Jump to content

Ist fingern Sex….?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was mich jetzt interessieren würde, was hast du ihr denn darauf geantwortet ? Moment mal..ich frag rasch die comunity?! Oder lass es uns in der "BRAVO" nachschlagen?! 🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OralGeilerBln:

Man könnte jetzt aber auch sagen dass das ganzschön besitzergreifend klingt. 😉

Das nennt sich Monogamie! Ich habs angeleckt, es ist meins! Ich teile meinen Mann nicht! Und sollte er da anderer Meinung sein, dann wäre es nicht mein Mann!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chiemseepaar8285:

Diese Frage beantworte dir selber ...

Was würdest du meinen wenn deine Freundin von einem anderen gefingert wird (monogame Beziehung)

Wie soll er bitte diese Frage beantworten? Die stellt er doch gerade im ET 🤔

Ne, nur bei n‘er Alten, extrem Hässlichen 😅😁

Geschrieben

Was soll es denn sonst sein, wenn kein Sex? Es ist eine sexuelle Praktik, eine sexuelle Handlung.

Vielleicht kann man dazu auch "Fisten light" sagen....aber kein Sex ist es definitiv nicht.

vor 44 Minuten, schrieb Cranium67:

Ist einkaufen schon essen ?

Da steckt auf jeden Fall irgendeine ganz verlogene Absicht dahinter....ganz schlimm, wenn es ein Rezept ist...aber holladiewaldfee!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MisterMinze:

Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Nein!

Ist weder Sex, noch geht man dann fremd...genau wie anales lecken und NS Spielchen!

Das alles, kann man ohne schlechtes Gewissen, mit fremden Menschen praktizieren ohne dass die Lebenspartner beleidigt wären.🍀🤘

Likeable007
Geschrieben
Kommt darauf an wo gefingert wird. An der Hand o. Arm nicht. An den Genitalien schon.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MisterMinze:

Ich wurde gerade von einer jungen, extrem schönen Frau mit folgender Frage konfrontiert:

„Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Was meint ihr dazu?

Do solltest gerade bei diesem Wetter weniger Zeit im Paulanergarten verbringen.

PeterHH1961
Geschrieben
Würdest Du auch fragen, wenn eine alte, extrem hässliche Frau gefragt hätte?😂
Geschrieben
Ich bin mit Flutschfingern und Leckmuscheln aufgewachsen.
Geschrieben
Klar geht man fremd. Nen anderen Mann küssen ist ja auch Fremdgehen, in ner nicht offenen Beziehung.
Geschrieben
Wir werden aussterben...ist meine Meinung.
Kann man vom popeln schwanger werden??? Frage für einen Freund.
Geschrieben
Echt niedlich die Frage.....und so real🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Nur an Tagen die auf - tag enden. Und mittwochs!

aber auch  nur  in Schaltjahren wohlbemerkt! Also unbedingt aufpassen in diesem ..:point_up::grimacing:

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb boahlangweilig:
Bei einer jungen, extrem schönen Frau natürlich nicht. Bei einer älteren, weniger attraktiven aber definitiv. Außer es ist reines Begrüßungsfingern. Wisst schon.. Küsschen, Fingerchen, Klaps auf Po, nächste begrüßen.
*im Tisch beiß*

😂👍

Geschrieben
Klares und deutliches NEIN!!! wenn ich in Aufzügen stehe, im Mäckes steh, mit dem Hund unterwegs bin, einfach ÜÜÜÜÜÜ-BER-ALL lungern die Leute in Ecken und Hauseingängen rum und fingern sich gegenseitig. Alleine gestern Abend auf der letzten Gassirunde 5 oder 6 (fünf oder sechs!!!) Vorfälle... und bei einer durfte ich sogar auch mal. Üblicherweise sind es aber mehr als nur Eine auf so ner Runde die mich mal kurz fühlen lassen... muß an der Kälte liegen im Moment.
Geschrieben
Ist morgen Sonntag?
Geschrieben
Mist. Bin entdeckt. Konnte mich bisher noch in Bahnunterführung verstecken. Jetzt darf ichi keine unbehueteten Männer mehr belästigen.
YoungCoupleM-M
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Pixeldust:
Klares und deutliches NEIN!!! wenn ich in Aufzügen stehe, im Mäckes steh, mit dem Hund unterwegs bin, einfach ÜÜÜÜÜÜ-BER-ALL lungern die Leute in Ecken und Hauseingängen rum und fingern sich gegenseitig. Alleine gestern Abend auf der letzten Gassirunde 5 oder 6 (fünf oder sechs!!!) Vorfälle... und bei einer durfte ich sogar auch mal. Üblicherweise sind es aber mehr als nur Eine auf so ner Runde die mich mal kurz fühlen lassen... muß an der Kälte liegen im Moment.

Wo zum Teufel lebst du? Frankfurt? 🤣 Das Ei zige worauf ich beim spazieren treffe sind Schlägereien und Schießereien.

YoungCoupleM-M
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Pixeldust:

Wo zum Teufel lebst du? Frankfurt? 🤣 Das Ei zige worauf ich beim spazieren treffe sind Schlägereien und Schießereien.

Geschrieben
Grad ma son bisschen überlegt.Es ergibt einen völlig neuen Sinn wenn man manche Nachrichten sieht,wo es drum geht das die Polizei Langfinger erwischt hat.So schließt sich der Kreis
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb YoungCoupleM-M:

Das glaube ich bei Frankfurt glatt. Aber ich lebe im schönen gemütlichen Köln, da wird noch gefummelt statt geboxt und geschossen. Naja... meistens zumindest.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

Das wurdest du gerade gefragt? Echt jetzt? Wo??

Im Paulanergarten. Keine Sorge, die Finger waren bestimmt an der Glühweintasse angewärmt. :relaxed:

• Neu erstellen...