Jump to content

Wie lange hält es ein Mann ohne Samenerguss aus ?

immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte eine längere Enthaltsamkeit nicht funktionieren?

Man(n) ist doch ein Lebewesen mit Verstand und kein Tier! 🤔

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
ich glaub das musste mal im Kloster fragen wo mönche leben.
Geschrieben
Mich würde mal der Hintergrund dieser Frage interessieren!
Geschrieben
Am besten wäre es, wenn du es ausprobierst. Und dann bitte das Ergebnis hier präsentieren. Pronto.
Geschrieben
Am 19.1.2024 at 20:48, schrieb immerurlaub:

Was meint ihr, wieviel Stunden, Tage oder Monate hält es ein Mann ohne einen Samenerguss aus  bevor er wixt oder einen Fick braucht ?

Was passiert im Schwanz und Eiern in der Zeit ?

Maik

Bis zum nächsten Samenerguß.

Nichts.

Geschrieben
hallo mike, weißt du nicht, wie man wichsen richtig schreibt ?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ZorroXXX:

Das Zeug muss raus, sonst wird die Sahne sauer!
Der Sack ist ja kein Sammelalbum für gelangweilte Spermien. Die wollen ans Licht, auf die Haut, in ein heißes flutschiges Loch oder eine saugende Höhle.

Und wie kommen die bei einem Mann mit einer Vasektomie ans Licht?

Geschrieben
Habe ich nie probiert. Da würde was fehlen.
Geschrieben
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ein Penis ist auch immer noch ein Muskel 😜und Muskeln müssen träniert werden um schick auszusehen. Ein schöner Penis ebenso. Also last spritzen.... .
Geschrieben
man bekommt ne eierinfektion und der penis schrumpft
Geschrieben
Der Schwanz fällt irgendwann ab. Wie bei einem Lurch.
Geschrieben
Kommt auf das Alter an, aber theoretisch bis zum Ende seines Lebens
Geschrieben

Ich habe schon ein paar mal ausprobiert, wie lange ich aushalte. Aber spätestens nach einer Woche ejakuliere ich Nachts im Schlaf. Ansonsten sind meine Symptome bei zu langer Abstinenz, schlechtes Konzentrationsvermögen, aufsteigende innere Wärme, häufige Erektionen mit Abgabe von Lusttropfen ohne physische Stimmulation und gefühlt prallere, schwerere Hoden. Obwohl das ja wissenschaftlich nicht bestätigt werden kann, dass die Hoden dann anschwellen. Es fühlt sich zumindest so an.

Geschrieben
4 Tage 14 Stunden 21 Minuten und 4 Sekunden um ganz genau zu sein. Danach steigt es einem zu Kopf und erst beginnt man an Sperma zu Sabbern und dann bekommt man völlig milchige Augen. Also Vorsicht und immer regelmäßig Druck abbauen☝️😄
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kathrinktrn:

Kommt auf die Reize an

Na bei dir dauert es bestimmt nicht lange.😍😍

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb sutkaK:

Weis nicht, denke bei jeden anders?

ich hatte mal n Samenstau das war heftig unangenehm.

wenn man 6 Stunden Zugfahrt hat und in den 6 Stunden nie zum Sbspritzen kommt immer kurz vorher sufhören musste 😂

Traurig wenn man sonst nichts im Leben hat.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Harzer0408:

Na bei dir dauert es bestimmt nicht lange.😍😍

Du wirst jetzt blockiert. Jedes Mal so ekelhafte Kommentare von dir

Geschrieben
Wenn der Kopf mitspielt unendlich. Der Körper "regelt" das nämlich selber. Nix mit überquellen und Dampf ablassen müssen. Der baut Spermien und das Drumherum, wenn nicht genutzt einfach wieder ab. Da vergammelt auch ohne Handanlegen nichts.
Geschrieben
Ein Mann ist in der Lage komplett drauf zu verzichten, das Sperma baut der Körper nach und nach ab und produziert neues
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-4
Anonymes-Mitglied-4 Wtf? Ich hoffe dieser Beitrag ist zur allgemeinen Belustigung gedacht. Im Ernst. Das kann doch niemand ernst meinen?! Hahahahahaha... Junge .... Ich schmeiß mich weg
PS.. SCHMEISS DIR NICHT ZU DOLLE WECH MACHT DOCH AUA :-D :-D :-D
ERNST NEHM ICKE GRUNSÄTZLICH KEIN VON MEINER IGNO-LISTE :-D

• Neu erstellen...