Jump to content

Überraschung

JustdoitO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JustdoitO:

Ich habe mich nicht getraut...ansonsten bin ich alles andere als schüchtern

Dann kannst du dir ja jetzt schon mal eine Strategie für´s nächste Mal überlegen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Das sind keine Vorurteile, sondern die Realität, kann man jeden Tag hier mehrfach lesen. Und vielleicht hättest du es lassen sollen mit dem "noch nie was gepostet". Dann hättest du dich jetzt nicht lächerlich und unglaubwürdig gemacht. 

Passionate am liebsten würde ich dir die Adresse und Namen schicken ...aber da wäre der große Konzern sehr erbost... Datenschutz 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Dann kannst du dir ja jetzt schon mal eine Strategie für´s nächste Mal überlegen

Beim nächsten Mal ....hahahha der Kunde wird wieder ne Störung melden dann bin ich gewappnet

Geschrieben
Am tollsten sind auch hier wieder mal genau die user , so wie jedes mal hier , die hier von unglaubwürdig schreiben .
Aber anderen usern , die in anderen Thread von unglaubwürdig schreben , jegliche Emphatie absprechen . Und es sind immer die gleichen user . Typisch poppende .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JustdoitO:

Ich habe mich nicht getraut...ansonsten bin ich alles andere als schüchtern

Ist auch nicht einfach, auf solch eine Aktion spontan richtig zu reagieren. Dein Verhalten war professionell.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chiemseepaar8285:
Also wenn es wahr ist,würde ich es ignorieren und mich dann verabschieden.
Den es sind Kunden,das möchte ich evtl meinem Chef/in nicht erklären müssen 🤣

Wie gut, dass ich mein eigener Chef bin! 😂 Falls der Chef es erfährt, würde ich im Ernstfall sagen, er soll mir das Schäferstündchen vom Lohn abziehen. Wie oft passiert sowas denn mal? Aber wenn er dafür kein Verständnis hat und drüber Lachen kann, wäre es eh der falsche Chef! 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Wie gut, dass ich mein eigener Chef bin! 😂 Falls der Chef es erfährt, würde ich im Ernstfall sagen, er soll mir das Schäferstündchen vom Lohn abziehen. Wie oft passiert sowas denn mal? Aber wenn er dafür kein Verständnis hat und drüber Lachen kann, wäre es eh der falsche Chef! 😅

Das war meine Meinung 😉 und die habe ich geschrieben.

Du kannst es so machen und Handhaben wie du möchtest 😉 es kommt ja auch auf den job an🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JustdoitO:

Beim nächsten Mal ....hahahha der Kunde wird wieder ne Störung melden dann bin ich gewappnet

Vergiss nicht die Kondome zum Werkzeug zu packen. ;)

Geschrieben
Kommt auf den Service an , den du anbietest ....🤔😉
Geschrieben
Ich laufe auch immer nackt zu Hause rum. Hat sich noch nie jemand beschwert - Postbotin oder so.
Wieso fragst Du?
Geschrieben
Mir hätte es sicher auch peinlich die Sprache verschlagen. Und hatte mich hinterher gekniffen, warum ich nicht frechforsch reagiert hab.
Geschrieben
Mich in den Arm gekniffen um aufzuwachen
Geschrieben
War die zu erbringende Service-Leistung etwa eine ZweifachRohrVerlegung‽ 🤔
Geschrieben
Aufwachen? Ansonsten gefragt wo mein Kuss is
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Schönefeld:

Sofort die Polizei rufen 😛😛😛😛

Warum?

vor 24 Minuten, schrieb big__bang:

So stellt sich das ein bürgergeldempfänger vor, wie das Arbeitsleben so ist…..

So ein Quatsch - sowas gibt es tatsächlich - kannst Dir wohl nicht vorstellen, oder? Ich hab Ähnliches bereits mehrere Male erlebt

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb big__bang:
Schon seltsam, dass er hier nur auf Frauen antwortet, ein Schelm….

Männer glauben es einem , siehe die empirische Studie hier

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ThortyDogt:
War die zu erbringende Service-Leistung etwa eine ZweifachRohrVerlegung‽ 🤔

Ich bin eher für die feinen Leitungen

Geschrieben

Da sich mit jeder Minute Anwesenheit mein Honorar automatisch erhöht… hätte ich nichts gesagt, wäre still da gestanden in der Hoffnung dass sie die Zeit komplett vergessen und ihnen dann die Rechnung präsentiert.

Dann wäre ihnen sogar nochmal einer abgegangen. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :

Also es war Mal eine ähnliche Situation vor drei Jahren aber weitaus harmloser und die Frau war leider sehr sehr alkoholisisiert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JustdoitO:

Wie hättet ihr reagiert?

Ich wäre aufgewacht!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Chiemseepaar8285:

Also wenn es wahr ist,würde ich es ignorieren und mich dann verabschieden.
Den es sind Kunden,das möchte ich evtl meinem Chef/in nicht erklären müssen 🤣

Davon weiß Dein Chef doch gar nichts - und die werden mit Sicherheit deinen Chef nicht anrufen ...

Geschrieben

Auch das gibt's. (Selten, fast nie.) Mitmachen oder nicht ? - Es kommt drauf an. Im Grundsatz ist es selten gut, Geschäft und Sex zu verbinden. Man weiß nie, welches Entgegenkommen dafür im Nachhinein erwartet wird und ist ggf. erpressbar mit  beruflichen Konsequenzen. Aber manchmal ...

• Neu erstellen...