Jump to content

Ist fingern Sex….?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann sind junge Frauen heute wohl zu doof um im Duden nach monogam zu suchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MisterMinze:

Ich wurde gerade von einer jungen, extrem schönen Frau mit folgender Frage konfrontiert:

„Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Was meint ihr dazu?

Gut, dass du die entsprechenden Attribute "jung" und "extrem schön" und "Frau" erwähntest. Die Frage wäre sonst in einem möglicherweise falschen Kontext verstanden worden... 

"Ich wurde gerade von meinem alten, stark behaarten und schlecht riechenden Kellernachbarn mit folgender Frage konfrontiert: ist anale Penetration unter Nachbarn eingentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?"In diesem Fall: nein. Unter Nachbarn kennt man sich schließlich und hilft gern mal aus :)

Bei jungen und extrem schönen (unbekannten) Frauen sieht die Sachlage schon anders aus. Also nimm lieber den Nachbarn, dann kriegst du keinen Ärger.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ein wertschätzen Kuss auf die Wange, würde ich jetzt nicht als Fremdgehen betrachten. 
Unter bestimmten Umständen, z.B. wenn es sehr gute Freunde sind, wäre es auch kein kurzer Kuss auf den Mund. 

Ich hatte mal eine Freundin, bei der es normal war, die Familie und sehr gute Freunde mit einen Kuss auf dem Mund zu begrüßen. Für mich ist Das Nichts, doch hatte ich kein Problem damit das meine Ex es machte. 

Ich hab auch nicht ein begrüßungskuss gemeint damit.

Geschrieben
völlig normal...Fingern ist etwas natürliches und aus dem Alltag kaum wegzudenken...eine Fingerfalle schafft allerdings schnell Abhilfe wenn man zB. am Mittagstisch das lästige Fingern unterbinden möchte.
Geschrieben
Was würdest du denn denken? Wäre es fremdgehen für dich wenn sich deine Freundin/ Partnerin/ Frau von einem fremden Mann fingern lassen würde?? Wie würdest du dich dann fühlen?
Geschrieben
Jedesmal wenn die Frage von dem jungen extrem hübschen Mädchen kommt , klingelt dieser Scheiss Wecker….
Geschrieben

Anfrage von extrem jungen schönen Frau ? - 

Glaube ich nicht ! 

Ist Fingern Sex ? - 

Nur wenn die Finger noch an der Hand sind ! 

Letzte Frage ?

Ein anderer Mann als welcher anderer Mann oder wessen ???? 

Geschrieben

Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Ja ist es und ja ist es.

Geschrieben
Natürlich ist das kein Sex...sowas macht man ja täglich mit Freunden, Nachbarn und Bekannten...
HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AlexPaf:

völlig normal...Fingern ist etwas natürliches und aus dem Alltag kaum wegzudenken...eine Fingerfalle schafft allerdings schnell Abhilfe wenn man zB. am Mittagstisch das lästige Fingern unterbinden möchte.

Wenn eine „Fingerfalle“ nötig ist, sollte man eher darüber nachdenken mit welchen Respekt man sich begegnet und ob man sich doch nicht besser einen anderen Partner sucht!!! 

Geschrieben
Ich hätte die junge, extrem schöne Frau gefragt, ob sie Fingern nicht ausprobieren will? hihi
Geschrieben

Ich wurde gerade von einer jungen, extrem schönen Frau mit folgender Frage konfrontiert:

„Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Was meint ihr dazu?

Fingern ist eine eindeutige sexuelle Interaktion. Also Definitiv ja, es ist Sex. Ja ist auch sexueller Betrug.

Schräg auf die Idee zu kommen das es nicht so wäre. Individuell kann man herum definieren wie es einem gerade passt, auch das es erst Sex / sexueller Betrug ist wenn wer schwanger wird. Ist alles nicht plausibel aber jeder wie er möchte.

Geschrieben
Bisserl naiv und blöd, die extrem schöne und junge Frau!
kleineswürstchen
Geschrieben
Wenn es die Finger an den Händen sind, denke ich, ist es kein fremd gehen, beim 11. Finger schon.
Geschrieben

Für mich ist es natürlich Sex, keine Frage.

Es ist etwas extrem intimes, ich fasse einer Frau nicht einfach mal so zwischen die Beine.

Finde es extrem absurd das nicht als Sex zu bezeichnen oder da überhaupt zu fragen.

Ich kann einer Frau damit nen Orgsamus bereiten und auch das mache ich nicht einfach mal so nebenbei, wenn sich schnell mal die Gelegenheit ergibt.

Für mich gehört das einfach auch zum Sex dazu und selbst wenn's "nur" dabei bleibt- es ist Sex.

Und macht mir auch Spaß, erregt mich und hoffentlich (glücklicherweise) die Frau genauso.

Geschrieben
Fremdgehen ja, Sex natürlich nein...nächste Frage bitte!
Geschrieben
Ist Blasen MundraumPflege?
Ist Penetrieren ein Akt der Froindschaft?
Entfällt beim Analsex mit an der Eichel montierter GoPro die nächste Darmspiegelung?
Ist WiXXXen RessourcenVerschwänzung?
Geschrieben
Bei einer jungen, extrem schönen Frau natürlich nicht. Bei einer älteren, weniger attraktiven aber definitiv. Außer es ist reines Begrüßungsfingern. Wisst schon.. Küsschen, Fingerchen, Klaps auf Po, nächste begrüßen.
*im Tisch beiß*
Geschrieben
Ich bin immer wieder erstaunt. Ich muss also dem Kollegen Eier kraulen, damit er weiß ob Senf Scharf oder süß? Auf der Leberkässemmel. Das ist Real. Und im Firmenklo steht Sagrotan.
Geschrieben
Diese Frage beantworte dir selber ...

Was würdest du meinen wenn deine Freundin von einem anderen gefingert wird (monogame Beziehung)
  • Neu erstellen...