Jump to content

Ansprechen im swingerclub

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hingehen, schauen, ansprechen. Nicht bereits beim Umziehen, nicht mehrfach.
Geschrieben
Geh einfach zu einem „Kuschel“ Event. Und halte Dich zurück mit Erwartungen. Als einzelner Mann wirst Du von den Frauen dort erst einmal taxiert. Zu aufdringliche haben verloren.
Geschrieben
Ich bin zwar Kfz Mechaniker.......aber wenn sie drauf bestehen , kann ich mir das ja mal ansehen 😂
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich möchte auch gerne wissen wie es so in einen Swingerclub abgeht und vorallem was zieht Mann denn so an.

Geschrieben
Am 21.1.2024 at 07:54, schrieb Buddahbauchi:

.... was das ansprechen angeht wie läuft sowas ab?

Schau doch mal rein und mache deine Beobachtungen.

Vielleicht spricht man dich an. "Oh ein Neuer Besucher..."

Geschrieben

Hallo Ich würde gerne mal in einen Club gehen,aber ich habe da meine Bedenken was das ansprechen angeht wie läuft sowas ab?

Du hast wohl gar keine Vorstellung, was in einem Club passiert! Wenn Du in einen Club kommst ist zuerst die Garderobe und meist auch die Dusche. Dort ziehst Du Dich um und gehst in die angeschlossene Bar, die wie jede andere Bar ist und funktioniert. Wenn Du einigermaßen früh kommst, kannst Du Dir den Platz aussuchen und siehst die, die kommen und sich dazu gesellen. Das ist völlig zwanglos und Sex ist da fast nie ein Gesprächsthema. Der Clubbetreiber wird Dich eh nach Deiner Erfahrung fragen und Dir seinen Laden zeigen. Völlig easy und völlig jugendfrei. 

vor 6 Stunden, schrieb Schade:

Ja ich möchte auch gerne wissen wie es so in einen Swingerclub abgeht und vorallem was zieht Mann denn so an.

Einfach die anderen Threads lesen. Da steht alles drin. 

Geschrieben

Bedenken was das ansprechen angeht

Das Ansprechen ist wie im normalen Leben auch: Mund auf und etwas sagen.

Wo genau liegen deine Bedenken?

Ich fand es ganz einfach und nett.

Geschrieben

Hallo Ich würde gerne mal in einen Club gehen,aber ich habe da meine Bedenken was das ansprechen angeht wie läuft sowas ab?

Tach, ich bin neu hier, was kann ich alles falsch machen?

Hallo Ich würde gerne mal in einen Club gehen, aber ich habe da meine Bedenken was das ansprechen angeht wie läuft sowas ab?

Tach, ich bin neu hier, was kann ich alles falsch machen?

• 4 Monate später...
Geschrieben
Ja, Frauen machen dasselbe. Hei, Wie geht's dir. Ich bin ... Und du, das erste Mal hier .. möchtest du jemanden Kennenlernen, oder ... ;)
Geschrieben

An der Bar ist es am besten, einfach eine Frage stellen oder eine Bemerkung über den Club, über den Abend.

Geschrieben

Es gibt Männer die werden im Club angesprochen

Die, die es nicht werden nehmen zuerst Augenkontakt auf, lächelt sie macht man ihr ein Kompliment

Das ist doch alles nicht so schwer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt Männer die werden im Club angesprochen

Die, die es nicht werden nehmen zuerst Augenkontakt auf, lächelt sie macht man ihr ein Kompliment

Das ist doch alles nicht so schwer

Ach, so funktioniert das? Vielen Dank für den Tipp 🤣😅😂

Geschrieben
Wenn uns jemand einfach so anspricht, blocken wir sofort ab. Uns auf einen Drink einzuladen führt auch nicht zum Erfolg, weil wir überhaupt kein Interesse an einem Gespräch haben. Gespräche führen im allgemein selten zum Sex und um so länger es geht, um so sicherer kann man sich sein das nicht laufen wird. Wenn ich mich unterhalten will, gehe ich auf eine Fachmesse, im Club möchte ich ficken. Das heißt nicht das alle fremde Haut spüren wollen, manche stehen einfach auf die Atmosphäre und sie bleiben unter sich.

Blickkontakt genügt. Wenn ich bei einem Mann eine Ewigkeit nicht weg sehe, wenn er mich ansieht, will ich mehr. Er kann mich dann direkt ansprechen und sagen: jetzt, oder brauchst du noch fünf Minuten? Im Normalfall gehe ich mit, jeder mit ein wenig Grips im Kopf wird das verstanden haben und die Gefahr einen Korb zu bekommen ist für den Mann gering. Meist sagt der Mann aber gar nichts, er holt mich nur ab, ganz ohne Worte, nur mit einem Lächeln.

Es wird auch nichts abgesprochen. Kein, “machst du dies, machst du das?”, es geht direkt zur Sache und es sollte mich schon wundern, wenn es dort Frauen gibt, die nicht blasen und damit beginnt es zu 99 Prozent. Der Mann wird sich bemerkbar machen wenn er lecken will, ansonsten bleibt es beim blowjob oder es entwickelt sich zu mehr, ganz ohne Worte.

Ganz einfach: im Club läuft es überwiegend nur über Blickkontakt. Das bedeutet trotzdem das bei 90 Prozent der Männer der Blickkontakt nicht erwidert wird und sie keinen Erfolg haben. Den haben sie aber auch nicht wenn sie jemanden ansprechen. Außer:

Es gibt natürlich Männer, die so gewandt reden können, das eine Veganerin plötzlich das Steak kauft, aber ich denke bei dem Thema geht es hier eher um die zurückhaltenden, die sich nicht trauen. Ganz ehrlich, auch das kann sexy sein und ist sympathischer als jemand, der kommt und sagt: “Na, alles frisch?”

Ihr könnt das mit hier vergleichen. Manche wollen einfach nur Chatten, andere schreiben; jetzt? Anders kann es auch nicht funktionieren, da nur die sich zum Sex treffen, die auch wirklich geil sind. Stellt euch nur Mal vor, ich sage im Club zu jemanden: Lass uns uns hier erstmal noch zwei, dreimal sehen, bevor wir etwas machen. Das ist doch albern. Ich habe den Club schon geil betreten, entweder ich ficke, oder jemand war so primitiv, dass er mich wieder runtergeholt hat.

Geschrieben
Tja, danke für die klaren Worte,
Jetzt wüsste ich nur noch gerne welcher eurer Lieblings Club ist😉
  • Neu erstellen...