Jump to content

Mit 53 zu alt?

me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da fängt das Leben doch erst an meine Mutter ist auch 53 hallo
Lebt dein Leben und Genies es Mann ist für Nix zu alt 💪😘🤝
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Da fängt das Leben doch erst an meine Mutter ist auch 53 hallo
Lebt dein Leben und Genies es Mann ist für Nix zu alt 💪😘🤝

Wenn man, wie der TE, auf wesentlich Jüngere steht, ist halt auch immer die Frage, ob man den möglichen Sexpartner/innen nicht zu alt ist. 😉

Geschrieben
Januar 20, schrieb LVCIAN:

sagte der ü50 xD

ps.. wenn ihr mit 50+ eine 20er Dame haben wollt, dann fragt euch doch einfach, ob ihr es schön findet würdet mit 50 eine 80+ zu nehmen… es ist Geschmackssache, aber der Großteil sagt nein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LVCIAN:

ps.. wenn ihr mit 50+ eine 20er Dame haben wollt, dann fragt euch doch einfach, ob ihr es schön findet würdet mit 50 eine 80+ zu nehmen… es ist Geschmackssache, aber der Großteil sagt nein

Also grundsätzlich glaube ich, dass da schon ein gewisser Unterschied ist ob 50 oder 80. Aber das ist sicher auch Ansichtssache. Wie so vieles im Leben...

Wenn Mann mit 50 eine "20er "Dame" möchte- kauf Er Sie halt.  Herrschaftszeiten...

Davon gibt's doch an masse, die für ein paar Euros die Beine breit machen.

Und da ist's doch meist egal, ob jetzt professionell oder nur aus Hobby oder weil Sie sich nunmal vieles nicht leisten kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Wenn Mann mit 50 eine "20er "Dame" möchte- kauf Er Sie halt.  Herrschaftszeiten...

Dazu haben die wenigsten Männer  jenseits der 50ig das nötige Kleingeld,  deswegen  sind sie ja hier so verzweifelt,  dass keine Frau aus der Altersspanne und auch älter, sie möchte 

Geschrieben
Am 19.1.2024 at 11:26, schrieb melle611:

Hallo alle zusammen...
Ich mach kein Hehl daraus, daß ich auf eine jüngere Partnerin stehe. Ich stehe auch zu meinem Alter. Es ist nunmal wie es ist. Denke aber, daß ich mich für mein Alter noch durchaus zeigen lassen kann...
Wie sind denn eure Erfahrungen dabei? Ich bin ja bestimmt nicht der einzige

entweder man steht drauf oder eben nich!  und was wer als ansehlich sieht, iss wohl genauso individuell

aber ich weiss, worauf ich nich steh! und das sind die menschleins, die meinen, sie hätten sich ja vertan..oder sie wollten es nur mal ausprobiern..sprich die, die lügen ob ihres alters...

genau wie die, die mir vorschreiben wollen, auf was ich zu stehn hab...oder so plakatives wie 'alter iss nur ne zahl'

ich kann selbst entscheiden! danke

(sorry an den TE, meine antwort geht grad weiter, ich weiss..aber iss leider n aktuelles problem!)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dazu haben die wenigsten Männer  jenseits der 50ig das nötige Kleingeld,  deswegen  sind sie ja hier so verzweifelt,  dass keine Frau aus der Altersspanne und auch älter, sie möchte 

Da magst du sicher recht haben, aber als Frau redet's sich da einfach.

Da findet selbst die Alte, Verzweifelte, Fette und Ungewaschene noch genügend Begatter...

Da reicht meist etwas Puls und Beine breit. Und vorher evtl. noch ein spendiertes Heißgetränk...

Da ist's dann sicher einfach über die Jahrzehnte entspechend erfolgreich und erfahren zu sein.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

So heiß 🔥 sind die Frauen aber auch nicht wirklich

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Da ist's dann sicher einfach über die Jahrzehnte entspechend erfolgreich und erfahren zu sein.

Nun, wenn Mann nicht mal mit nem heisgetränk weiterkam 

Es doch zu schön 

vor 17 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Da findet selbst die Alte, Verzweifelte, Fette und Ungewaschene noch genügend Begatter...

Frauen zu beleidigen...stimmts......anstatt mal in sich zu gehen, warum Männer diese,  die sie ja so überhaupt nicht wollen, dann doch in Betracht ziehen....und wehe, just diese lehnen auch noch ab....liegt natürlich  dann ebenfalls  nur an den Frauen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Frauen zu beleidigen...stimmts......anstatt mal in sich zu gehen, warum Männer diese,  die sie ja so überhaupt nicht wollen, dann doch in Betracht ziehen....und wehe, just diese lehnen auch noch ab....liegt natürlich  dann ebenfalls  nur an den Frauen 

hehe :smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

hehe :smirk:

Ich hab heute meinen netten Tag ...schulterzuck 

vor 24 Minuten, schrieb Antonio442:

