Jump to content

Wieso ist Safersex out?

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es erstaunt mich auch wieviele im Club und pk ao ficken
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Da ich kein Hund bin, muss ich auch nicht irgendwelche Tücher abschlabbern.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn man sich seines Zustandes bewusst ist und weiss, das man Verantwortung gegenüber dem Ungeborenen hat, dann muss man die Finger von anderen Männern lassen, denn die allerwenigsten wollen Safersex, geschweige denn Lecktücher.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb charlyhb:

Es erstaunt mich auch wieviele im Club und pk ao ficken

Echt ist das so? Das finde ich erschreckend. 

Geschrieben
Ähhh 🙈 was sind denn Lecktücher?? Noch nie gehört…
Geschrieben
Du willst also dein Baby schützen, was ja auch verantwortungsvoll ist aber du hast Sex mit fremden Menschen wo du nicht weißt wo die vorher schon überall waren?
Mädel, denk doch mal nach! 🙈🙈🙈
Geschrieben
Finde es seltsam während der Schwangerschaft mit anderen vögeln zu wollen aber beim schützen haste recht.
Geschrieben
Also Lecktücher haben wir noch nie benutzt. Ich lecke doch kein Plastik wenn ich die Frau schmecken möchte ...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb frensch46:
Du willst also dein Baby schützen, was ja auch verantwortungsvoll ist aber du hast Sex mit fremden Menschen wo du nicht weißt wo die vorher schon überall waren?
Mädel, denk doch mal nach! 🙈🙈🙈

Denk Du mal lieber nach, ob Du auf der Seite hier richtig bist! Oh Mann, was machst Du sie denn hier so dämlich von der Seite an? Geht's noch? Kein Mensch hat Dich nach Deiner Meinung gefragt und interessiert auch niemanden. Gib Deinen Senf den Würstchen, die ihn brauchen!

Geschrieben
Affäre-gesucht-Ko Finde es seltsam während der Schwangerschaft mit anderen vögeln zu wollen aber beim schützen haste recht.
Warum seltsam? Nur weil eine Frau schwanger ist, heißt das nicht, dass die Lust weg ist.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Affäre-gesucht-Ko Finde es seltsam während der Schwangerschaft mit anderen vögeln zu wollen aber beim schützen haste recht.
Warum seltsam? Nur weil eine Frau schwanger ist, heißt das nicht, dass die Lust weg ist.

Viele Frauen haben während der Schwangerschaft besonders viel Lust auf Sex.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nicki234:

Es scheint etliche (oder viele?) zu geben, die AO unterwegs sind ... es liegt in deiner Hand, mit wem du dich triffst ...

Wenn viele AO unterwegs sind muss man sich mit denen ja nicht einlassen. Wir bumsen gern durch die Welten - aber mit Fremden ausschließlich mit Kondom (und natürlich Sympathie). Wir sind doch keine Selbstmörder.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Viele Frauen haben während der Schwangerschaft besonders viel Lust auf Sex.

Ja, das stimmt. Und wir genießen es

Geschrieben
Um das mal klar zustellen.
Ich habe keine wechselnden Partner und schreibe hier nur.

An Hand der Nachrichten die ich bekomme habe ich die oben gestellte Frage im Kopf gehabt und wollte andere Meinungen hören.

Es ist schade das man gleich angegangen wird obwohl keiner die Situation kennt oder ins Profil geschaut hat bevor man loslegt.

Die Frage sollte rein sachlich sein
Geschrieben
Safer Sex war eigentlich nie IN, der Umgang mit den Sorgen der Krankheit hat nur wieder nachgelassen. Von HIV hört man nur noch wenig bis gar nichts und Hepatitis C ist mittlerweile heilbar, was vor einigen Jahren noch ganz anders aussah. Andere Krankheiten werden auch auf die leichte Schulter genommen. Das ist sehr gut in der Schwulenszene zu beobachten, wo bis in die 2000er der Gummi noch Standardausstattung war wird heute gefickt und geschluckt, Hauptsache es schmeckt und gewürzt mit Chemie. So zu lesen in vielen Berichten. Und dann geht es oft nach Hause zur Frau, welche sich etwas mehr Gedanken darüber macht.
Ist nicht so, werden jetzt einige sagen. Nun einfaches Beispiel, mich schreiben hier überwiegend Männer an. Frage ich nach einem Test, zack, ist die Kommunikation ihrerseits beendet und das bei allen. Denkt darüber nach.
Frauen hingegen begrüßen es und finden das eine gute Einstellung, lehnen dies in der Regel aber auch mit einem freundlichen "Nein Danke" ab. Natürlich kann man jetzt nicht pauschalisieren aber das ist mein Eindruck und dieser hat sich über die Jahre immer und immer wieder bestätigt. Nicht ein einziger Mann war je dazu bereit, nicht einer. Abgesehen der kalligrafischen und poetischen Schreibkunst ala "hast Lust, hast Zeit" ist es für mich immer sehr entspannend mich lächelnd zurück zu lehnen und das Klischee bestätigt zu sehen das Männer nur in 5min Abständen und mit ihrem dingdong zu denken scheinen.
Es macht sich schlicht keiner mehr Sorgen darum was morgen sein könnte dennoch war Verhütung nicht IN. Und lecktücher, gummis oder die pille sind und waren immer nur ein notwendiges Übel. Kenne niemanden der sich je darüber gefreut hat "oh heute mit Gummi ficken" oder "geil heute werde ich mit lecktuch geleckt". hihi, es törnt mich an Baby wie du die Pille konsumierst und dir das lecktuch zurecht legst, es betont deine übergroße linke Lippe so schön.

