Jump to content

Wie lange hält es ein Mann ohne Samenerguss aus ?

immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Dezember 30, 2024, schrieb StadelMann:

Ähm- Nein- Wieder mal das allseits beliebte Märchen vom sogenannten "Feuchten Traum"? Wers glaubt wird Seelig.

Ausklappen  

Schon erlebt! Er wird keusch gehalten.Teilweise über Monate hinweg aber mit Teasing. Lust soll er ja haben, nur nicht dürfen. Nach 99 Tagen ist ihm das mal passiert und das mit recht ordentlicher Menge. Bestraft wurde er nicht, er hatte ja nichts davon. Kein (bewusster) Orgasmus, kein Spiel. Nur eingesaute Bettwäsche und klebrige Beine.

tldr: nix passiert und kannst jahre ohne. der körper regelt das selbst wenn er muss. meist im schlaf
  • 3 Wochen später...
  Am 20.1.2024 at 08:48, schrieb schnuffi87:

Es gibt Männer die halten es Monate lange aus ihrer Frau zuliebe wen sie gesundheitlich nicht kann

Ausklappen  

Gegenfrage: Was hat die Frau davon, wenn ich "ihr zuliebe aus gesundheitlichen Gründen" selber auf einen erlösenden Orgasmus verzichte? Ich würde daher NIEMALS einer Frau meine Geilheit aufdrängen.

• 4 Wochen später...
  Am 19.1.2024 at 20:48, schrieb immerurlaub:

Was meint ihr, wieviel Stunden, Tage oder Monate hält es ein Mann ohne einen Samenerguss aus  bevor er wixt oder einen Fick braucht ?

Was passiert im Schwanz und Eiern in der Zeit ?

Ausklappen  

Wenn das Sperma eintrocknet bekommst du vermutlich einen Rohrkrepierer. Also lieber regelmäßig einen abwichsen lassen oder selber machen :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wenn das Sperma eintrocknet

Ausklappen  

Heutzutage glaubt das noch jemand, da würde ich keine Witze machen bei dem allgemeinen Bildungsniveau.

Ein Mann hält das so lange aus wie er will, ganz einfach. Bzw wird das "Problem" manchmal mit Hilfe eines feuchten Traums gelöst.

Aber wichsen (lassen) ist schöner als Aushalten

schmusekater271

Nach einer op am hoden sollte ich mal mindestens 2 wochen keinen orgasmus haben.

Hab es nicht ganz geschafft.

Zum thema feucht träume. Ja hab ich hin und wieder auch. Hat aber weniger damit zu tun wie lange ich keinen orgasmus hatte.

Audiophiler

Im Alter lässt alles nach;

- keine Morgenlatte

- kaum einen Ständer bei langen Beinen oder kurzen Röckchen (ich weiß was da für Kosten hinter stecken!)

- er tropft nicht mehr (Hurra bin dicht)

- kann wieder in Shorts raus ohne Blicke auf mich zu ziehen

- die paar langen Fäden kann man abziehen oder anstecken...

egal im Alter ist es einfacher und der Druck lässt nach - endlich ohne Druck Beute machen zu müssen sich unter's Volk mischen und ohne Latte das Lenkrad bewegen können!

schlagen in der Lekung ATU hilft.jpg

Am 19.1.2024 at 20:48, schrieb immerurlaub:

Was meint ihr, wieviel Stunden, Tage oder Monate hält es ein Mann ohne einen Samenerguss aus ?

Ausklappen  

Solange ich das möchte.:coffee_happy:

Wenn genug Wichse gebunkert wurde, muss es halt irgendwann raus.

Warum sind die Fragen hier eigentlich oft so merkwürdig allgemeingültig gestellt?

Gerade im Bereich Srxualität ist jeder Mensch anders, das betrifft Männer wie auch Frauen.

Ich würde es für immer aushalten. Im Gegensatz zu Wasser trinken, Schlafen, Nahrungszufuhr und sozialen, nicht-sexuellen Kontakten.

Möchte ich das? Sicherlich nicht! Dafür sind Sex und Orgasmen einfach eine zu schöne Bereicherung im Leben. Aber ich hänge nicht am Tropf.
  Am 20.1.2024 at 08:50, schrieb Jungfrau1964:

Bei mir ist es so… ab ca 5-7 Tage habe ich nur noch erotische Gedanken m Kopf … aushalten kann man das… aber wenn man sich 1-2 x. Selbst kommen lässt sind auch diese Gedanken erst mal wieder weniger 😊

Ausklappen  

Das muss doch nicht sein.

Gerne helfe ich bei Bedarf aus.😄

vor 1 Stunde, schrieb Zebra53:

Das muss doch nicht sein.

Gerne helfe ich bei Bedarf aus.😄

Ausklappen  

Danke für dein Angebot … netter Gedanke 

Am 20.1.2024 at 20:29, schrieb Speciesll:

Mich würde mal der Hintergrund dieser Frage interessieren!

Ausklappen  

Nun; Frau kapiert so etwas niemals...:flushed:

• Neu erstellen...