Jump to content

Wieso ist Safersex out?

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da niemand bei mir rumlecken darf, kommt die Frage nach Lecktücher gar nicht auf. Gerade als Schwangere würde ich niemanden ungeschützt an meine Muschi lassen. Wer das nicht akzeptiert, sollte halt gehen und fertig...
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Speciesll:

BJ mit Kondom wurde bisher immer abgelehnt. Mittlerweile frage ich schon gar nicht mehr. Wieso gibt es die Dinger mit Geschmack wenn es niemand nutzt??

Nutzt du die den mit Männern also besteht fu darauf und lässt ggf  dan den BJ weg wen diese nicht nöchten? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Nutzt du die den mit Männern also besteht fu darauf und lässt ggf  dan den BJ weg wen diese nicht nöchten? 

Ja ich date nur Männer die darauf verzichten können! Bisher auch 3 kennengelernt die BJ nicht mochten!

Geschrieben (bearbeitet)

Da wird nicht drüber verhandelt, außerhalb der Beziehung nur Safer-Sex und wenn der Mann auch nur nach Sex (egal ov, gv, av) fragt, kann er sofort gehen bzw. kommt nicht bis zu einem Date. Gerade als Frau bestimmst du was läuft, wenn es dem Mann nicht passt, nächster bitte und gut.

bearbeitet von Sissypaar
Geschrieben

In meinem Alter machen die Augen nicht mehr auf jede Entfernung mit. Ohne Brille wird's also hin und wieder schwierig. Kann mir daher mal bitte jemand behilflich sein und mir sagen, ob der erste Buchstabe des letzten Wortes ein "g" oder ein "o" ist?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Speciesll:

Ja ich date nur Männer die darauf verzichten können! Bisher auch 3 kennengelernt die BJ nicht mochten!

Ich meinte eher ob du das verzichtet einen BJ den Mann zu geben wen er kein Kondom nutzt...oder ib du für BJ Kondome nutzt 

Weil du ja fragtest wer das nutzt wollte ich fragen ob du die nutzt nur rein Interesse halber 

Geschrieben
Kondom ist ja das eine. Aber Lecktuch? Dann bleibt der Lappen drin als sonst schmarrn zu nutzen. Kann ich auch direkt den Spüllappen ablutschen gehen ☝️
Geschrieben
Aus meiner Sicht hast du voll Recht! Safety First! Versteh nicht, wieso so viele Männer ein Problem damit haben. Wundert mich dann aber auch nicht, dass die Infektionszahlen von sexuell übertragbaren Erkrankungen bei Heteros mehr steigen, als bei homos… (Fakt!) Es geht vor allem um die Erkrankungen, die nicht nur einem „Schnupfen“ ähneln… ne pilzinfektion ist nichts schlimmes, gibt’s. Aber Gonorrhö, HIV und Co sind halt nicht spaßig. Und dauern zum Teil 3 Monate, bis sie nachweisbar sind, sprich ein Tagesaktueller Test bringt auch nix… also bleib deinem Bauchgefühl treu! Wer sich darauf nicht einlässt, selber schuld… zum eigen-Check finde ich https://samhealth.de sehr gut! Man muss halt die Abstriche richtig machen… und bezüglich Kondome: Jungs, es kommt auf den Umfang, nicht auf die Länge an! Checkt mal mysize oder mrsize, macht nen Unterschied!
Geschrieben
Am Anfang wurden auch Kondome vehement abgelehnt. Das wird noch, lass erst ein paar sterben an irgendwas.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tamagotchi1:

Beim ersten Mal und so ja okay aber wenn Man sich kennt geht des garnicht meiner mag die Dinger überhaupt nicht spüre dann kaum was

Dass du nichts spürst - geschenkt. Aber dass du nichts merkst .....

Geschrieben (bearbeitet)

SaferSex...

Ich würde SaferSex weder als Trend bezeichnen...  noch würde ich sagen, dass SaferSex out wäre...

Wie einzelne real um die beiderseitige Sicherheit bemüht sind, ist fraglos eine ja individuelle Frage... ein undifferenziertes "über einen Kamm scheren" halte ich so für nicht hilfreich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb hormonbombe:

Wie seht ihr das?

Dazu gehören immer noch zwei, ob Safersex praktiziert wird oder nicht!

Geschrieben
Es liegt doch an jedem ob und wie man sich schützt.
Geschrieben
Mein persönlicher Eindruck ist, dass Lecktücher noch nie weit verbreitet waren/viel genutzt wurden und auch generell bei Oralsex viel weniger aufgepasst wird.

Ich habe während der Schwangerschaft meiner Frau auf Dates verzichtet, um sicherzugehen, dass ich nichts mit heim bringe. Auch beim Küssen kann man sich schon eigentlich harmloses Zeug einfangen, dass mit Baby halt dann doch ein Problem sein kann und ohne küssen ist das einfach seltsam.
Geschrieben
Lecktücher werden nicht akzeptiert leider.... ich hatte auch mal son ding mit ein Mann hier zulaufen 6 date .. leider war ich in diesen zeitpunkt kein bezahlmitglied gewessen. hatte im Bett ein blondes,langes Haar gefunden . Er war ein leckliebhaber. Hatte viele Frauen parallel angeschrieben, bis heute. Immer die gleiche masche um lecken zukönnen und ohne Kondom in der inmittelbare Aktion. Zum glück sagte ich stets nein . eckelnl tue ich mich heute !schrecklich da ich sehe in welcher frequenz er Frauen andchreibt. An liebsten würde ich die Frauen warnen..alles Frauen wie ich,die auf Single Männer mit treu bauen... ich lass das aber und treff mich kaum noch seit dem ..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bernd-666:

Dass du nichts spürst - geschenkt. Aber dass du nichts merkst .....

🤔hä wie kommst du auf merkst? Wo steht das ? 😂

Geschrieben
Safe Sex ist nicht out. Aber beim lecken zb möchte ich die andere Person schmecken, das ist mir wichtig. Ich teste mich alle 3-6 Monate mit einem STI je nach Kontakte. Ich bin vasektomiert und habe außerhalb der Ankerbeziehung SafeSex. Den Rest gehen „wir“ ein. Viele Geschlechtskrankheiten sind auch kein Weltuntergang und werden therapiert wie alles andere auch.
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese In meinem Alter machen die Augen nicht mehr auf jede Entfernung mit. Ohne Brille wird's also hin und wieder schwierig. Kann mir daher mal bitte jemand behilflich sein und mir sagen, ob der erste Buchstabe des letzten Wortes ein "g" oder ein "o" ist?
PS.: LUPE HILFT :-D
HansDampf77
Geschrieben

Savesex ist nicht out, doch Lecktücher zu nutzen, war noch nie in. 

Für nicht ist es eher out, zumindest wenn Frauen schwanger sind, Fremde so nah an sich ranzulassen, wenn es nicht ein Arzt/Ärztin ist, die/der Untersuchungen durchführt… 

Geschrieben
Sex mit Kondom ist für mich selbstverständlich , aber lecken möchte ich ohne Lecktuch .
Geschrieben
Am 20.1.2024 at 09:16, schrieb Tamagotchi1:

🤔hä wie kommst du auf merkst? Wo steht das ? 😂

Das ist das Ergebnis deiner Aussagen. Das eine, "spüren" ist körperlich, das andere kognitiv 

• 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19.1.2024 at 22:10, schrieb Speciesll:

Ich kann auch verzichten 

Geschrieben

Safer Sex ist nicht out. Oral finde ich zwar besser ohne, aber ficken nur mit Gummi.

• Neu erstellen...