Jump to content

Beischlafqualitäten aus männlicher Sicht


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Loeschi:

Danke,dich nehme ich ins Gebet. Es lag also nie an mir,nee,die Eulen konnten einfach nix.. 😂 muss man mir auch mal sagen,puh

nicht dafür mein kleiner marzipankugel botschafter.......nein du kannst nix dafür......wenn die eulen sich zu dusselig anstellen......

Geschrieben
Am 19.1.2024 at 20:00, schrieb Myrff:

Welche Frauen sind besser im Bett? Die mit dem anspruchsvollen Niveau, die mit dem durchschnittlichen Niveau oder die mit dem abgrundtiefen Niveau?

Die besten Menschen bei Sex sind die, welche Spaß daran haben. Niveau und Intellekt sind für eine geile Fickerin nicht zwingend erforderlich.

Wenn es um eine Beziehung geht, sieht's natürlich anders aus.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Myrff:

Doch wenn man den Leuten eigenes Ermessen einräumt, kommt meistens nichts. 🙄

Netter Ablenkungsversuch , leider Damit bei mir an der falschen Adresse .B|

Als Themenersteller ist schon sinnvoll konkrete Fragen zum Thema auch zu beantworten ,

insbesondere wenn Sie zigfach gestellt wird , wenn man denn wirklich an einer guten Diskussion interessiert ist .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

insbesondere wenn Sie zigfach gestellt wird , wenn man denn wirklich an einer guten Diskussion interessiert ist .

Wozu eine Diskussion? Antworten reichen völlig. 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Saphira:

Ich habe diese Frage mal bei Google eingegeben.
Mit der Antwort kann ich in etwa 1000 Jahren rechnen

Du bist schuld das ich so lange auf Antworten warten muss 😂🤣

vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn ein SUV ne geile Karre wäre, und nicht nur was für Spießer, käme mir da ein Szenario mit der Motorhaube in den Sinn. Aber so... 🤷‍♀️

Von Hinten ? 

Oder sie ausgiebig Lecken weil die Höhe gut passt  ?

🙊🙉🙈

Geschrieben
Meine Antwort auf diese Frage ist: Ein Kavalier genießt und schweigt !!!
Geschrieben
Wer zieht die Grenze zwischen niveauvoll und niveaulos und macht darunter einen Strich? Genau, ein Jeder für sich! Der Begriff "Niveau" mag für den TE eine andere Interpretation sein, als die meine, deine oder seine. Schade, dass manche Leute die Menschen in immer mehr Kategorien einteilen wollen. Bleibt bitte offen für jedes Individuum welches euch begegnet <3
Geschrieben
Welche Frau besser im Bett ist hängt definitiv nicht vom Niveau ab , sondern ob diese Frau Spaß an sexuelle Aktivitäten und neugierig genug ist um neues auszuprobieren......ich weiß echt nicht wo da Niveau eine Rolle spielt...es ist grenzüberschreitend niveaulos sich über irgendjemanden Niveau zu echauffieren.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Myrff:

Nö, wozu?

Na, dann verrate mir doch mal, ab wann ICH Niveau als überdurchschnittlich erachte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frank0971:

Na, dann verrate mir doch mal, ab wann ICH Niveau als überdurchschnittlich erachte.

Echt so schlimm, das dir das ein anderer erklären muss?

Lies dir einmal den Beitrag von @ForeplayFan durch und dann denk nochmal darüber nach, warum ich da keine Vorgaben gemacht habe.

Geschrieben
Wie sollen Frauen das aus männlicher Sicht beantworten? 🤔 Reicht es nicht dass Männer gerne, oft wider besseres Wissen, Frauen ständig erklären wollen wie sie und ihr Körper ticken, sollen Frauen sich auch auf dieses 'Niveau' (!) der Behauptungen, Vorurteile und Mutmaßungen begeben?
PMK65-Rollenspieler
Geschrieben
Der Spruch dumm bumst gut ist kein Unsinn...
Geschrieben
Ich glaube bei der Ausgangsfrage wären sämtliche Geschlechter, sowie Klingonen und Vulkanier nicht in der Lage, eine verständliche Antwort zu geben. Das liegt aber nicht an Befragten, sondern an der Qualität der Frage.

In diesem Land kann man sich nicht mal auf eine sinnvolle Nährwertkennzeichnung einigen - wieso sollte es dann eine sinnlose Geilheitskennzeichnung von Menschen geben?