So heiß 🔥 sind die Frauen aber auch nicht wirklich

Nachdem  "Geflenne" von Männer,  wenn sie abgelehnt werden, wohl doch 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Na hier sind 80 Prozent mehr Männer
Wenn du das hier Statistische siehst

Siehst du sie weinen 😢 😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antonio442:

Siehst du sie weinen 😢 😳

Ja, Zornestränen nach Abweisung, die Schrift , in jedem EP derer, ist total verwaschen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ja, Zornestränen nach Abweisung, die Schrift , in jedem EP derer, ist total verwaschen 

Waa dir so alles auffällt 😳

Bei was zornigen, will ich eher zerstőrend zerstören 😡

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Antonio442:

Bei was zornigen, will ich eher zerstőrend zerstören 😡

Und vor Wut heulen,  dat es nicht klappt......alles klar 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und vor Wut heulen,  dat es nicht klappt......alles klar 

Du immer mit deinem weinen oder heulen
Das magst du anscheinend
Wo bleibt stöhnung ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Da musst du diese Männer und Frauen fragen warum Sie sich dafür hergeben. Ich hab damit nix am Hut. Ich hab nur entsprechende Annoncen zitiert.

Ich hab's zum Glück nicht nötig mich damit in der Praxis zu beschäftigen. Aber virtuell gibt's das nunmal in Massen.

Solange sich die entsprechenden Frauen im nachhinein nicht beklagen ist's auch vollkommen ok. Tun Sie's doch, liegt's ausschließlich an Ihnen, denn Sie werden ja zu nix gezwungen.

Ich weiß, dass es manchen Frauen sehr sehr schwer fällt Sex nicht mit Bezahlung in Verbindung zu bringen. Aber es gibt durchaus auch Frauen, die Männer die für Sex bezahlen müssen nicht soooo prickelnd finden.

Und dass sich bei Männern immer häufiger die Denke feststetzt, dass jede Frau käuflich ist, kann man auch nicht wirklich leugnen.

Eigentlich seltsam, da Frauen immer häufiger selbständig sind, immmer öfter auch Berufe ergreifen, mit denen sich Geld verdienen lässt, immer häufiger Karriere machen.

Evtl. wird dieser Typ Frau in bestimmten "Regionen" immer seltener.

Aber alter Mann- junge Frau...lässt sich nunmal großteils nicht leugnen, dass das nur mit Geld möglich ist und Sinn macht. Um wieder zum Thema zurückzukehren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab heute meinen netten Tag ...schulterzuck 

da guckt man nach 2 wochen mal wieder ins forum und es hat sich nach wie vor nichts geändert
nur toxische kommentare von dir egal in welchen thread man reinschaut
junge junge dein leben möcht ich nicht haben :D

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dson91:

junge junge dein leben möcht ich nicht haben

Damit würdest du auch sang und klanglos untergehen und noch mehr jammern...sonst noch Anmerkungen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Damit würdest du auch sang und klanglos untergehen und noch mehr jammern...sonst noch Anmerkungen?

ist mein erster beitrag in diesem thread also macht deine aussage bzgl. jammern usw absolut keinen sinn aber das kennt man ja🤡
und ja, wenn ich so gefrustet wäre wie du und gefühlt nur auf poppen hänge (100k beiträge wtf?) um dort irgendwelche männer runterzumachen dann verzichte ich gerne
viel spaß noch beim ausleben deines männerhasses :D

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dazu haben die wenigsten Männer  jenseits der 50ig das nötige Kleingeld, ....

Um das nötige Kleingeld auszugeben, bedarf es im Grunde genommen gar keine Frau.:grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dson91:

ist mein erster beitrag in diesem thread also macht deine aussage bzgl. jammern usw absolut keinen sinn aber das kennt man ja🤡

Oha...nicht den Sinn meiner Worte verstehen,  nichts Konstruktives dem TE zu seinem EP  mitteilen  können.....aber auf  Stelzen stehend um Aufmerksamkeit betteln....jupp, dass wird noch amüsant mit dir hier heute..  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Oha...nicht den Sinn meiner Worte verstehen,  nichts Konstruktives dem TE zu seinem EP  mitteilen  können.....aber auf  Stelzen stehend um Aufmerksamkeit betteln....jupp, dass wird noch amüsant mit dir hier heute..  

🤡🤡

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Um das nötige Kleingeld auszugeben, bedarf es im Grunde genommen gar keine Frau.:grin:

Na ja, aber ein männlicher User hier empfahl  ja dem TE, er solle halt zum suggarDaddy mutieren,  da es dem TE  sonst vllt  unmöglich sei...an 20ig jährige Frauen  heranzukommen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na ja, aber ein männlicher User hier empfahl  ja dem TE, er solle halt zum suggarDaddy mutieren,  da es dem TE  sonst vllt  unmöglich sei...an 20ig jährige Frauen  heranzukommen. 

Manchmal sind die Empfehlungen hier, doch schon etwas seltsam.

• Neu erstellen...