Jump to content

Mit 53 zu alt?

me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 53 zu alt? Es kommt tatsächlich ein wenig darauf an wie man sich fühlt und gehalten hat, auch wenn man das aussehen nicht immer beeinflussen kann. Aber auf jüngere bin ich nicht fixiert, ab 40 ist schon interessanter. Da ist genug Lebenserfahrung vorhanden und man ist meist in seinen Prägungen und Vorlieben gefestigt. Unter 40 ist oft noch das "ich muss mich ausleben " zu finden. Ich muss auf jede Party und will soviel wie möglich Freunde sammeln oder ich will mal das andere probieren ist überhaupt nicht mein Fall.
Schlussendlich werden wir alle älter.
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ein Mann ist nie zu alt. Dass du dich eher zu jüngeren Frauen hingezogen fühlst ist vollkommen normal.
Geschrieben

Für mich ist das Alter nur eine Zahl, aber dennoch hat alles seine Grenzen für mich. Wenn ich in meinem Alter nach gerade volljährigen Frauen suchen würde, fände ich das nicht unbedingt normal, aber das muss letztlich jeder selbst wissen. Man kann das auch nicht pauschal sagen, aber für mich ist es meist ein Zeichen dafür, dass man "gestandenen Frauen" nicht gewachsen ist. Es geht hier nicht um die eine Frau, bei der man merkt, die passt zu einem sondern eher generell zu der Aussage, sie soll unbedingt jünger sein, das wäre sie nämlich auch mit 50 schon. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sveni1971:

Für mich ist das Alter nur eine Zahl, aber dennoch hat alles seine Grenzen für mich. Wenn ich in meinem Alter nach gerade volljährigen Frauen suchen würde, fände ich das nicht unbedingt normal, aber das muss letztlich jeder selbst wissen. Man kann das auch nicht pauschal sagen, aber für mich ist es meist ein Zeichen dafür, dass man "gestandenen Frauen" nicht gewachsen ist. Es geht hier nicht um die eine Frau, bei der man merkt, die passt zu einem sondern eher generell zu der Aussage, sie soll unbedingt jünger sein, das wäre sie nämlich auch mit 50 schon. 

Warum sollte man eine 50jahrige daten wollen wenn einem jüngere (20/30/40) besser gefallen?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Warum sollte man eine 50jahrige daten wollen wenn einem jüngere (20/30/40) besser gefallen?

Das war ja nur ein Beispiel, jünger ist halt ein relativer Begriff, jeder soll daten wen er möchte bzw. wen er bekommen kann. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sveni1971:

Das war ja nur ein Beispiel, jünger ist halt ein relativer Begriff, jeder soll daten wen er möchte bzw. wen er bekommen kann. 

Komischerweise haben Frauen im besagten Alter damit ein Problem wenn Männer ihres Alters an ihnen nicht interessiert sind. Dann ist Mann plötzlich einer "gestandenen Frau" nicht mehr "gewachsen". 🤣 Grenzt für mich schon fast an Gehirnwäsche.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Komischerweise haben Frauen im besagten Alter damit ein Problem wenn Männer ihres Alters an ihnen nicht interessiert sind.

Naja, keine Ahnung wie Frauen das sehen, die meisten Männer die ich kenne, die sich ständig nach neuen und jüngeren Partnerinnen umsehen, scheitern regelmäßig in ihren Beziehungen, verhalten sich oft eher unreif und vor allem können sie nicht damit umgehen, dass Frauen eine eigene Meinung haben oder einen Standpunkt vertreten. Das ist für mich also keine Gehirnwäsche sondern meine Wahrnehmung als Mann. Ich kenne jedenfalls nur ganz wenige Männer, bei denen eine Beziehung mit großem Altersunterschied länger funktioniert. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Naja, keine Ahnung wie Frauen das sehen, die meisten Männer die ich kenne, die sich ständig nach neuen und jüngeren Partnerinnen umsehen, scheitern regelmäßig in ihren Beziehungen, verhalten sich oft eher unreif und vor allem können sie nicht damit umgehen, dass Frauen eine eigene Meinung haben oder einen Standpunkt vertreten. Das ist für mich also keine Gehirnwäsche sondern meine Wahrnehmung als Mann. Ich kenne jedenfalls nur ganz wenige Männer, bei denen eine Beziehung mit großem Altersunterschied länger funktioniert. 

