Überraschung
Ich mache ca 3000 Hausbesuche im Jahr , Magenta Held
bl****
vor 2 Stunden, schrieb JustdoitO:Wie hättet ihr reagiert?
Ich wäre aufgewacht!
su****
vor 23 Minuten, schrieb Chiemseepaar8285:Also wenn es wahr ist,würde ich es ignorieren und mich dann verabschieden.
Den es sind Kunden,das möchte ich evtl meinem Chef/in nicht erklären müssen 🤣
Davon weiß Dein Chef doch gar nichts - und die werden mit Sicherheit deinen Chef nicht anrufen ...
Pa****
Auch das gibt's. (Selten, fast nie.) Mitmachen oder nicht ? - Es kommt drauf an. Im Grundsatz ist es selten gut, Geschäft und Sex zu verbinden. Man weiß nie, welches Entgegenkommen dafür im Nachhinein erwartet wird und ist ggf. erpressbar mit beruflichen Konsequenzen. Aber manchmal ...
-
Ähnliche Themen
-
- 40 Antworten
- 522 Aufrufe
- we****
-
- 51 Antworten
- 810 Aufrufe
- HansDampf77
-
- 428 Antworten
- 4452 Aufrufe
- sveni1971
-
- 36 Antworten
- 3126 Aufrufe
- Ka****
-
Die spontane Lust im Urlaub mit Überraschung Chapter 11
Von Wi**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 5 Antworten
- 576 Aufrufe
- bi****
-
Empfohlener Beitrag
An****
Vergiss nicht die Kondome zum Werkzeug zu packen.
Sh****
Gr****
Wieso fragst Du?
Lö****
bi****
tv****
Th****
n3cros228
su****
Warum?
So ein Quatsch - sowas gibt es tatsächlich - kannst Dir wohl nicht vorstellen, oder? Ich hab Ähnliches bereits mehrere Male erlebt
JustdoitO
Männer glauben es einem , siehe die empirische Studie hier
JustdoitO
Ich bin eher für die feinen Leitungen
an****
Da sich mit jeder Minute Anwesenheit mein Honorar automatisch erhöht… hätte ich nichts gesagt, wäre still da gestanden in der Hoffnung dass sie die Zeit komplett vergessen und ihnen dann die Rechnung präsentiert.
Dann wäre ihnen sogar nochmal einer abgegangen.
JustdoitO
Wie gut, dass ich mein eigener Chef bin! 😂 Falls der Chef es erfährt, würde ich im Ernstfall sagen, er soll mir das Schäferstündchen vom Lohn abziehen. Wie oft passiert sowas denn mal? Aber wenn er dafür kein Verständnis hat und drüber Lachen kann, wäre es eh der falsche Chef! 😅
Also es war Mal eine ähnliche Situation vor drei Jahren aber weitaus harmloser und die Frau war leider sehr sehr alkoholisisiert