Jump to content

Dein Orgasmus ist der Meine.

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Keldhar:

Was sollte mich daran hindern, trotzdem auf Augenhöhe mit dem Partner zu agieren? Die Höhepunkte sind letztendlich auch nur ein, wichtiger, Teil der Partnerschaft. Und es ist ja nicht immer so, daß ich unbedingt ihren Höhepunkt vor meinem stelle. Wenn dies aber deine Erfahrung ist, hast du für dich eine Entscheidung getroffen.

Ja was denn nun? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Muse1969:

Ja was denn nun? 

Andere Leute, andere Vorlieben. Wenn du deine Lösung für dein Problem gefunden hast ist es für dich doch ok. Ich definiere mich nicht mit der Anzahl der Höhepunkte der Partnerinnen. Für mich auch ok. Wenn meine Partnerin mal keinen Höhepunkt hat, ist es auch nicht schlimm für uns.

Geschrieben
Ich bin und denke da so ähnlich,ist mir wichtig aber nicht kranfhaft, ich genieße es eine Frau zu verwöhnen egal ob zart oder hart.
Kommt drauf an was ihr gefällt, ich habe damit kein Problem,mich darauf einzustellen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Keldhar:

Andere Leute, andere Vorlieben. Wenn du deine Lösung für dein Problem gefunden hast ist es für dich doch ok. Ich definiere mich nicht mit der Anzahl der Höhepunkte der Partnerinnen. Für mich auch ok. Wenn meine Partnerin mal keinen Höhepunkt hat, ist es auch nicht schlimm für uns.

Ich habe kein Problem 😉 Du widersprichst Dir im Übrigen immer mehr 

Geschrieben

🤔 ist nicht die Interaktion das worauf es ankommt? Wahrscheinlich wird danach noch gefragt ob sie auch gekommen ist und vor allem ob er gut war 🙄🤔🙃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Ich habe kein Problem 😉 Du widersprichst Dir im Übrigen immer mehr 

Echt? Ich habe gesagt, das es bei mir anders ist, aber nicht zwangsläufig, jedes Mal, jeden Tag.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Whistler65:

Sodelet, ich hab nochmal alles gelesen und komme zu folgendem Ergebnis ... 

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse und Vorlieben hat. Es kann durchaus sein, dass einige Frauen es bevorzugen, zum Orgasmus zu kommen, und es kann auch für manche eine positive Erfahrung sein, wenn ein Partner darauf besteht, sie zum Höhepunkt zu bringen.

Jedoch ist es gleichermaßen wichtig, die Bedürfnisse und Komfortzonen des Partners zu respektieren. Wenn eine Frau mehrere Male angibt, dass es unangenehm ist oder sie einfach nicht zum Orgasmus kommen möchte, sollte der Partner das akzeptieren und respektieren. 

Ja. Ich finde es sehr toll wenn Frauen danach beim schmusen und kuscheln einen „Schmetterlingsvibrator“ tragen und auch dabei noch ein paar mal kommen. Aber wenn sie genug hat, was irgendwann immer passiert, dann kommt das weg und ich versuche nicht sie zu mehr zu überreden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Keldhar:

Echt? Ich habe gesagt, das es bei mir anders ist, aber nicht zwangsläufig, jedes Mal, jeden Tag.

Ne. Du weißt widersprich Dir fortwährend. 

Geschrieben

Ehrlich gesagt. Ich finde es voll geil und es erregt mich total wenn ich sie zum Orgasmus kriege. Ihre Erregung ist dann meine. Ich komme sowieso nicht schnell.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Inception:

ich versuche nicht sie zu mehr zu überreden.

Warum musst du sie überreden? Wenn der Akt als solches vorbei ist braucht man kein Spielzeug oder ähnliches mehr. Da nimmt man sich in den Arm und genießt die Zeit danach ... im besten Fall schläft man glücklich und zufrieden ein ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Warum musst du sie überreden? Wenn der Akt als solches vorbei ist braucht man kein Spielzeug oder ähnliches mehr. Da nimmt man sich in den Arm und genießt die Zeit danach ... im besten Fall schläft man glücklich und zufrieden ein ...

Ist eine Option und in deiner Welt scheinbar die einzig vorstellbare. Gibt Frauen die auch noch auf „Orgasmus Kuscheln“ stehen und ich tue das auch. Gibt tolles Spielzeug dafür wo die Hände zum streicheln und der Mund zum küssen  frei bleiben. Finde es toll, auch weil ich mich noch besser auf ihre Reaktionen fokussieren kann wenn mein Penis nicht mehr aktiv stimuliert wird. Überreden müsste ich sie wenn ich noch mehr davon sehen möchte, aber ich kann ein .... es reicht .... akzeptieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Ist eine Option und in deiner Welt scheinbar die einzig vorstellbare. Gibt Frauen die auch noch auf „Orgasmus Kuscheln“ stehen und ich tue das auch. Gibt tolles Spielzeug dafür wo die Hände zum streicheln und der Mund zum küssen  frei bleiben. Finde es toll, auch weil ich mich noch besser auf ihre Reaktionen fokussieren kann wenn mein Penis nicht mehr aktiv stimuliert wird. Überreden müsste ich sie wenn ich noch mehr davon sehen möchte, aber ich kann ein .... es reicht .... akzeptieren.

