Jump to content

Wie lange hält es ein Mann ohne Samenerguss aus ?

immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was machen Menschen mit funktionierendem Genital.... @immerurlaub...denen aber andere Dinge quasi unmöglich sind...ersticken die im Körpersaft? Denk mal drüber nach, falls .....ach egal...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eroticer57:

bei mir nicht.., auch mehr mals..., tut gut...

Ernst  Servus spitzt nicht jeder so oft wie Du und soviel...aber lecker...bei mir hältst  länger...

Geschrieben
Der Körper regelt das schon, ein Mann "braucht" überhaupt keinen Samenerguß.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eroticer57:

Danke lieber Wolfi, schön, daß Du so eine geile SCHWANZSCHLAMPE bist.., mit Dir zu ficken ist was herrliches.., !!!, DU bist zum FICKEN geboren.., bit eine richtig geile SCHWANZVOTZE.., hälst jedem hin..., läßt richtig über dich steigen..., das macht unsere PL so begehrenswert.., ich weis..., wenn ich dort bin.., sind immer geile SCHWÄNZE da..., welche ficken.., oder gefickt werden wollen...., das liebe ich so sehr....

Servus Ernst...ich auch...Sling eine wunderbare Erfindung...

vor 4 Stunden, schrieb eroticer57:

Danke lieber Wolfi, schön, daß Du so eine geile SCHWANZSCHLAMPE bist.., mit Dir zu ficken ist was herrliches.., !!!, DU bist zum FICKEN geboren.., bit eine richtig geile SCHWANZVOTZE.., hälst jedem hin..., läßt richtig über dich steigen..., das macht unsere PL so begehrenswert.., ich weis..., wenn ich dort bin.., sind immer geile SCHWÄNZE da..., welche ficken.., oder gefickt werden wollen...., das liebe ich so sehr....

Schade hast mich schon paar Tage nicht mehr...Du hast so einen geilen...und weißt was ich brauche...past wunderbar...

Geschrieben
🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️ Was für tolle Fragen hier immer wieder auftauchen 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Aber um mich mal drauf einzulassen . Ich denke mal das ist von Mann zu Mann doch sehr unterschiedlich . Glaube nicht das man da pauschal einen Zeitraum festlegen kann !!
Geschrieben
Eigentlich sollte jedem erwachsenen Menschen klar sein, dass das bei jedem Kerl anders sein wird. So wie bei allen anderen Dingen eben auch! Und was soll denn in der Zeit bitte mit dem Schwanz und den "Eiern" passieren? Man kriegt weder Krebs davon, noch faulen sie deswegen ab, es bleibt alles wie es ist!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Morticia68:

Wenn Er, also der Mann, jedoch nicht mal bei Bewusstsein daran denkt, muss nicht zwangsläufig in seinen Träumen sexuelles Interesse vorkommen. 

"Feuchte Träume" sind eine rein physiologische Reaktion und haben nichts mit sexueller Aktivität oder Interesse zu tun.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

So ganz stimmt es nicht.

Es ist auch kein Thema, worüber  man sich lustig machen sollte.

Ich habe da mal einen Link, da ist gut beschrieben, was passierne kann...wenn, besser gesagt "wenn er lange  nicht"

Hier lesen

Da glaube ich meinem Arzt mehr,aber jeder ist frei , bei mir ist nie was vorgefallen.

Geschrieben

Nix passiert.
Sex ist kein biologisches Grundbedürfnis.
Menschen - auch Männer - können ohne probleme jahrzehntelang keusch leben, auch ein ganzes Leben lang abgesehen von ein paar feuchten Träumen in jungen ***y-Jahren.

Weder werden die Eier je davon dick - Sperma wird laufend auf- und abgebaut im Hoden - noch verdorrt dir der Penis.

Geschrieben

Ich glaube, es trifft nur zu, wenn Mann schon Sex in seinem Leben hatte...

Warum glaubst du das?

Es gibt jedoch Menschen, die nie Sex oder sexuellen Kontakt hatten. 

Es geht im EP nicht um Menschen im Allgemeinen, sondern um Männer im Speziellen. Jeder (gesunde) Mann produziert Spermien und Samenflüssigkeik. Entledigt er sich dem nicht auf sexuell Weise, dann übernimmt der Körper den Abbau durch Enzyme. Auch bei asexuellen Männern steigen bestimmte Krankheitsrisiken. Dem Körper ist es nämlich völlig egal welchen Weg Mann wählt, er will die Suppe nur loswerden. 

Ob da auch der Artikel zutrifft, wage ich zu bezweifeln. 

Kein Grund für Zweifel.

Geschrieben
Meine persönliche Theorie: Die Eier platzen, der Penis wird schwarz bevor er endgültig abfällt und das Hirn schrumpft auf Rosinengröße.
Geschrieben
Sollte nicht die Prostata hin und wieder durchgespült werden? Oder was glaubst Du warum gerade ältere Männer da leichtsam Probleme haben?
Geschrieben
2 Wochen im KG. Habe ich getestet.
Geschrieben
Da jeder Brunnen irgendwann austrocknet, versiegt auch diese Quelle mit der Zeit.
Geschrieben
Oh, sehr, sehr lange, mehr schreib ich jetzt hier nicht
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb TheRose706:
2 Wochen im KG. Habe ich getestet.

2 Wochen? Du bist einfach zu gut zu ihm gewesen lach

Geschrieben
Ist wie mit dem Auspuff. Wird er nicht regelmäßig heiß, damit die Feuchtigkeit verdunsten kann, rostet er durch.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KuppenTanz:

Nix passiert.
Sex ist kein biologisches Grundbedürfnis.
Menschen - auch Männer - können ohne probleme jahrzehntelang keusch leben, auch ein ganzes Leben lang abgesehen von ein paar feuchten Träumen in jungen ***y-Jahren.

Weder werden die Eier je davon dick - Sperma wird laufend auf- und abgebaut im Hoden - noch verdorrt dir der Penis.

Schwachsinn, natürlich ist Sex ein biologisches Grundbedürfnis, genau wie essen trinken schlafen. Sonst würden sich nicht nahezu alle Arten auf diese Weise Fortpflanzen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

2 Wochen? Du bist einfach zu gut zu ihm gewesen lach

Der Wasserstrahl beim Duschen war es. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheRose706:

Der Wasserstrahl beim Duschen war es. 

🤣

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb immerurlaub:

Was meint ihr, wieviel Stunden, Tage oder Monate hält es ein Mann ohne einen Samenerguss aus  bevor er wixt oder einen Fick braucht ?

Was passiert im Schwanz und Eiern in der Zeit ?

Maik

In Biologie nicht aufgepasst oder immer gefehlt? Klar, lange ist's her:coffee_happy:

Geschrieben
Hmm gute Frage hab es jahrelang ohne Sex geschafft und mit der neuen schaffe ich es max zwei Tage also denke ich Mal kommt auf das verliebt sein und den/die Partner/in an
  • Neu erstellen...