Dies ist ein beliebter Beitrag. cu**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 20 Vergessener Gedenktag? Heute vor gut 300 Jahren haben Amalie Henriette Morgenstund und Jakob Wilhelm Gold den Oralverkehr erfunden. Wir danken den beiden Pionieren nicht nur für diese bereichernde sexuelle Spielart. Nein, auch ein sehr schönes deutsches Sprichwort geht auf die beiden zurück, die völlig zu Unrecht von der Geschichtsschreibung vergessen wurden.
Im**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Ich bin mir ziemlich sicher dass die Menschen schon lange vorher Oralsex praktiziert haben....
Elbpiranja Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Hä kann nicht sein den schon auf zeichnungen aus dem alten rom und indien ist oralverkehr zu sehen.
Em**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Da bekommt das Sprichwort „Morgenstund hat Gold im Mund“ eine völlig neue Bedeutung…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 War das zu der Zeit nicht noch ein Fall für den Scheiterhaufen? 🤔
BiDWT40 Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Was du nich alles weißt, aber ich denke die haben schon in der Antike an Penis und Vagina rumgelutscht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 (bearbeitet) Is wieder Märchenstunde???? Als ob Menschen sich erst seit 300 Jahren lecken 👅 bearbeitet Januar 20 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 ... Und wurde dann erst aufgeschrieben...
ho**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Die Kommentare sind das wahre Highlight in diesem Thread.🤦🤦🤦🤦🤦
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Oralsex ist schon in römischen Schriften dokumentiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 vor 4 Minuten, schrieb hoppegaertner: Die Kommentare sind das wahre Highlight in diesem Thread.🤦🤦🤦🤦🤦 Na Deiner jedenfalls nicht vor 8 Minuten, schrieb BiDWT40: Was du nich alles weißt, aber ich denke die haben schon in der Antike an Penis und Vagina rumgelutscht. Auch schon in der Steinzeit
BiDWT40 Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Waren das Vorfahren von dir, oder woher weißt du deren Namen? Ich denke mal du hast ne Schraube locker.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 vor 1 Minute, schrieb Mucmanfun: Oralsex ist schon in römischen Schriften dokumentiert. Zeig mal her. Diese Schriften.
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Erst da vorher kamen dir Menschen nie auf die Idee Oralsex zu machen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 20 (bearbeitet) Hammer... Welch oooberkrasse Erfindung... ...Fräulein Morgenstund mit dem Zepter Gold im Mund... ...mag es schließlich einer Metapher gleich kommen - komme es wie es wolle... Da soll noch wer sagen, dass in diesem Forum doch keine wertvolle Aufklärungsarbeit geleistet würde... bearbeitet Januar 20 von Highlander4u
BiDWT40 Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Cuno hat einfach was in Raum gehaun und pisst sich jetz in die Hose vor Lachen, wie das Thema hier ausgeschlachtet wird. 🙈 Es gibt ja zum Samstag Abend auch nix besseres... Oh Gott.
fr**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Gab es schon lange vorher! Das brauchte niemand zu erfinden! Das hat vor Tausenden Jahren schon Spaß gemacht und das wird auch in Zukunft unendlich Spaß machen!
Mr**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 (bearbeitet) Ich mag Oralsex ja wirklich gern... Allerdings mag ich dass man frisch gewaschen ist... Tatsächlich stelle ich mir Oralsex vor hunderten von Jahren, nicht vernünftig gewaschen und unter völlig anderen hygienischen Bedingungen im Vergleich zu heute, schon eklig vor. 😬 bearbeitet Januar 20 von MrsZicke
Im**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Verdammt jetzt habe ich irgendwo das mit "Morgenstund hat Gold im Mund" gelesen und ärgere mich maßlos, dass ich nicht vorher nachgedacht habe 🤣🤣🤣🤣 Aber ich bin ehrlich, ich wäre nie drauf gekommen...
In**** Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 Vor 16 Minuten , schrieb Muse1969: Auch schon in der Steinzeit Ist das durch Höhlenmalerei belegt?
Empfohlener Beitrag