Jump to content

@ die Singles hier - Wie lange bist du schon ein Single?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit elf Jahren Single. Hatte schon mehre Beziehungen die längste war vier Jahre und seitdem ist es still geworden. ich habe mir vor zwei Jahren darüber viele Gedanken gemacht an was es liegen könnte, natürlich liegt es auch mit an meiner Körperlichen Einschränkungen liegen, aber nicht ausschließlich es hat ja auch schon zweimal geklappt. Umso älter man wird um so schwerer wird ob Einschränkung oder nicht Mittlerweile habe mich eingelebt alleine und Glücklich zu sein. Das Wichtigste ist doch die Gesundheit?       

Lothringer001
Geschrieben

Bonjour madame, ca doit faire 5 ans que je suis séparé.  

Je suis à la rechetche, votre Profil m'a tape à  l'oeil. Bonne continuation à vous.

Geschrieben

Inzwischen sind es schon wieder drei Jahre. Meine Güte... die Zeit rennt. Ich vermisse es aber nicht in einer Beziehung zu sein. Leider hat durch die Trennung mein Sozialleben ein wenig gelitten. Das ist es was ich ein wenig vermisse. 🙃

Geschrieben
Suche Frau ohne Gummi
Geschrieben

Seit über 7 Jahren bin ich Single. Klar wünscht man sich einen Partner. Nur irgendwie ziehe ich die verkehrten an. Und bleibe daher lieber Single. 

Bevorzuge mein entspanntes Leben 🙂

Geschrieben

🤔 Wie unterschiedlich wir doch alle sind. Die einen ziehen die Verkehrten an 🙄 Und ich ziehe immer die Verkehrten aus. 🤗 Ach egal, bin halt planlos glücklich.

Geschrieben

Vielleicht solltest du sie lieber anziehen, Hank. Lieber planlos glücklich als Plan unglücklich 🙃.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PlanlosGlücklich:

Lieber planlos glücklich als Plan unglücklich 🙃.

Ich plane generell nicht 😊 Außerdem treffen wir beide, tief in uns doch im Grunde die gleiche Aussage. 🤗 Du bist nur etwas netter in deiner Formulierung.

Geschrieben
Montag um 20:25, schrieb PlanlosGlücklich:

Seit über 7 Jahren bin ich Single. Klar wünscht man sich einen Partner. Nur irgendwie ziehe ich die verkehrten an. Und bleibe daher lieber Single. 

Bevorzuge mein entspanntes Leben 🙂

Ich würde ja gerne heraus finden ob ich vielleicht gar nicht so (ein) verkehrt(er) wäre 😁

Geschrieben
Planlosglücklich schreib mir mal können uns ja bestimmt gut unterhalten 🌸
Geschrieben
Mittlerweile seit 8 Monaten Single und ich fühle mich schon lange nicht mehr so gut wie jetzt. Sehe auch keinen Grund daran etwas zu ändern. Habe viel mehr Zeit um mich mit den Dingen zu beschäftigen die mir Spaß machen. Habe gefühlt viel mehr Energie und weitaus mehr Spaß am Leben und das in jedweder Hinsicht. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen dass mich Beziehungen nur einschränken und ich das nicht mehr brauche, geschweige denn will. 😈
Geschrieben
Seit Anfang Januar 2024 Single.

Suche nette Damen, die ebenfalls auf der Suche nach Spaß und Leidenschaft sind. Bin 31 Jahre. Wenn du zwischen 28 und 50 Jahre alt bist, freue ich mich auf deine Meldung 😉

Ich komme aus Karlsruhe, Baden-Württemberg.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

2 jahre wenn du willst kannst mich  anschreiben. Lg max 

Geschrieben

Für meinen Geschmack viel zu lange, aber das Single dasein hat auch seine Vorteile.

Frühschicht
Geschrieben

Ich bin Single seit dem ich denken kann. Es sind genau 40 Jahre. Ich habe es bis Heute nicht bereut. Ich führe seit vielen Jahren eine Fernbeziehung.

Die Reicht mir völlig aus. Ich habe meine Arbeit. Verdiene gutes Geld, was ich auch Prima alleine ausgeben kann. Ich weiß dann auch wofür ich das Geld ausgebe.  Ich muss niemanden Rechenschaft ablegen wohin ich gehe und wann ich wieder komme. Wenn ich nicht komme, dann  komme ich nicht.  Viele geben sich hier als Single aus und sind es nicht. Wissen vielleicht wie das Wort geschrieben wird, mehr aber auch nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ach ja bin schon so seid 6 Jahren singel und ja na klar sehnt man sich nach was festen...aber naja das leben geht weiter und ja so lange wie man spaß hat passt es schon 

Geschrieben

19 Jahre...mittlerweile gar nicht mehr vermittelbar für eine klassisch monogame Kiste.

Geschrieben

Lange Single. Gelegentliches kuscheln reicht mir . Ich denke wenn die Kinder raus sich ... alleine möchte ich nicht bleiben ... 

Geschrieben

8 Jahre und hab mich daran gewöhnt.

Manchmal finde ich es gut so, manchmal nicht.

Geschrieben

bin k1 single. aber sagt nich weiter - hahaha!

Geschrieben
Single seit 4 Monaten 🤓 Ist ganz angenehm aber ich steh halt total auf kuscheln und gelegentlich halt ebend auch mehr. Find also Single/vergeben hat beides vor und Nachteile
Geschrieben
Seit 3 Monaten Single und Frage mich warum nicht schon eher ...hatt sehr viele Vorzüge..keine Verpflichtung keine Rechtfertigung,kann tun und lassen was ich will . Einfach das Leben genießen 👌
×
×
  • Neu erstellen...