Jump to content

Ist fingern Sex….?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MisterMinze:

Ich wurde gerade von einer jungen, extrem schönen Frau mit folgender Frage konfrontiert:

„Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Was meint ihr dazu?

Nur wenn Sie dabei schwanger wird

Geschrieben

Ich als Frau sage das ist Fremdgehen wenn jemand anders an mir rum fingert 😉 außer meine bessere Hälfte weiß davon, es ist dann nicht heimlich 

Geschrieben

Ich wurde gerade von einer jungen, extrem schönen Frau mit folgender Frage konfrontiert:

Ich frage für einen Freund, hast Du nach dem Traum an Fremdgehen gedacht oder hast Dich selbst befriedigt.

„Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Ich bezeichne es nicht als Sex, sondern als sexuelle Handlung. Für mich ist jede sexuelle Handlung mit jemand anders als dem eigenen Partner definitiv Fremdgehen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mit anderen sexuelle Praktiken ausüben ist fremd gehen, sofern es keine offene beziehung ist. wie kann man das noch fragen. oder wird sich an die aussage clintons gehalten: i have no sex (mit levinsky), obwohl sie ihm einen geblasen hat . er hatte kein sex? was für ne doppelte Moral.
Geschrieben
Für mich bedeutet Sex Verkehr. Sieht jeder anders. Fingern wäre für mich definitiv fremgehen! Schon allein hier angemeldet zu sein ohne dem Wissen des Partners ist für mich Fremdgehen.
Geschrieben
Jeglicher intime Kontakt mit Dritten, der mit mir nicht abgesprochen ist, wäre für mich ein Fremdgehen: Knutschen, Fingern, Lecken, Vögeln, Sexcall... Sogar schon ein zu enger Engtanz mit Popograbbeln und aneinander Reiben wäre für mich das Überschreiten einer Grenze. Was nicht heißt, dass ein Fremdgehen für mich gleich ein Weltuntergang und das Ende der Beziehung wäre.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Oh ja! Das würde mich auch interessieren ob so 'ne Masche hier z. B. echt zu einem längeren Austausch führen kann

Immerhin für über 200 Kommentare 😜 aber für eine längere Konversation....evtl nur mit jungen und sehr hübschen Frauen 🤪😅

Golddiamant71
Geschrieben
Herrlich, 236 Antworten und keine einzige Mitbeteiligung des Fragestellers...🥸
Geschrieben
Es ist zumindest eine sexuelle Handlung und ja, es ist Fremdgehen 🤷
Geschrieben
Alles was dich befriedigt, kann man als "Sex" betrachten. Fingern=Fremdgehen. Für manche ist auf die Wange schon Fremdgehen. Für den anderen ist es erst auf dem Mund küssen... Der nächste sagt, erst wenn es "Geschlechtsverkehr" gibt, ist es Fremdgehen. Das muss jeder mit seinem Partner ausmachen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Herrlich, 236 Antworten und keine einzige Mitbeteiligung des Fragestellers...🥸

Er hat alle Finger zutuen  ;-)

Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pummelchen-2024:

Er hat alle Finger zutuen  ;-)

:clapping:

Geschrieben

Geht einer an die Genitalien ran ist es schon sex für mich !

Geschrieben
Für mich beginnt Sex schon mit Gedanken. Heißt, ich "gehe fremd" Gedanklich natürlich 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Für mich beginnt Sex schon mit Gedanken. Heißt, ich "gehe fremd" Gedanklich natürlich 😉

Interessant 🤔

Geschrieben
Kommt drauf an wo gefingert wird. In fremden Nasen popeln ist sicherlich keine sexuelle Aktivität, ebenso das bohren nach Ohrenschmalz.
Dem Urologen bei der Hafenrundfahrt sexuelle Absichten zu unterstellen kommt sicher auch nicht gut an.
Geschrieben
Kaum zu glauben, dass die Frage von einem 56 jährigen kommt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Krista43:

Kaum zu glauben, dass die Frage von einem 56 jährigen kommt

Er fragt ja für ne junge, extrem gutaussehende Frau 🥴

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb male_nurse:

Er fragt ja für ne junge, extrem gutaussehende Frau 🥴

...und er hätte ihr die Frage nicht selber beantworten können? 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Krista43:

...und er hätte ihr die Frage nicht selber beantworten können? 😉

Puh vielleicht war sie schon verschwunden,als er die passende Antwort parat hatte 🤔

Oder er wollt sich hier erstmal absichern 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deine Frage klingt als ob du dir jetzt von der Poppen.de Gemeinde eine Freigabe abholen möchtest um fremdzugehen. 

Fingern ist eine sexuelle Handlung und natürlich ist das wenn es heimlich und ohne abgesprochene Erlaubnis der Partnerin geschieht fremdgehen, was sonst.

Das kann man beliebig austreten. Z.B. ist fremdgehen auch wenn ich für eine sexuelle Leistung bezahle oder nur wenn Gefühle im Spiel sind?

Die Antworten hier bringen dir nichts, da deine Partnerin die Grenzen setzt ab wann es für sie fremdgehen ist und nicht die Mehrheit der Antworten auf poppen.de.

Geschrieben

Alles was in die Richtung geht ist für mich Fremdgehen, ka wie man das Gegenteil behaupten kann.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MisterMinze:

Kommt drauf an, in der Nase Finger/popeln ist sicher kein Sex, auch die juckende Kimme mit dem Finger auskratzen nicht. 

Geschrieben
Direkt ficken dicka. Scheiss auf Treue. Am Ende bis du der Depp und deine Ex sobald du es rausfinden tust ne Hoe. Dreh den Spieß und Butter alles weg 🫶
  • Neu erstellen...