Jump to content

Ist fingern Sex….?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Morticia68:

Wir werden aussterben...ist meine Meinung.
Kann man vom popeln schwanger werden??? Frage für einen Freund

Kann man! Dazu müssen nur 2 kompatible Geschlechter gleichzeitig dabei vögeln und fruchtbar sein. Wer dabei bei wem popelt, ob er weggeschnickt oder verzehrt wird, ist egal. Aussterben werden wir trotzdem.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loeschi:

Würde vor Gericht unter geringfühgige Menge fallen

Dennoch schuldig wegen "Groben Unfugs". Ja, auch wenn die Finger ganz sanft  waren. :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MisterMinze:

Ich wurde gerade von einer jungen, extrem schönen Frau mit folgender Frage konfrontiert:

„Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Was meint ihr dazu?

Aha. Von einer jungen, extrem schönen Frau. Alles klar.

Geschrieben
Im juristischen Sinne ist Fingern durchaus als Sex einzustufen. Das geht u.a. so weit, dass ungefragtes Fingern/Fingern ohne Zustimmung sogar als ***igung gewertet werden kann.
Das gäbe ich selbst als Schöffe im Amtsgericht mitbekommen und war froh, dass die Pettingpartnerinnen in meiner Jugend sich nicht missbraucht fühlten und entsprechend beklagt haben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MisterMinze:

Was meint ihr dazu?

Bill Clinton würde nein sagen, ich sage ja

Geschrieben
Ja ja immer diese jungen extrem schöne Frauen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ja ja immer diese jungen extrem schöne Frauen.

Ja. Du bist doch auch jung und extrem schön!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Graf_Figgo:

Na klar

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Graf_Figgo:

Na klar

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb blueant:

Bill Clinton würde nein sagen, ich sage ja

Hallo, hier ist Bill Clinton. Wie geht´s?

Geschrieben

Alles was heimlich hinter dem Rücken des Partners gemacht wird ist übel.

Fingern gilt wohl noch nicht als Ehebruch, da muß der Geschlechtsverkehr vollzogen sein, ist aber eher die juristische Sicht.

Geschrieben
#
Nur wenn die Finger dicker sind als ein durschnittlicher Penis.
Geschrieben
Oh wie affig!
Wie alt ist das Mädel? 8?
Geschrieben
Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Da kann man nicht nach der Meinung der anderen schauen.
Geschrieben
...aber warum wundern mich solche Fragen von jungen hübschen Mädchen nicht..!? Wer in jeder Schaufensterscheibe den Sitz der glätteisendauergebügelten Haare kontrolliert um sich selbst die eigene perfekte Schönheit und den Schmollmund zu bestätigen, der hat nunmal wenig Zeit sich mit richtigem echten Leben zu befassen. Wäre man gemein würde man einfach antworten, daß nicht nur das Fingern bei ihr, sondern auch eine Handentspannung für ihn nicht das Allergeringste mit Sex zu tun haben. Man könnte ihr sagen, daß Frauen mit jedem Mal wenn sie das tun schöner werden, damit sie einem weiter bei der Stange bleibt.
Geschrieben

Natürlich! Dabei wird auch der Schwanz recht schnell flutschig und abschussbereit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alois888:

Ich weiß nicht, hätte als Frau aber Angst schwanger zu werden.

:clapping: Die ganze Zeit beim Lesen dieses Threads hier denke ich schon an diese Frage, ob man vom Küssen schwanger wird, die ist ja ähnlich intelligent gelagert :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

:clapping: Die ganze Zeit beim Lesen dieses Threads hier denke ich schon an diese Frage, ob man vom Küssen schwanger wird, die ist ja ähnlich intelligent gelagert :jumping:

Dr Sommer wüßte hier Rat. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Ähhmm... Ich hab ma nen Tipp für dich: Die "junge, extrem schöne, Frau" is in Wahrheit ein Kerl wenn er dir sone Frage stellt! 😂

Welch niedlicher Trick, an CS zu kommen - richtig süüüüüüüüß :clapping:

... wenn es nicht so traurig wäre, dass ein reifer Mann auf sowas reinfällt :persevere:

Geschrieben
Warum der Meinung Fremd zu gehen. Jeder kann machen was er will und mit wem. Meine ex hat damals auch mit einen anderen gevögelt, ich auch.. andere finden es Pervers, was auch ok ist. Jeder muss es für sich selbst ausmachen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sternchen76:

Was mich jetzt interessieren würde, was hast du ihr denn darauf geantwortet ? Moment mal..ich frag rasch die comunity?! ...

Oh ja! Das würde mich auch interessieren ob so 'ne Masche hier z. B. echt zu einem längeren Austausch führen kann :smirk:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Pass bloß auf hier! Denn "Sie leben"! (s. Foto). Die ganze Seite ist unterminiert mit Außerirdischen. Je öfter du den EP liest, umso gnadenloser wirst du assimiliert.  leben.jpg.f941f05fe11d1692503b667230c1e6fd.jpg🤣

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Das Kistern in den Augen eines anderen zu sehen ,spüren zu wollen und die Gier und das Verlangen steigt das Verbotene nicht nur zu  wiederholen ,sondern so sehr zu genießen ,dass alles andere zur Vergessenheit gerät...das ist dann für mich Betrug..

Zehn Minuten einfach nur mal richtig zu ficken und zu grapschen ohne dahinzuschmachten auch..!?🙊🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Fingern...

Es ist eine sexuelle Aktivität...

Für mich zählt es, wie Cunnilingus, zum Fremdgehen...

Eine derartige Fragestellung in entsprechender Situation hat ein Geschmäckle...

Meiner Erfahrung nach bleibt es nicht beim Fingern - Küssen & Co. lassen nicht lange auf sich warten...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...