Jump to content

Die zweite Chance...

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt darauf an. Bin meist großzügig, aber es gibt auch ein paar wenige No-goes.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Gebt ihr jemandem eine zweite Chance?

Sehr wahrscheinlich , ist aber eine sehr konstruierte Situation die von vielen Faktoren abhängig wäre .

Ich war bis jetzt noch nie mit diesem Problem konfrontiert , liegt wahrscheinlich an der völlig anderen " Erlebniswelt " die man als Mann hier hat .

Ist es möglich, einen ersten schlechten Eindruck zu verändern?

Klar , geht aber natürlich auch umgekehrt .

Habt ihr so etwas wie sofort selbst ins Aus geschossen?

Ja

Hat wirklich jeder eine zweite Chance verdient?

Nein  

vor 3 Stunden, schrieb Dark_Dreams:

Mein "erster schlechter Eindruck" war der Wegbereiter für etwas ganz Großes.

Das ist aber doch wahrscheinlich nicht so gewesen , das Du es est mal  durch Dein Verhalten " verkackt "hattest , oder ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Offenbar will sie/ wollen sie ja nicht mal die erste Chance, da ist es überflüssig über eine zweite überhaupt nachzudenken. 😉

Mein Reden .Die Meisten Frauen geben nicht mal die erste .... Warum dann über die  2 te Diskutieren^^

Geschrieben

Wenn jemand ein Date noch rechtzeitig absagt, dann würden je nach Fall, überlegen es noch ein 2 mal zu probieren.

Geschrieben
jeder ? jede ? Nein ! nur die die es verdient haben !
Geschrieben

Gebt ihr jemandem eine zweite Chance?

Ja...

Geschrieben
Niemand hat ein Recht darauf. Hats aber je nach Konstellation manchmal verdient. An Pannen und Missverständnis ist selten nur eine Person beteiligt.
Geschrieben

Unter welchen Bedingungen zieht ihr es vielleicht in Betracht?

Kommen auf die Umstände an...

Geschrieben

Nach miesem Sex gibt es keine zweite Chance. Wäre ja noch schöner. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Pixeldust:

Jetzt seid doch nicht so streng. Ich bins zwar auch irgendwo irgendwie, aber zu kategorisch is auch nicht so prickelnd. Wennse den ersten Blowjob vermasselt, geb ich durchaus ne zweite Chance.

Du nun wieder :clapping:

Natürlich sind 1. Dates oft etwas komisch aber man erkennt ja doch, ob da evtl. noch 'Potential' schlummert oder es definitiv nicht passt :relaxed:

Geschrieben

Ist es möglich, einen ersten schlechten Eindruck zu verändern?

Ist mir schon gelungen...🤷‍♀️

Habt ihr so etwas wie sofort selbst ins Aus geschossen?

Nö...

Hat wirklich jeder eine zweite Chance verdient?

Nicht jeder, aber fast jeder...🙄

Geschrieben
Ich würde sagen Situationsbedingt, in der Regel schon.
Geschrieben

Jede, auf keinen Fall, da gibt es bei mir schon gewisse Ausschlusskriterien. Ansonsten kommt es drauf an, was nicht so rund gelaufen ist. Jeder hat doch mal einen schlechten Tag, ist beim ersten Treffen vielleicht aufgeregt, unsicher oder einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Du nun wieder

Natürlich sind 1. Dates oft etwas komisch aber man erkennt ja doch, ob da evtl. noch 'Potential' schlummert oder es definitiv nicht passt

Nimm mich im Forum nit zuuuuu bierernst...😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:
In der Regel gebe ich mehr als eine Chance, aber eben nicht allen. Da reicht zB.schon oft das Forum, um keine Chance geben zu wollen. 😊

Was hat das Forum denn Schlimmes gemacht? 🤔

Geschrieben
Erst mal aus Prinzip.... Jeder hat eine zweite Chance verdient. Weenn die zweite Chance.... die man bekommt... Auch ehrlich gemeint ist
Geschrieben

Jeder kann mal in ein Fettnäpfchen treten. 

Ich genauso wie jeder andere. 

Manchmal, kommen Worte anders an, als sie geschrieben werden...Virtuelle Missverständnisse. 

Jeder liest es anders...Es kommt auch darauf an, wie ich mir die gelesenen Worte selbst wiedergebe. 

Eine zweite Chance...ja, doch kommt es auch auf die Situation an.

Geschrieben
Viele schaffen es auch die zweite Chance zu verhauen.
Geschrieben
Zweite Chance nur nach totaler Bimbofication-OP! 🤷🏼‍♂️

Ist doch klar!
Geschrieben
Und jetzt im Ernst: ist das an die Herren oder Damen gerichtet?
Ich bin hier schon auf Igno gesetzt worden, da noch nicht mal n Satz gewechselt worden. Dann die viele. Fakes…
Aus Männerpespektive stellt sich diese Frage nahezu nicht.
Geschrieben
Eine zweite Chance für was? Für Arschochverhalten, Unehrlichkeit und mit dem Spielen Gefühle anderer gibt es ein klares NEIN.
Geschrieben
Virtuell gibt es keine zweite Chance. Wozu auch? Warum sollte beim zweiten Mal alles besser werden? Weil man den anderen nicht kennt? Umso mehr Mühe hätte er sich geben müssen.
Geschrieben
Nein hier geb ich keine 2. Chance.
Im RL ist es anders.
  • Neu erstellen...