Jump to content

Wie lange hält es ein Mann ohne Samenerguss aus ?

immerurlaub

Empfohlener Beitrag

der_kleine_Mann
Geschrieben
Du hast Sorgen... Denk nächstes mal ein bisschen nach, bevor du wieder ein Thema eröffnest...
Geschrieben

...das kommt immer auf die Frau, an..:P

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Woollffi:

Servus Ernst...ich auch...Sling eine wunderbare Erfindung...

Schade hast mich schon paar Tage nicht mehr...Du hast so einen geilen...und weißt was ich brauche...past wunderbar...

JAAA, mein lieber WOLFI..., meine SCHWANZNUTTE..., ist sooo schön mit dir rum zu sauen..., DU geile HURENVOTZE.., jaaa, Dich mal wieder im SLING abzufcken.., die anderen Kerle schauen zu u. tun dabei mein süßen KNACKARSCH fingern..,  Wolfi, ich freue mich, auch mal deinen STUTENSCHWANZ abzusaugen...!!!!ich fahre jetzt in die PL.., brauche dringend SCHWÄNZE....und einen DECKHENGST..., muß auch mal sein....!!!!

Geschrieben

Spätestens wenn Du einschläfst.....hast Du  deine Kontrolle nicht mehr über den Körper    GRINS

PMK65-Rollenspieler
Geschrieben
Wenn Du es wirklich wissen und rausfinden willst..schreib mir
Geschrieben

Nach meiner Meinung ist ein Samenerguss von Zeit zu Zeit unerlässlich. Auch im Kloster wurden Wege dazu gefunden und wie einige Priester das Problem lösten ist bekannt. Der Orgasmus ist immer gleich, nur der Weg dort hin ist unterschiedlich.   

footlover002
Geschrieben

30 Minuten! 😄 ...Spaß! 😉

Geschrieben
Die Spermien werden nach 2 Wochen wieder abgebaut, falls der Körper sich nicht entscheidet sie nachts raus zu schmeißen. So gehts angeblich, sagt die Schulmeinung. ;)
Geschrieben

Nach nem Monat wirds schon kritisch 😁 da wirste bei den kleinsten Sachen Horny

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kathrinktrn:

Du wirst jetzt blockiert. Jedes Mal so ekelhafte Kommentare von dir

Ach komm du bist doch auch nicht ohne.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Harzer0408:

Ach komm du bist doch auch nicht ohne.

Ich kommentiere nicht widerlich !

Geschrieben
Am 19.1.2024 at 20:48, schrieb immerurlaub:

Was meint ihr, wieviel Stunden, Tage oder Monate hält es ein Mann ohne einen Samenerguss aus  bevor er wixt oder einen Fick braucht ?

Was passiert im Schwanz und Eiern in der Zeit ?

Maik

Das kann ich gar nicht sagen. Vielleicht Monate, Tage bestimmt. Ich wichse, weil ich Lust draufhabe und ich ficke nicht, weil keine Frau da ist die das möchte. Die Eier bleiben normal im Sack und auch der Stengel ändert sich nicht. Es ist ein Drang den ich nachgebe mehr nicht.

HansDampf77
Geschrieben

Die Natur hat sich es schon geregelt das dann Nichts Negatives passiert und Männer würden es wohl auch über Jahre schaffen können. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Dododem:

Nach nem Monat wirds schon kritisch 😁 da wirste bei den kleinsten Sachen Horny

Sprichst ja aus Erfahrung 🤣🤣

bearbeitet von Demet
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Demet:

Sprichst ja aus Erfahrung 🤣🤣

Ja sonst hätte ich es ja nicht erwähnt 😁

Geschrieben
Die Frage kann ich dir erstmal nicht beantworten allerdings regelt der Körper das alleine und es wird weiterhin frisch produziert. 😊
Geschrieben
Also ich hab seit locker2 Monaten nicht gewichst. Aber mit Partner gerne mehrmals tgl, mit Squirtgarantie und danach Spiel ich Dir was Schönes auf meiner Gitarre
Geschrieben

1-2Wochen halte ich es aus… ohne abzuspritzen … 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.1.2024 at 16:42, schrieb Vorador:

Schwachsinn, natürlich ist Sex ein biologisches Grundbedürfnis, genau wie essen trinken schlafen. Sonst würden sich nicht nahezu alle Arten auf diese Weise Fortpflanzen.

Ad1 : Die überwältigende Mehrheit des Lebens auf unserer Erde vermehrt sich ungeschlechtlich.
Alle Pilze, Bakterien, Einzeller, viele Pflanzen und zahlreiche Wirbellose und Insekten haben zumindest die Option der geschlechtslosen Selbst-Klonung.
Zweihäusige Vermehrung ist eine von mehreren Vermehrungsmethoden die die Biologie kennt, und keineswegs die wichtigste oder häufigste. Viele Lebensformen haben sogar mehrere Optionen wahlweise.

Ad2 : Kommt drauf an was du als biologisches Grundbedürfnis verstehst.
Lies vielleicht mal die gängigen Definitionen in Medizin und Biologie nach?
Wenn ich dir Luft, Wasser, oder Essen  verweigere?
Stirbst du garantiert binnen Minuten, Tagen oder ein paar Wochen. Keines dieser Defizite ist mit weiterleben für deinen Organismus vereinbar.
Wenn ich dir Abspritzen verweigere - wie auch immer - kannst du trotzdem statistische 79 Jahre alt werden wie jeder spritzende Mann auch.
Für die gesamte Art? Ist Vermehrung natürlich ein muss.
Für das Individuum? Nicht überlebenswichtig. Kein lebens - bedingendes Grundbedürfnis also.

Ad3: ich konnte das alles sachlich erklären ohne mich abfällig über deine post oder Person zu äußern.
Nur so als Anregung.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Wenn du es mir verweigerst, wie auch immer, ist das Bedürfnis ja nach wie vor da, selbst wenn ich dem nicht nachgehen kann. Natürlich Sterb ich nicht, aber es ist ein tief verankertes biologisches Bedürfnis/Trieb.
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, wie gesagt, vielleicht mal die nachschauen was "Grundbedürfnis" so bedeutet.
Die meisten Definitionen beinhalten Wendungen wie "zur Fortsetzungs des Lebens notwendig" oder so.

Das Wort dreht sich nicht um "Bedürfnis" im Sinne von etwas wollen - sondern um blanken Grund-Bedarf.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Am 22.1.2024 at 23:42, schrieb Dododem:

Ja sonst hätte ich es ja nicht erwähnt 😁

Ja ich Weiss du armer 

• Neu erstellen...