Mach dir um meine Fantasie keine Sorgen ... sind vorhanden. Das "Überreden" ist der Knackpunkt, wenn alles passt und der Mann seine Partnerin versteht und respektiert braucht er sie zu nichts überreden. Btw. wir reden gerade aneinander vorbei ...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Whistler65:

Das "Überreden" ist der Knackpunkt, wenn alles passt und der Mann seine Partnerin versteht und respektiert braucht er sie zu nichts überreden

Knackpunkt? Du hast nicht sinnerfassend gelesen was ich geschrieben habe. Ich habe erst kürzlich eine Frau dazu überredet eine Pizza zu bestellen anstatt in eine Pizzeria zu fahren ... was für ein respektloser Mensch LOL 

Geschrieben (bearbeitet)

Laberköppe unter sich... 🙄

Mir sind Männer, die es auf meinen Orgasmus abgesehen haben, lästig. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Knackpunkt? Du hast nicht sinnerfassend gelesen was ich geschrieben habe. Ich habe erst kürzlich eine Frau dazu überredet eine Pizza zu bestellen anstatt in eine Pizzeria zu fahren ... was für ein respektloser Mensch LOL 

Ich habe letztens eine Frau zu meinem Lieblingsitaliener eingeladen, ohne sexuellen Hintergrund ... war ein schöner Abend ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Ich habe letztens eine Frau zu meinem Lieblingsitaliener eingeladen, ohne sexuellen Hintergrund ... war ein schöner Abend ...

Das ist schön für dich. Danke für die Info an alle das du nicht nur sexuell fixiert handelst. Überwiegend habe auch ich Frauen zum essen eingeladen ohne sexuellen Hintergrund. Ist jetzt nicht so außergewöhnlich.

Geschrieben

@Inception du schreibst dich hier um Kopf und Kragen 🤦  Du armer 🤦

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb deLuca:

@Inception du schreibst dich hier um Kopf und Kragen 🤦  Du armer 🤦

Ich bin mir ziemlich sicher das man Köpfen verboten hat.

Dir gefällt nicht was ich schreibe? Ist ok. Ich habe auch nicht das Bedürfnis Dir zu gefallen. Dein „Mitleid“ ist eher nicht mehr als ein klopfen auf die eigene Schulter.

Du wärst für mich nach einem Blick in dein Profil sowieso Tabu. 

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ich würde so einen Partner sehr anstrengend finden und mich beim Sex  unter Druck gesetzt fühlen .  Ein Orgasmus ist wirklich was feines , aber ich kann auch ohne völlig befriedigt sein . Für mich gibt es beim Sex kein " erst du und du musst jetzt " . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Ich bin mir ziemlich sicher das man Köpfen verboten hat.

Dir gefällt nicht was ich schreibe? Ist ok. Ich habe auch nicht das Bedürfnis Dir zu gefallen. Du wärst für mich nach einem Blick in dein Profil sowieso Tabu. 

was heißt hier mir gefällt nicht was du schreibst.... *Hust* Welches Bedürfnis du hier hast ist mir ernsthaft egal.... und mir gefallen du 🙄 neee...

ich finde es aber sehr amüsant das Männer sich hier im Forum immer so perfekt selbst ins Aus schießen 💁 und dann jammern 🙈

Puhhhh...... ich Glückliche 🍾  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deLuca:

🥂

Geschrieben

Ist das ein Ego-Ding, das man den anderen zum Orgasmus gebracht hat?

Schau, wie gut ich bin?

Schau wie verständnisvoll ich bin?

Schau, wie auf die Frau achte?

Wenn beim Sex ein Mensch einen Orgasmus bekommt, schön...

wenn nicht, so finde ich, auch schön...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deLuca:

was heißt hier mit gefällt nicht was du schreibst.... ich finde es immer sehr amüsant das Männer sich hier im Forum immer so perfekt selbst ins Aus schießen 💁 

Wenn Dir der Widerspruch nicht auffällt ... selig sind die geistig Armen. Witzig das du mich als armen bezeichnet hast.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

und mich beim Sex  unter Druck gesetzt fühlen .  

Genau das meine ich die ganze Zeit ... aber es scheint meinen Geschlechtsgenossen schwer zu fallen das zu akzeptieren. Da wird lieber solange gebettelt oder überredet bis sie endlich ihren erlösenden "Abgang" hatte, damit er beruhigt und selbstverliebt in seiner Leistung einschlafen kann. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Genau das meine ich die ganze Zeit ... aber es scheint meinen Geschlechtsgenossen schwer zu fallen das zu akzeptieren. Da wird lieber solange gebettelt oder überredet bis sie endlich ihren erlösenden "Abgang" hatte, damit er beruhigt und selbstverliebt in seiner Leistung einschlafen kann. 

Harry & Sally im Restaurant^^

• Neu erstellen...