Jump to content

Mit 53 zu alt?

me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir suchen eher jüngere Männer...in der Hoffnung, dass da mal jemand bei ist, der mich tatsächlich anspricht
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Morticia68:

Paaahhhh...ich bin 55 Jahre und werde mit dem richtigen Mann, an meiner Seite, noch Sex haben, bis wir runzelig sind und unser Gebiss als Deko auf dem Nachttisch steht. ☝ Jawolla...je oller desto doller 😉

Genau deswegen finde ich Implantate so toll.  :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb Nicki234:

Ich hatte ja hier im Forum gelesen, dass man mit 50 am besten gar keinen Sex mehr praktizieren sollte ... 🤭🤭🍿

Diese Person hat ja auch noch 7 Jahre Zeit. :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Gut das du es erwähnst, ich brauch nen Fliesenleger für meinen Keller ...  

Hättest du nicht studiert, dann könntest du das locker selbst erledigen. :smiley:

Geschrieben
Vielleicht mal überdenken. Heisst jung "knackig" oder eher , daß du dominierst ?
Geschrieben

Erfahrungen? Keine Ahnung, wir stehen nicht auf der Straße und zeigen unser Alter herum 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb melle611:

Hallo alle zusammen...
Ich mach kein Hehl daraus, daß ich auf eine jüngere Partnerin stehe. Ich stehe auch zu meinem Alter. Es ist nunmal wie es ist. Denke aber, daß ich mich für mein Alter noch durchaus zeigen lassen kann...
Wie sind denn eure Erfahrungen dabei? Ich bin ja bestimmt nicht der einzige

Ich versteh nicht wirklich was Du willst. 

Du magst jünger Frauen...jeder wie er mag

Du stehst zu Deinem Alter...wenn Du es sagst

Du denkst Du bist gut in Schuss für Dein Alter...Mensch Alter tippitoppi

Meine Erfahrungen zu jüngeren Männern ..ja es gibt sie

Du bist nicht der Einzige...und nun.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hättest du nicht studiert, dann könntest du das locker selbst erledigen. :smiley:

Verrate mich nicht immer Schnurrschwänzchen ... hast du schon mal eine Fliesenlegerin beim arbeiten gesehen? Ich hatte auch ein Leben vor dem Studium ... ne ne nix mit Bau 

vor 22 Minuten, schrieb Nicki234:

#flüster ... den Beweis hast du nie erbracht ;)

Du hast ja auch nie richtig hingeschaut ... 🤓 Brille reiche ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Warte, ich rechne es für dich aus, der Taschenrechner spukte 7353 aus! 

Humor und Empathie sind übrigens nette Eigenschaften.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Klaudina:

Humor und Empathie sind übrigens nette Eigenschaften.

Nur doof, wenn man es aus der Ferne vom hören und sagen maximal kennt! :point_up:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ja und manche kennen es nur von der Ferne her, vom hören und sagen!

Ich glaube da an Einschätzung persönliches Umfeld

Also viel Glück bei weiterer Suche.

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

OK .... ich ändere "Fliesenlegerin" 😆

Wie wäre es, wenn alle zum Thema zurückkommen? 

Danke.

Pop-MOD-Max  /   Forenteam 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Wie wäre es, wenn alle zum Thema zurückkommen? 

Danke.

Pop-MOD-Max  /   Forenteam 

OK, ich komme zum Thema zurück, ich war mal mit einer 34jährigen kurzfristig zusammen ( Hauswirtschaftsmeisterin ) ... 23 Jahre Altersunterschied, irgendwie fühl ich mich immer noch 3-4 Jahre jünger 🙂

Geschrieben
Wo die Liebe hinfällt. Alter ist nur eine Zahl.
Geschrieben
Tja, willkommen im Club der alten, geilen Säcke. Äh, Opas…so werden Ü50iger von ü30-u45iger genannt. Erst ab 45 wachen dann einige langsam auf. Mach Dir nichts draus sondern lebe. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Diese Person hat ja auch noch 7 Jahre Zeit. :relaxed:

Ich lass 🎵 mich 🎶 überraschen 🎵 schnell kann es geschehen 🎶🎵

Geschrieben
Mag ja durchaus sein, daß Du zu Deinem Alter stehst. Sicher hingegen ist, daß auf Dein Alter nicht jede Frau steht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb melle611:

War bei der Anmeldung hier n blöder Fehler von mir 😬

So weit ich weiß, kannst du das jetzt noch ändern! Einfach mal bei den  Einstellungen schauen. 

Zum Thema: 

20 Jahre älter ist mir ein viel zu Großer Altersunterschied. 

Beim Mann höchstens +/-5 

Bei einer Frau -8

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sandra27W90:

20 Jahre älter ist mir ein viel zu Großer Altersunterschied. 

Ist das schon Altersdiskriminierung? Herr Bohlen, Herr Hoenig und Herr White, bitte erklären sie sich zum Thema ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb melle611:

53... Habe beim anmelden ein Fehler gemacht und kann es nicht ändern. Habe es aber in der Beschreibung geschrieben

Komisch, ich kann es in deiner Beschreibung nirgendwo finden. 

Geschrieben

50+...

Wofür auch immer zu alt...

Ich hatte halt schon deutlich jüngere Partnerinnen...

Es hat sich zwischen uns entwickelt, ohne zuvor danach klar gesucht zu haben...

Auf jeden Topf passt auch ein Deckel - so zumindest einem Sprichwort nach - sie müssen sich nur begegnen...

Geschrieben
mann ist immer so alt wie mann sich anfühlt ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Theo1968:

mann ist immer so alt wie mann sich anfühlt ;-)

Das ist natürlich eine schöne Vorstellung. Nur stimmt es eben aus der Sicht der Aerzte etc. nicht IMMER. Bei vielen Untersuchungen entdeckte man Leber, Nieren, Herzwerte usw.die eben doch realistisch gesehen eine andere Sprache sprechen!

Die tatsächliche Gesundheit lässt sich nicht nur vom Gefühl herleiten und bestimmen. Viele fühlen sich wie Du erwähnst so alt, wie ihnen das Gefühl es sagt. Die tatsächlichen Gesundheitswerte sind eben auch ausschlaggebend um als gesund und vor allem sich jünger fühlen, als man tatsächlich ist! Wenn man den gesamten Parameter berücksichtigt und eben auch die Vitalwerte weiss und es dann mit dem Gefühl zusammen als ganzes Spektrum sieht, dann sind nur einseitige Illusionen von sich jünger fühlen und wirklich jünger sein, zwei verschiedene Maßstäbe, die aussagen sollen, ist man dann wirklich jünger als man sich fühlt?! Wenn mir das zB.ein 50J. oder 60J. hustender und beim sitzen keuchender Mann beim routinemässigen Abendbier in der höheren Dosis von zB.2 Liter Bier trinkend sagt, dann relativiert sich dieser Spruch so oder so, im Gegenteil, es wird dann noch unglaubwürdiger als beschrieben!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Alter ist das was man daraus macht.
Wer auf den Menschen selber wert legt,dem ist auch das Alter bums
Geschrieben
naja wenn ich meinen arzt frage? hmmmm Leber, Nieren Herz, in die Pfanne mit Salat bzw ab zum Hund! ;-)

• Neu erstellen...