Ich habe bei verschiedenen Frauen verschiedene Merkmale kennengelernt, die mir sehr gefallen haben. Aber ich kann niemanden dazu überreden, verändern oder auf Selbsteinsicht für Veränderung hoffen.

Es gibt Frauen, mit denen passt es beim Küssen einfach perfekt. Ein bisschen gierig, ein bisschen zärtlich, ein bisschen wild, ein bisschen hemmungslos - gerade so, wie sie sich in der jeweiligen Situation gerade fühlt.

Eine führt meine Hand schon an der Haustür unter ihre Bluse oder ihren Schritt - und fühlt sich damit absolut wohl. Eine andere knutscht zum Entré wie eine Nymphomanin kurz vor der Hinrichtung.

Eine würde vermutlich nie in meiner Gegenwart anfangen mit sich zu spielen - eine andere sieht es eher als Wettkampf an, ob ich ihr zuvor komme oder sie mir. Jede Frau ist anders.

Es gibt keine Checkliste!

Das erinnert mich an den Lehrer und seinen Schüler.

"... Aber Herr Lehrer, ich kann es erklären!“

-“Sex kann man nicht rational erklären!

Und wenn man es erklären kann, dann nicht Du!

Und wenn Du, dann nicht mir!“
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

käme mir da ein Szenario mit der Motorhaube in den Sinn.

Da kommst Du Zwerg doch ohne Leiter gar nicht druff . :yum:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

sollen Frauen sich auch auf dieses 'Niveau' (!) der Behauptungen, Vorurteile und Mutmaßungen begeben?

Einige Frauen haben auch schon andere schlechte Eigenschaften übernommen. Die Gedanken, die ich hier verwendet habe, kamen ja von zwei Frauen. Es ist vielleicht nicht so sehr eine geschlechterspezifische Sache.

vor 5 Stunden, schrieb Resolute:

es ist grenzüberschreitend niveaulos sich über irgendjemanden Niveau zu echauffieren.

Es ist auf jeden Fall grenzwertig. Nur Niveaulosigkeit existiert in der Realität nicht. Irgendein Niveau, egal wie niedrig, existiert immer.

vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Geilheitskennzeichnung von Menschen geben?

Wer sagt denn, das es sowas geben soll?

vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Lehrer

Hier geht es nicht um Wissensvermittlung. Es sind einfach Ansichten gefragt.

Geschrieben
Warum fragst Du denn, welche Frauen besser im Bett sind?

Änderst Du aufgrund der hier gegebenen Antworten Dein Verhalten? Oder ändern Frauen deshalb ihr Verhalten um besser zu gefallen?

Unterm Strich sind wir doch alle nur auf der Suche nach dem Rezept, um möglichst attraktiv zu erscheinen und möglichst Attraktive anzuziehen. Mal mehr, mal weniger egoistisch. Wobei der Mehrwert eigentlich ausnahmslos in der eigenen Spielhälfte liegt.

Zugegeben, würde tatsächlich mal ein Thema mit echtem Mehrwert für alle eröffnet werden, würde es umgehend von destruktiven Kommentaren zerpflückt werden. Denn die üblichen Verdächtigen sorgen sich permanent um ihr Stück vom Kuchen. Vollkommen egal ob sie überhaupt einen Teller oder Besteck haben.
rainbow_1954
Geschrieben
Am 19.1.2024 at 20:00, schrieb Myrff:

Welche Frauen sind besser im Bett? Die mit dem anspruchsvollen Niveau, die mit dem durchschnittlichen Niveau oder die mit dem abgrundtiefen Niveau?

Es dürfen alle Geschlechter antworten, allerdings bei weiblichen Teilnehmern wäre es schön, wenn die Antwort eine verständliche Begründung hätte.

Mache doch einen Wettbewerb daraus mit garantierten Gewinnchancen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mick79MA:

Änderst Du aufgrund der hier gegebenen Antworten Dein Verhalten?

Mehr als Unwahrscheinlich.

vor 8 Minuten, schrieb Mick79MA:

Oder ändern Frauen deshalb ihr Verhalten um besser zu gefallen?

Stellst du die Frage mir?

vor 12 Minuten, schrieb Mick79MA:

Unterm Strich sind wir doch alle nur auf der Suche nach dem Rezept, um möglichst attraktiv zu erscheinen

Ist das nicht eher ein Ansinnen für solche, die etwas vortäuschen müssen? Es gibt genug Menschen mit ausreichend Selbstbewusstsein, die sich um ihrer Attraktivität nicht sorgen müssen ohne eingebildet zu sein.

vor 18 Minuten, schrieb Mick79MA:


Zugegeben, würde tatsächlich mal ein Thema mit echtem Mehrwert für alle eröffnet werden, würde es umgehend von destruktiven Kommentaren zerpflückt werden.

