Jump to content

Mit 53 zu alt?

me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Zu alt für was genau? Versteh irgendwie die Frage nicht.

... für Sex 🫣🫣🍿

vor 31 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Bist Du jetzt 50 Jahre, wie im Profil vermerkt
oder
53 Jahre alt, wie in diesem Thread angegeben?

Gute Frage!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:clapping:Ach, ja! Stimmt! Ist ja eklig und so :jumping: Weiß zwar nicht, ob das auch für Männer galt, aber ich erinnere mich jetzt auch.

Jetzt schon 15 Jahre falsch gelebt; na sowas aber auch tztztzzzzzzzz :smirk:

Eklig ... genau ... das hatte ich schon ERFOLGREICH vergessen ... wääääh!!!

🫣🤭🍿

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb SensualMarc:
🤔Bist Du jetzt 50 Jahre, wie im Profil vermerkt
oder
53 Jahre alt, wie in diesem Thread angegeben?

53... Habe beim anmelden ein Fehler gemacht und kann es nicht ändern. Habe es aber in der Beschreibung geschrieben

Geschrieben
Wenn eine Frau dich interessant findet dann spielt das Alter keine Rolle. Jünger oder älter, Hauptsache sympatisch und attraktiv!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb melle611:

Hallo alle zusammen...
Ich mach kein Hehl daraus, daß ich auf eine jüngere Partnerin stehe. Ich stehe auch zu meinem Alter. Es ist nunmal wie es ist. Denke aber, daß ich mich für mein Alter noch durchaus zeigen lassen kann...
Wie sind denn eure Erfahrungen dabei? Ich bin ja bestimmt nicht der einzige

Kommt immer auf die Partnerin an. Für so manche 45-Jährige ist ein 50-Jähriger schon zu alt. Was soll denn da ein 60-Jähriger sagen??? Meine Erfahrung ist hier das wenig da ist und sich kaum eine finden lässt. Das Problem ist auch das wenig selber suchen. Und ein Großteil der Männer den Frauen keine Chance gibt auf ihren Traummann zu stoßen, weil sie gleich Bombardiert werden von Anschreiben, Komplimenten und Flirts. Da ist das Alter nicht der Hinderungsgrund, sondern der Männerüberschuss und die Art wie hier mit Frauen umgegangen wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Nein.

Wieso nein? Klär mich auf!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nicki234:

Wieso nein? Klär mich auf!

Oh, das Zitat wurde zerstückelt , sorry. Ich meinte 'nein' zu der Bemerkung 'für Sex' ( zu alt).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Freddy_63:

Was soll denn da ein 60-Jähriger sagen??? Meine Erfahrung ist hier das wenig da ist und sich kaum eine finden lässt.

Wenn jemand was jüngeres sucht egal ob nun 10, 20 oder 30Jahre, der wird wohl wahrscheinlich überall auf Schwierigkeiten stoßen.

Hier kommt noch dazu, dass die Anzahl der Frauen sehr gering ist und auch von vielen Bewerber nur der Spaß gesucht wird.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Es ist wie es ist, ist ein Onkelz Song. Ich stehe auch auf jüngere, nicht wegen der Optik, aber ich kommen mit den Leuten meiner Altersklasse nicht klar, da geht es nur um Kohle und Krankheiten. Da hab ich keinen Bock drauf!.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Warum machen einige eigentlich immer so ein Drama wegen des Alters und vor allem wegen dem eigenen?

Weil es am einfachsten ist, die Schuld auf eine Eigenschaft zu schieben, die man nicht oder schwer ändern kann. Sonst müsste man ja an sich selbst arbeitem

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb smoker60:

Es ist wie es ist, ist ein Onkelz Song. Ich stehe auch auf jüngere, nicht wegen der Optik, aber ich kommen mit den Leuten meiner Altersklasse nicht klar, da geht es nur um Kohle und Krankheiten. Da hab ich keinen Bock drauf!.