Da habe ich persönlich und in meinem Umfeld gänzlich andere Erfahrungen gemacht. Ich kenne übrigens niemanden der einer Frau die Meinung abspricht....das sind in meinen Augen nur Märchen wie das vom bösen Wolf. Es ist immer dasselbe....sobald ein Mann in irgendeiner Form Ansprüche hat oder Grenzen setzt wird versucht von Frauenseite dies zu verteufeln. Da Frage ich mich wer hier in Wirklichkeit nicht mit anderen Meinungen umgehen kann. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Da habe ich persönlich und in meinem Umfeld gänzlich andere Erfahrungen gemacht. Ich kenne übrigens niemanden der einer Frau die Meinung abspricht....das sind in meinen Augen nur Märchen wie das vom bösen Wolf. Es ist immer dasselbe....sobald ein Mann in irgendeiner Form Ansprüche hat oder Grenzen setzt wird versucht von Frauenseite dies zu verteufeln. Da Frage ich mich wer hier in Wirklichkeit nicht mit anderen Meinungen umgehen kann. 😉

Dann ist ja gut, dass wir da gänzlich unterschiedliche Erfahrungen haben, ich habe ja meine bereits erörtert und wiederhole sie deshalb nicht. Was man aber merkt, es gibt keine "Wirklichkeit oder Wahrheit" in diesem Bereich sondern verschiedene Erfahrungswerte, die Schlüsse daraus muss jeder selbst für sich ziehen. Ich habe aber auch nirgends erwähnt, das Frauen irgendwas verteufeln würden und habe keine Ahnung wie du auf einen solchen Rückschluss kommst. Allein der Umstand, wie viele Themen sich hier um das Thema Alter drehen, bei denen meist junge Männer verzweifelt ältere Frauen suchen oder in diesem Fall mal umgekehrt ein älterer Mann junge Frauen sucht, da könnte man fast meinen, die Ansprüche (die ich ausdrücklich niemandem absprechen möchte), sind vielleicht nicht ganz realistisch :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Dann ist ja gut, dass wir da gänzlich unterschiedliche Erfahrungen haben, ich habe ja meine bereits erörtert und wiederhole sie deshalb nicht. Was man aber merkt, es gibt keine "Wirklichkeit oder Wahrheit" in diesem Bereich sondern verschiedene Erfahrungswerte, die Schlüsse daraus muss jeder selbst für sich ziehen. Ich habe aber auch nirgends erwähnt, das Frauen irgendwas verteufeln würden und habe keine Ahnung wie du auf einen solchen Rückschluss kommst. Allein der Umstand, wie viele Themen sich hier um das Thema Alter drehen, bei denen meist junge Männer verzweifelt ältere Frauen suchen oder in diesem Fall mal umgekehrt ein älterer Mann junge Frauen sucht, da könnte man fast meinen, die Ansprüche (die ich ausdrücklich niemandem absprechen möchte), sind vielleicht nicht ganz realistisch 

Du merkst halt vieles nicht (vor allem dass ich überhaupt keine Rückschlüsse gezogen habe)...und ich habe keine Lust dir das offensichtliche zu erklären.

P.S.: Die wirklich verzweifelten bzw. diejenigen die nicht ganz realistisch sind, sind die Frauen die hier auf Krampf eine Beziehung suchen aber nie einen vernünftigen Mann finden werden der ihnen das gibt...und am Ende muss ein armseliger Simp die Suppe auslöffeln.

Geschrieben

Ich bevorzuge auch jüngere Männer und mir wäre ein Mann mit 53 als Sexpartner zu alt

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bevorzuge auch jüngere Männer und mir wäre ein Mann mit 53 als Sexpartner zu alt

Ich glaube kaum dass deine Meinung dem TE besonders wichtig sein wird.... schließlich hat er im EP angegeben dass er nur auf jüngere Frauen steht. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ich glaube kaum dass deine Meinung dem TE besonders wichtig sein wird.... schließlich hat er im EP angegeben dass er nur auf jüngere Frauen steht. 😉

Mir vollkommen egal auf was der TE steht, allerdings danke ich dir für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen :clapping:

Geschrieben
Das liegt bei mir einfach in der Natur der Sache. Ich wirke mit meinen fast 60 einfach zu junggeblieben neben den meisten gleichaltrigen Frauen, und muß daher automatisch schweren Herzens von vornherein jüngere bevorzugen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

vornherein jüngere bevorzugen.

Ein schweres  Los 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ein schweres  Los 

Hab mich im Laufe der Jahre damit abfinden müssen. Ich sag mir immer, es kann ja niemand etwas für sein Aussehen. Bin mir selbst gegenüber tolerant genug, es einfach so zu akzeptieren...

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir vollkommen egal auf was der TE steht, allerdings danke ich dir für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen

Achso ...und ich dachte dein Kommentar sollte in irgendeiner Weise zum Thema beitragen. So kann man sich irren. 😏

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Du merkst halt vieles nicht (vor allem dass ich überhaupt keine Rückschlüsse gezogen habe)...und ich habe keine Lust dir das offensichtliche zu erklären.