Ein Thema mit einem Mehrwert für alle wird es nie geben. Dafür sind die Interessen hier zu weit gestreut.

Egal, um was für ein Thema es sich handelt, es sind immer destruktive Kommentare dazwischen.

vor 17 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Mache doch einen Wettbewerb daraus mit garantierten Gewinnchancen.

Stellst du dich als Hauptgewinn für die Frau mit den schlechtesten Sexqualitäten zur Verfügung? 😏

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mick79MA:

Unterm Strich sind wir doch alle nur auf der Suche nach dem Rezept, um möglichst attraktiv zu erscheinen und möglichst Attraktive anzuziehen.

Das hat sich bei mir schon in der " Vorpubertät " erledigt .

vor 26 Minuten, schrieb Mick79MA:

Zugegeben, würde tatsächlich mal ein Thema mit echtem Mehrwert für alle eröffnet werden, würde es umgehend von destruktiven Kommentaren zerpflückt werden.

Mal abgesehen vom viel zu hohen Anspruch einen Mehrwert für alle zu bieten , kann ich Das nicht bestätigen .

Es gab hier , wenn auch recht selten , schon durchaus Themen die super gelaufen sind .

vor 27 Minuten, schrieb Mick79MA:

würde es umgehend von destruktiven Kommentaren zerpflückt werden.

Im Übrigen wäre Das locker zu unterbinden , wenn es denn die " üblichen Verdächtigen " überhaupt gibt .

Geschrieben
@Myrff Es gibt doch eigentlich bei jedem Thema einen gewissen Sinn und Zweck der Fragestellung. Mal mit mehr oder weniger edlen Motiven.

Und hier ist es meiner Meinung nach eben so, dass hier munter "Marktforschung" betrieben wird. Völlig egal ob man nun herausfindet was Frau hören will oder eben partout nicht hören will - ein gewisser Wissensgewinn entsteht immer.

Mit Sicherheit nicht beim xten "Wo darf ich Dir hinspritzen?“-Thema.

Ich glaube es gibt jede Menge Leute hier, die sich wirklich gerne selbst weiterentwickeln oder ihr Gegenüber besser verstehen lernen möchten. Die bekommen halt von jenen Knüppel zwischen die Beine geworfen, denen es nur um den eigenen Vorteil und Image geht.

Ein Mehrwert für wirklich alle höchstwahrscheinlich nicht, aber die Intention, dass man eine Thematik anspricht, die eben nicht nur den eigenen Informationsdurst stillt schon.
Geschrieben
@Nitrobär Ja natürlich gibt es stets auch interessante Themen - in Ausnahmefällen sogar durch die Bank konstruktiv.
Geschrieben
Am 19.1.2024 at 20:00, schrieb Myrff:

anspruchsvollen Niveau, die mit dem durchschnittlichen Niveau oder die mit dem abgrundtiefen Niveau

Gibt es hierfür eine Maßeinheit. Was ist  der Unterschied zwische anspruchsvoll und abgrundtief.

 

Geschrieben

Allein schon die Frage verbietet sich von selbst. Ich bin auch ein Mann, so wie der TE. 

Ob eine Frau gut im Bett ist , warum eigentlich im Bett? Eigentlich müsste es heißen: Qualität der Frau beim Sex. Ob ich mit einer Frau qualitativ guten Sex habe, hängt nicht von ihrem Niveau ab, sondern davon, ob ich es schaffe ihren Kopf qualitativ gut zu ficken. Habe ich den erfolgreich gefickt und sie davon überzeugt, dass sie unbedingt mit mir ficken muss, dann habe ich auch die Chance ihren Körper zu ficken, oder sie fickt mich.

Ob das ganze dann gut, im Sinne von befriedigend für alle ist, kann Frau/Mann immer erst danach beurteilen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Gibt es hierfür eine Maßeinheit. Was ist  der Unterschied zwischen anspruchsvoll und abgrundtief.

den Unterschied kenn ich...

vor 4 Minuten, schrieb mann-3913:

Ob ich mit einer Frau qualitativ guten Sex habe, hängt nicht von ihrem Niveau ab, sondern davon, ob ich es schaffe ihren Kopf qualitativ gut zu ficken.

und warum nicht umgekehrt?

×
×
  • Neu erstellen...