Jump to content

Die zweite Chance...

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, womit die erste Chance vertan wurde und mit welcher Begründung oder zu welchem Zeitpunkt.

Hatte ich bisher noch nicht, von daher wäre ich großzügig denke ich mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

... nur von hier bei Poppen

Nein!

Ich 'trainierte' auf anderen Portalen zu meinen Anfangszeiten,

habe es damals hier und da gemacht (auch vorher offline) das wurde meist nur ausgenutzt; hat mir nix gebracht, außer, dass ich mir dann auch noch total blöd vorkam.

Daher hier: Definitiv NEIN!

Ich finde insgesamt aber auch nicht, dass  jeder eine 2. Chance verdient!

Von erwachsenen Menschen erwarte ich gut überlegte Handlungen usw. daher steht sowas bei mir nicht mehr zur Debatte :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer darauf an um was es geht.Wegen irgendeiner Pillepalle kanns auch passieren das ich ne 2.Chance gebe..Aber für gewöhnlich ist nach der ersten vergeigten Chance schon schluss.Schon immer so gehalten,wird sich auch nicht ändern,egal ob real,oder hier!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Ist es möglich, einen ersten schlechten Eindruck zu verändern?

Da muss ich echt lange überlegen und nein, mir fällt dazu kein Beispiel ein.

Bin Widder, vielleicht ist das einfach nicht in meinen Genen vorhanden :jumping:

(eher habe ich 2, 3 Geschichten, auch mit 'Freundinnen' sogar eher zu lange aufrecht erhalten, aber das ist ja auch 'ne andere Sache)

Geschrieben
Jetzt seid doch nicht so streng. Ich bins zwar auch irgendwo irgendwie, aber zu kategorisch is auch nicht so prickelnd. Wennse den ersten Blowjob vermasselt, geb ich durchaus ne zweite Chance.
Geschrieben

Bei mir gibt es keine zweite Chance. Ich gebe eine Chance und wenn die vertan wird, dann ist das so. 

Geschrieben

Es kommt darauf an wie schlecht der erste Eindruck war. 

Es gab  hier jemanden mit dem ich sehr gerne geschrieben habe , angeblich Single, dann kam mir etwas komisch vor und nach einigem hin und her habe ich den Kontakt abgebrochen . 1 Jahr später schrieb er mich wieder an und ich  habe wieder , weil ich ihn  ja eigentlich sehr nett fand , wieder angefangen mit ihm zu schreiben und zu telefonieren.  Es kam wieder wie damals und er war immer noch nicht ehrlich , damit war für mich der Kontakt wieder beendet .

Sofort ins Aus schießen sich manche mit "besonderen" Erstnachrichten . 

Diese haben sicher keine zweite Chance  bei mir verdient . 

Geschrieben

Würde mich wirklich mal interessieren und ich spreche nur von hier bei Poppen. 

Gebt ihr jemandem eine zweite Chance?

Unter welchen Bedingungen zieht ihr es vielleicht in Betracht?

Ist es möglich, einen ersten schlechten Eindruck zu verändern?

Habt ihr so etwas wie sofort selbst ins Aus geschossen?

Hat wirklich jeder eine zweite Chance verdient?

Autsch

🥴

Geschrieben
Wenn mich jemand mit unterste Schublade Jargon anschreibst, dann ist das sein Naturell.
Bei einer zweiten Chance, würde er sich also verstellen müssen. Das möchte ich nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crazy83:

Kommt drauf an um was es geht...

Bisschen wenig Info im EP, schade eigentlich O.o

Geschrieben

2te Chance ist ok. Jeder kann mal Fehler machen.   Wir sind schließlich Menschen und keine Roboter.

Geschrieben
Definitiv Ja, WENN ich eine Veränderung sehe, sonst nicht
Geschrieben
Nun ja, irgendwie eine höchst interessante Frage doch Gedanken habe ich mir selten darüber gemacht. Denn letztlich ist da die Frage was stört mich daran, wusste das Gegenüber davon? Denn nur weil mich etwas stört oder mir übel aufstößt, sind das meine Grenzen und nicht zwangsläufig die Des Gegenübers. Und wenn es dem Gegenüber nicht mal bewusst ist weil man es so nie kennen- und -gelernt hat, kann man dem jenigen denn tatsächlich ein Vorwurf machen? Ja Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, dennoch kann und sollte man hin und wieder die Kirche im Dorf lassen. Und wer weiß was ein Abenteuer man sonst verpasst.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

... Es ist ja auch möglich, einen ersten guten Eindruck zu verändern. 

Das kenn ich Naivchen wohl eher, dass man später mal auch so sagt: 'das hätte ich nie von der/dem etc. gedacht' :(

Geschrieben
Nun die Frau ist zum Treffen nicht gekommen ohne abzusagen. Eine zweite Chance vielleicht, da muss Sie sich was einfallen lassen.
Geschrieben
Nun die Frau ist zum Treffen nicht gekommen ohne abzusagen. Eine zweite Chance vielleicht, da muss Sie sich was einfallen lassen.
Geschrieben

Immer. Ich gebe immer eine zweite Chance. Eventuell brauche ich die auch mal. Man glaubt heutzutage viel zu schnell zu wissen was den anderen bewegt oder widerfahren ist

Geschrieben
Ja ist hier schon vorgekommen. Erst die übliche peinliche Anmache, die Männer hier so rauslassen. Paar Tage später hat er sich entschuldigt und wir konnten nett schreiben.
Geschrieben
Kommt auf die Umstände an, aber eigentlich bekommt jeder eine 2. Chance
Geschrieben
Nicht jeder hat eine zweite Chance verdient. Wie hier schon mehrfach geschrieben, ist es eine Einzelfallentscheidung. Es gibt unverzeihliche Fehler und Dummheiten. Daher habe ich schon 2. Chancen gegeben
Geschrieben
Hier auf der Seite gibt es für niemanden eine zweite Chance. Wer die erste nicht nutzt, auf den verzichte ich sehr gern.
Geschrieben
Wer erstmal auf der Ignoliste vor sich hinvegetiert, dürfte es schwer haben, im Ersuchen um eine zweite Chance erneut auf sich aufmerksam zu machen. 🤔
Geschrieben
Entweder es passt oder halt nicht. Ich entscheide das völlig intuitiv. Für mich. Ich entscheide für mich. Nicht für den anderen.
Geschrieben
Es kommt darauf an, um wen es sich handelt. Generell hat für mich fast jeder ne zweite Chance verdient. Ich hab auch schon verkackt und war froh drum.
  • Neu erstellen...