Ich glaube nicht, dass du mir etwas erklären musst, du hast deine Sichtweise der Dinge und ich meine, das scheinst du aber wohl nicht verstehen zu wollen oder zu können, das ist das einzig Offensichtliche hier :coffee_happy:.

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Die wirklich verzweifelten bzw. diejenigen die nicht ganz realistisch sind, sind die Frauen die hier auf Krampf eine Beziehung suchen aber nie einen vernünftigen Mann finden werden der ihnen das gibt...und am Ende muss ein armseliger Simp die Suppe auslöffeln.

Na dann wollen wir doch mal hoffen,  dass jede ihren armseligen Simp auch findet, auf jeden Fall sind wir inzwischen ziemlich weit weg vom Thema, zu dem ich mich ja ausreichend ausgelassen habe.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pixeldust:

Das liegt bei mir einfach in der Natur der Sache. Ich wirke mit meinen fast 60 einfach zu junggeblieben neben den meisten gleichaltrigen Frauen, und muß daher automatisch schweren Herzens von vornherein jüngere bevorzugen.

Das ist wohl Ansichtssache, ich würde Dich schon recht passend zu deinem Alter einschätzen…

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Achso ...und ich dachte dein Kommentar sollte in irgendeiner Weise zum Thema beitragen. So kann man sich irren. 😏

Es trägt doch zum Thema bei, da sie den TE schon als zu alt betrachtet, was viele andere jüngere Frauen auch so sehen, was ja die Frage vom TE war. 😉

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es trägt doch zum Thema bei, da sie den TE schon als zu alt betrachtet, was viele andere jüngere Frauen auch so sehen, was ja die Frage vom TE war. 😉

Der TE fragt nach Erfahrungen von anderen, die ebenfalls auf jüngere Frauen stehen. Ich sehe da keinen Zusammenhang zum Thema.
Darüber hinaus scheinst du dich mit der jüngeren Generation nicht besonders gut auszukennen. Das Interesse an älteren Männern ist ziemlich groß 😉.

Geschrieben
Eine Frau ist nie zu alt um sie zu lecken und zu ficken ob anal oder in die pussy.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Der TE fragt nach Erfahrungen von anderen, die ebenfalls auf jüngere Frauen stehen. Ich sehe da keinen Zusammenhang zum Thema.
Darüber hinaus scheinst du dich mit der jüngeren Generation nicht besonders gut auszukennen. Das Interesse an älteren Männern ist ziemlich groß 😉.

Der TE Fragt in der Überschrift, „mit 53 zu alt?“, daher sehe ich da schon ein Zusammenhang. 

Ich kenne mich genug mit Jüngeren aus, bin oft unter Jüngeren, z.B. heute Abend, mit ca. 18 „Frauen“ zwischen 18 und 22, so wie fast jeden Dienstag. 

Davon ab, meine Partnerin ist 18 Jahre jünger. 😉

Es gibt die „jüngeren“ Frauen die auf wesentlich ältere Männer stehen, doch die Masse ist es nicht. 

5-10 Jahre älter ist jetzt nicht so ungewöhnlich, 20 oder 30 Jahre älter schon. 

Als meine Partnerin letztes Jahr noch im Studium war, habe ich relativ viele ihrer Kommilitoninnen kennengelernt. Von denen hatte nur einen einen Partner mit ähnlichen Altersunterschied, wie zwischen meiner Partnerin und mir, darüber Keine. 

Auch wenn es dann nicht um eine Partnerschaft ging, habe ich auch nur sehr selten mitbekommen das 20-30 Jahre Unterschied so angesagt war. 

Geschrieben

Wenn du mit 50+ bei < 30 jährigen dein Glück versuchst, wirst du schnell zu alt sein. Was mir hier besonders auffällt, sind die älteren Herrschaften die notgedrungen auf Penis Jagd sind. Keine Chance mehr bei jungen Frauen, dann werde ich aus Notstand eben “ Notschwul “

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb PTS87:

Wenn du mit 50+ bei < 30 jährigen dein Glück versuchst, wirst du schnell zu alt sein. Was mir hier besonders auffällt, sind die älteren Herrschaften die notgedrungen auf Penis Jagd sind. Keine Chance mehr bei jungen Frauen, dann werde ich aus Notstand eben “ Notschwul “

Woher weißt du dass die "notgedrungen" nach Männern suchen und nicht einfach homosexuell sind? Es ist schon sehr weit hergeholt dass jemand seine sexuellen Präferenzen derart ändert, wenn Ebbe herrscht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Woher weißt du dass die "notgedrungen" nach Männern suchen und nicht einfach homosexuell sind? Es ist schon sehr weit hergeholt dass jemand seine sexuellen Präferenzen derart ändert, wenn Ebbe herrscht.

Weil ich mit dem ein oder anderen geschrieben habe. Für viele wäre es eine “ neue “ Erfahrung 

• Neu erstellen...