rolleken6 Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Ich denke, mit Niveau hat das nichts zu tun. Es kommt auf den Partner an. Wenn eine Frau sich richtig fallen lassen kann, ist vieles möglich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 20 (bearbeitet) vor 13 Stunden, schrieb Myrff: Welche Frauen sind besser im Bett? Die mit dem anspruchsvollen Niveau, die mit dem durchschnittlichen Niveau oder die mit dem abgrundtiefen Niveau? Als Vertreterin der letzgenannten Riege, springe ich natürlich für die Damen mit abgrundtiefem Niveau in die Bresche. ✌️ Begründung: Wir haben keine Angst davor, dass man uns aufgrund der Art, wie wir Sex haben, für niveaulos halten könnte und müssen uns nicht über die Ansprüche an das Gegenüber selbst definieren. Wir sind außerdem für fast jeden Spaß, auch außerhalb des Bettes, zu haben und sind auch nach dem Fick noch ne angenehme Gesellschaft. bearbeitet Januar 20 von FellatiaMcSuccle
Vielseitig6 Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Wer definiert die Art des Niveaus??? Gibt es hier überhaupt irgendein Niveau, völlig egal ob M/W/D??? Wer sich selbst für Niveauvoll hält hat mit Sicherheit kein Niveau!
Wh**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Stellt sich glaube ich spätestens beim Sex raus, vorher ist alles Theorie, Wunschdenken oder Tastenerotik. Außerdem ist der Sex bei jedem Partner den man im Leben kennen lernt anders ... Bei der Einen kannst du dir das vorstellen bei der Anderen eben nicht ..
Sp**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 vor 13 Stunden, schrieb Myrff: Welche Frauen sind besser im Bett? Um zu antworten ist es unumgänglich, das Attribut "besser" klarer zu definieren 🤪 Für mich ist klare Favoritin, das Hotwife, altdeutsch auch als Luder bekannt ☝️ Dabei spielt weder die Konfession, das Alter oder der Bildungsgrad eine wesentliche Rolle 😜
So**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 (bearbeitet) Mein Niveau und etwas, was mich zu einem Menschen hin zieht, passen nicht zusammen oder will ich nicht zusammen passen lassen oder trau ich mich wohl eher nicht, zusammen passen zu lassen. Vielleicht ist Niveau nicht immer zuträglich!? *wenn man an die Waagerechte, den Ausgleich denkt* Denn ich scheine nicht dort hin zu gehören, wo ich gerade stehe. Niveau setze ich nicht mit Respekt, Umgangsformen etc. gleich, das setze ich vorraus. bearbeitet Januar 20 von Walkita
Pu**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Ich denke mal die Frage hängt auch ganz stark von deinem eigenen Intellekt und deinem eigenen Niveau ab! Solltest du einen niedrigeren Intellekt haben und die Frau einen Hohen könntest du schnell mit ihr Überfordert sein! Solltest du ein sehr niedriges Niveau haben und die Frau ein sehr hohes könntest du es als Langweilig empfinden und die Frau könnte meinen du seist pervers! Ich denke nicht das hier eine pauschale Beantwortung deiner Frage möglich ist ohne deinen Intellekt und Niveau zu kennen. Man kann die Frage eh nicht pauschal beantworten weil jeder Mensch verschieden ist!
Se**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Zur besseren Verständigung hätte ich gern eine Definition der einzelnen Niveau-Niveaus. Danke
bl**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 vor 13 Stunden, schrieb Myrff: Welche Frauen sind besser im Bett Die, die es schaffen Leidenschaft, Inbrunst, Experimentierfreude, Phantasie u.v.m auszuleben.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Ich antworte lieber nicht, denn ich bin eine Frau und kann nicht verständlich begründen 😉
Li**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Es kommt drauf an was jeder ineim Sex möchte oder braucht . Vorurteile sind Quatsch
Da**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 vor 16 Minuten, schrieb Morticia68: auf etepetete macht Wäre das niveauvoll? Oder einfach nur dumm?
