Jump to content

@ die Singles hier - Wie lange bist du schon ein Single?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im allgemeinen offiziell seit 4 Jahren davon 2 Jahre geschieden alleinerziehend. Im Prinzip habe ich nicht,s verloren eher was gefunden. Klar gewisse Begierden fehlen auch. Nicht bedingt an es sexuelle.
Geschrieben
Mitte März feiere ich mein erstes Jahr als Single. War ich in meinem ganzen Leben noch nie so lange. Und es fühlt sich gut an. Es fühlt sich frei an.
Die Gefahr ist, dass es mir jetzt keiner mehr Recht machen wird. Eben weil ich diese gute Single-Erfahrung gemacht habe.

Vielleicht wäre es für mein soziales Leben "besser" bedürftiger zu sein und in irgendeiner Form einen Partner zu "brauchen".
Denn wenn es so weiter geht, dann werde ich glücklich einsam sterben.
drachenblut123
Geschrieben

Bin seit ungefähr 6 Jahren Single , und zu Beginn hat es sich nach 10 jähriger Beziehung auch Garnicht schlecht angefühlt.  Dann kam Corona und "social distancing" und nach und nach wurde das Gefühl der Einsamkeit größer und größer.

Dann ging Corona wieder aber das Gefühl von Einsamkeit blieb ....🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ 

Sich einsam fühlen ist definitiv nicht so das was ich mir für meine Zukunft wünsche... 

Geschrieben
Bin seit ein halbes Jahr wieder Single ist in ner Beziehung nie auszuschließen.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

1 1/2 Jahre und ich habe nicht vor, daran etwas zu ändern!

Geschrieben

Ich wurde heute echt gefragt, ob man als Single Sex hat......weia

Geschrieben

Seit 2,5 Jahren, an manchen Tagen finde ich das toll und an anderen weniger . Es gibt Dinge die ich sehr vermisse ,  Sex ist damit allerdings nicht gemeint . 

Geschrieben
Circa seit zwei Jahren, wie alles andere birgt auch das Singlesein seine Schattenseiten. Gerade wenns um Gefühle wie zb Einsamkeit geht.
Geschrieben
Schon ein Weilchen und ich genieße es. Kann mich nicht beschweren.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Hm, bin 40 Jahre alt und 40 Jahre schon single.

Geschrieben

Lange. Gewollt. Glücklich damit. 

Geschrieben

🙄 Jedenfalls noch nicht Single genug um schon eine LP veröffentlichen zu können. 🤗

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sophia15:

2 Jahre..weniger gewollt

So ne hübsche Frau ... Zu wählerisch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Sophia15:

Auch. Ich brauche eine gewisse Zeit, um mich komplett zu öffnen und jemjenigen zu vertrauen. Außerdem habe schon implizite Erwartungen. Wenn ich merke was für einen Typ Mensch ich vor mir habe und das er nicht in mein Schema passt gehe ich auf Distanz.

🙄 Oder einfacher gesagt; "weniger gewollt"😂 

🤔 Wer kennt das nicht, die Umstände vertragen sich nicht mit der eigenen Einstellung.

smilie_denk_49.gif.64d3fc0ddcc8ea20e0f0ab47fa602789.gif Wie oft ist es mir selbst schon passiert, dass man mal wieder, weniger gewollt, in einen Koitus geraten ist. 🤗

🙋‍♂️ Zu meiner Ehrenrettung sei aber gesagt, dass ich niemals weniger gewollt hätte! 098)Dancing.gif.1686386fbbc9966e62995959aafb4cfc.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Seit ca.3 Jahren
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sophia15:

Auch. Ich brauche eine gewisse Zeit, um mich komplett zu öffnen und jemjenigen zu vertrauen. Außerdem habe schon implizite Erwartungen. Wenn ich merke was für einen Typ Mensch ich vor mir habe und das er nicht in mein Schema passt gehe ich auf Distanz.

Manchmal schwierig, allerdings bist ja noch Recht jung, die Zeit wird's regeln. Solange kannst du die Freiheiten des Single sein genießen 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sophia15:

2 Jahre..weniger gewollt

Aber du genießt doch bestimmt auch deine Freiheiten als Single!? LG

Geschrieben

Also ich zähle Nur als Teilzeitsingle nach netter Definition von @Lilly_only. In Wahrheit bin ich leider der Vollzeit Vollpfosten. Kann daher nur bedingt mitreden.

• Neu erstellen...