nasse liebe zu machen ist es gut 👍
Kl**** Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 vor 20 Minuten, schrieb Heike0308: Die Werbung taucht ständig im Internet auf Nicht bei mir, mein Werbeblocker unterbindet diesen ganzen Mist sehr souverän.
OralGeilerBln Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Vielleicht wäre ne Beschreibung nicht schlecht, kann mir nichmal vorstellen was das sein soll! 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Keine Erfahrung. Will ich auch nicht haben.
Ka**** Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Flüssigkeitsdichte Spannbettbezüge, sogenannte Inkontinenzauflagen, tuns auch. Kann man sogar in die Waschmaschine werfen. Ansonsten habe ich noch ein Wet-Laken in Übergröße. Kann man abwischen, fertig. =)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 In der Pflege schimpfen wir sowas Gummilaken 😅 selber Sinn nur nicht so flauschig 💫
Jo**** Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Was das auch für eine Decke sein soll. Nichts von gehört.
Kö**** Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Ich bin da lieber bei Moltonunterlage und Handtücher ist waschbar/wiederverwendbar und bequemer. Gerade wenn man zum Sex auch noch eine Bong gedrückt hat, dann wird alles entspannt und sehr intensiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Ich hab eine und finde sie super. Finde sie liebevoller als meine Latexunterlage. Braucht zwar etwas, bis soe nach dem waschen trocken ist, aber ich möchte sie nicht mehr missen
Th**** Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Vor 8 Minuten , schrieb Jojo2202: Was das auch für eine Decke sein soll. Nichts von gehört. Googeln ☝🏾
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Nennt sich das nicht Inkontinenz Spannbettlaken?
Pu**** Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Hol dir ein Freund, glaub nicht jeden Scheiß was die dir zeigen.
se**** Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Liebesdecke?... Auslauf & Wasserfest, kuschelig & Weich, Einfache Reinigung, schützt nicht nur die Matratze, sorgenfrei Spaß haben... Kein Kondom, keine Pille mehr.. 😂😂
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 18 Geschrieben Januar 18 Ich glaube eine stinknormale Decke aus dem Discounter tut's auch.
Empfohlener Beitrag