Ge**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Mir mir missfällt in diesem Zusammenhang schon die Wortwahl: statt "gut im Bett" sage ich "passt zu mir", statt "kompatibel" will ich dass sie, unabhängig von sexuellen Praktiken mit mir "harmoniert". Für mich ist es am Schönsten, wenn ich spüren kann, dass das was passiert, aus Lust passiert, und Begehren im Spiel ist. Liebe ist dann das i-Tüpfelchen. Weitere Gründe braucht es meiner Meinung nach nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 20 Schubladendenken führt generell zu grottenschlechtem Sex!☝️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 20 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Dark_Dreams: Wäre das niveauvoll? Oder einfach nur dumm? Ich glaube, das hat was mit Selbstwahrnehmung und dem Wunsch, als besonders anspruchsvoll wahrgenommen zu werden, zu tun. Nennen wir es Unsicherheit. 😉 bearbeitet Januar 20 von FellatiaMcSuccle
Wh**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich glaube, das hat was mit Selbstwahrnehmung und dem Wunsch, als besonders anspruchsvoll wahrgenommen zu werden, zu tun. Nennen wir es Unsicherheit. 😉 Nuckelchen, also sollten Frauen sich keine männlichen Thekenschampen suchen?
Fe**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Gerade eben, schrieb Whistler65: Nuckelchen, also sollten Frauen sich keine männlichen Thekenschampen suchen? Hä? Warum? 🤔
Bi**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Ich antworte nur so viel: ändere dein Frauenbild und dieser Thread ist abwertend, diskriminierend und frauenverletzend. Seit ich hier bin, hab ich noch nie erlebt, dass eine Frau solch einen Thread über Männer gemacht hat. Die Mods sollten mal eine Fortbildung machen. Vielleicht war es ja ein männlicher.
Wh**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 vor 13 Minuten, schrieb Selene09: Zur besseren Verständigung hätte ich gern eine Definition der einzelnen Niveau-Niveaus. Danke Das wäre ja schon doppelmoralisch ...
Mr**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Wäre im Niveau flexibel nicht optimal? Umgangsformen, Charme und anregende Gespräche für den Aufenthalt unter Menschen und zwischen den Laken vielseitig, experimentierfreudig und lustvoll. Wissen auch wir Frauen beim Mitspieler sehr zu schätzen 😉.
Di**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 vor 13 Stunden, schrieb Myrff: Welche Frauen sind besser im Bett? Kokoloris.....nen Mann soll froh sein, in meines zu dürfen, da muss er, egal bei welchem Niveau, mit der Leistung zufrieden zu sein.....schulterzuck
Wh**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Hä? Warum? 🤔 Das wären ja dann die Thekentheoretiker, die wenn es um die Wurst geht nicht das bringen was sie sollten ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 20 (bearbeitet) Ich habe meine Findungsphase jetzt abgeschlossen. Als ich 12 war, wollte ich unbedingt eine Freundin haben. Als ich 14 wurde fand ich dann endlich eine, aber sie war nicht leidenschaftlich, somit erkannte ich, dass ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte. Als ich 16 war, ging ich dann mit einer Leidenschaftlichen. Sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar. Sie war Königin der Dramatik, weinte ständig und drohte sogar, sich oder mich umzubringen. Ich erkannte, dass ich eine selbstsichere Freundin wollte. Als ich 19 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, sie war aber total langweilig. War absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen. Die Beziehung war so langweilig, dass ich mich entschloss, eine aufregende Frau zu suchen. Mit 21 traf ich dann auf eine aufregende Frau, ich könnte aber ihren Rhytmus nicht mithalten. Sie wechselte fast täglich ihre Interessen, war impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber noch amüsiert, erkannte aber schnell, dass es mit uns keine Zukunft haben konnte. Ich suchte dann eine zielstebige Frau. Mit 23 Jahren, eine Woche nach meinem Geburtstag, traf ich sie dann; intelligent, zielstrebig und total bodenständig. Sie war eine Arbeitskollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie unseren Chef bumste und meine Stelle bekam. Jetzt, fast 25 Jahre, suche ich eine Frau mit dicken Titten. bearbeitet Januar 20 von Hank Gedoppelt
Bo**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 vor 13 Stunden, schrieb Myrff: Die mit dem anspruchsvollen Niveau, die mit dem durchschnittlichen Niveau oder die mit dem abgrundtiefen Niveau? Hast du Beispiele für die unterschiedlichen Kategorien?
Empfohlener Beitrag