Das mit den anderen nicht klarkommen muss aber nicht immer an denen oder deren Alter liegen.

Also ich komme und das unabhängig vom Alter her, mit vielen Menschen sehr gut aus.

Geld und Krankheiten spielen bei Gesprächen miteinander, eher keine Rolle.

Geschrieben
Ich hatte genug Jüngere, und die waren mir bis ca. 25 immer zu kindisch. Später gab es sich, hab da nur noch vereinzelt welche im Bett gehabt, aber ich hatte mich da schon auf Gleichaltrige "spezialisiert" - bzw auch noch auf viel Ältere. Zurzeit bin ich mit einer 82 - jährigen im Kontakt, erstaunlicherweise ein ganz heißer Feger und auch noch körperlich gut erhalten. Junge Frauen haben außer einer weichen Haut und oft zu viel Schminke im Gesicht kaum etwas, brauch ich nicht mehr
morituritesalutant
Geschrieben

das alter ist nur eine zahl und hat nur für die eine bedeutung, die ihr beuteschema mit "daten" eingrenzen.

für mich zählt das biologische alter und nicht das geburtsjahr,  entweder ich empfinde die frau als attraktiv oder nicht, dann spielt es keine rolle, ob sie 40 oder 60 ist.:coffee_happy:

WhiteLadyDanceGIF.gif.6a383e72a47af4cc550e382ee4d34eff.gif

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ich hatte genug Jüngere, und die waren mir bis ca. 25 immer zu kindisch. Später gab es sich, hab da nur noch vereinzelt welche im Bett gehabt, aber ich hatte mich da schon auf Gleichaltrige "spezialisiert" - bzw auch noch auf viel Ältere. Zurzeit bin ich mit einer 82 - jährigen im Kontakt, erstaunlicherweise ein ganz heißer Feger und auch noch körperlich gut erhalten. Junge Frauen haben außer einer weichen Haut und oft zu viel Schminke im Gesicht kaum etwas, brauch ich nicht mehr

Viel Ältere...? mit 82?.... okay jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Weil es am einfachsten ist, die Schuld auf eine Eigenschaft zu schieben, die man nicht oder schwer ändern kann. Sonst müsste man ja an sich selbst arbeitem

Wie alt man ist, ist eigentlich egal, es kommt immer darauf an wie man sich gibt und was man ausstrahlt.

Dazu kommt noch.:grin:

Das Alter hat zwei große Vorteile.

Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird. 

(George Bernard Shaw)

Geschrieben
Ich mag nur jüngere Männer. War aber bisher nie ein Problem 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Es gibt viele Paare mit grossem Altersunterschied und es passt oft auch sehr gut. Man muss zueinander passen und ergänzen, dann ist es selten ein Problem.

Vielleicht nicht 30 Jahre Altersunterschied, aber ich z.B. mochte schon immer Männer, die so zwischen 8 und 12 Jahre älter waren. Mit denen hat es am besten Harmonisiert. Hatte auch schon einen größeren Altersunterschied, doch das passte auf Dauer nicht und könnte ich mir jetzt auch absolut nicht mehr Vorstellen.

Geschrieben

Es ist doch egal was Andere davon halten, außer die Frauen die Du für Dich begeistern möchtest. 

Wenn Du jüngere Frauen für Dich begeistern kannst, ist es ja gut, wenn nicht, hast Du halt Pech. 🤷‍♂️

Geschrieben
In meinem Alter freut man sich sehr, wenn man wenigstens hier und da überhaupt einmal ein wenig wahrgenommen wird😔😔😔
Geschrieben
Naja es wird wohl weniger die altersspanne sein, als das der typ auf den Du stehst vielleicht nicht auf dich steht. Ansonsten gibt's ja grundsätzlich nix was es nicht gibt. Wie immer wird am Ende mehr der Charakter als die Zahl im Ausweis entscheidend sein.
  • Neu erstellen...