Sei es drum, LG und ein schöner Wochenende.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hormonbombe:

Die Frage sollte rein sachlich sein

Dann hättest du die Sorgen um dein Baby und dass die Männer dich nicht mit Lecktüchern lecken wollen, was ja nun mal sehr persönlich und emotional ist, rauslassen sollen....

Immer dieses nachvollziehbare Rausgerede,  wenn nen Fred nicht so looft...schulterzuck 

Geschrieben

Lass dir von niemandem reinreden! Egal ob Safer Sex "out" ist oder nicht, wenn du Wert auf Schutz legst, muss derjenige, der mit dir ins Bett will, das akzeptieren! Und wenn er das nicht will, soll er halt bei wem anders sein Glück versuchen ;)

Jeder muss selbst festlegen, unter welchen Bedingungen er zu Sex bereit ist. Und sind diese Bedingungen nicht miteinander kompatibel, dann passt es halt nicht. Ganz einfach.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrVersatile:
Safer Sex war eigentlich nie IN, der Umgang mit den Sorgen der Krankheit hat nur wieder nachgelassen. Von HIV hört man nur noch wenig bis gar nichts und Hepatitis C ist mittlerweile heilbar, was vor einigen Jahren noch ganz anders aussah. Andere Krankheiten werden auch auf die leichte Schulter genommen. Das ist sehr gut in der Schwulenszene zu beobachten, wo bis in die 2000er der Gummi noch Standardausstattung war wird heute gefickt und geschluckt, Hauptsache es schmeckt und gewürzt mit Chemie. So zu lesen in vielen Berichten. Und dann geht es oft nach Hause zur Frau, welche sich etwas mehr Gedanken darüber macht.
Ist nicht so, werden jetzt einige sagen. Nun einfaches Beispiel, mich schreiben hier überwiegend Männer an. Frage ich nach einem Test, zack, ist die Kommunikation ihrerseits beendet und das bei allen. Denkt darüber nach.
Frauen hingegen begrüßen es und finden das eine gute Einstellung, lehnen dies in der Regel aber auch mit einem freundlichen "Nein Danke" ab. Natürlich kann man jetzt nicht pauschalisieren aber das ist mein Eindruck und dieser hat sich über die Jahre immer und immer wieder bestätigt. Nicht ein einziger Mann war je dazu bereit, nicht einer. Abgesehen der kalligrafischen und poetischen Schreibkunst ala "hast Lust, hast Zeit" ist es für mich immer sehr entspannend mich lächelnd zurück zu lehnen und das Klischee bestätigt zu sehen das Männer nur in 5min Abständen und mit ihrem dingdong zu denken scheinen.
Es macht sich schlicht keiner mehr Sorgen darum was morgen sein könnte dennoch war Verhütung nicht IN. Und lecktücher, gummis oder die pille sind und waren immer nur ein notwendiges Übel. Kenne niemanden der sich je darüber gefreut hat "oh heute mit Gummi ficken" oder "geil heute werde ich mit lecktuch geleckt". hihi, es törnt mich an Baby wie du die Pille konsumierst und dir das lecktuch zurecht legst, es betont deine übergroße linke Lippe so schön.

Sei es drum, LG und ein schöner Wochenende.

Danke für deine sinnvolle Antwort.
Das kann ich gut nachvollziehen.

Geschrieben
Verstehe nicht wie man nicht verhüten kann.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich habe kein Problem mit Safer Sex, was gibt es schlimmeres als ein Baby ?
  • Neu erstellen...