Jump to content

@ die Singles hier - Wie lange bist du schon ein Single?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Portugesa:

Ich bin schon ewig Single ... Mal möchte ich gerne einen Partner an meiner Seite und mal wieder nicht ...

Tja, das geht nicht nur Dir so. Und ich bin überzeugt, das auch ich bei Weitem nicht der Einzige bin, dem es außer Dir so geht.

Mal mit, mal ohne; aber je länger ich Single bin, desto mehr überwiegen die Momente in denen ich froh bin, mein Leben unabhängig zu gestalten. Die "Eigentlich würd' ich ja gern mal wieder mit 'ner Frau im Arm einschlafen."-Momente sind auch da, fallen dagegen aber zahlenmäßig kaum ins Gewicht.

Ich denke, wenn es so sein soll, dann wird es bei den zwei richtigen Menschen "Klick" machen; und wenn nicht, dann halt nicht.

Geschrieben

Seit 09.10.1988 bin ich kein Single mehr und ich hoffe das es auch noch sehr lange so bleibt. Warum ich trotzdem hier bin??? Weil ich bei einer Asexuellen Partnerin keine Zärtlichkeit und keinen Sex bekomme den ich als Mann brauche. Deshalb suche ich hier eine Partnerin die auch nicht mehr möchte und keine Beziehung braucht, sondern eine Affäre.

Geschrieben
Im April 5 Jahre Single - da ich keinen Partner brauche um mich "vollständig" zu fühlen, hab ich so gar keinen Druck mich auf irgendwen einlassen zu müssen. Ich kann einfach mein Leben leben und entweder ich treffe mal wieder jemanden der mich umhaut und ich ihn oder auch nicht. Für mich ist dieses Partnerhoping einfach nichts - nach 3 Wochen die große Liebe und nach 3 Monaten die nächste große Liebe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Mein Rächenschaft juckt.

Der kleine @Hank muss in die Heia ... jetzt gib doch mal Ruhe ...Thema ist doch durchgekaut 😏

Geschrieben
Satan die Ratten! Kaum ist man n paar Stunden ned da, wenn man 'nen Beitrag eröffnete und schon eskalierte es wieder irgendwie ;)
Geschrieben

@Whistler65 😊

Trotzdem finde ich es nicht richtig,dass da immer mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wenn ein Haustier mal tagelang weg war und wiederkommt, wird es freudig empfangen, von allen Seiten gestreichelt und liebkost.....

😓...mach das mal als Mann. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

@Whistler65 😊

Trotzdem finde ich es nicht richtig,dass da immer mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wenn ein Haustier mal tagelang weg war und wiederkommt, wird es freudig empfangen, von allen Seiten gestreichelt und liebkost.....

😓...mach das mal als Mann. 

Versuch doch einfach beide Seiten zu akzeptieren, respektieren musst du es ja nicht. Ich habe meinen Senf zu gelebter Kommunikation gesagt, da braucht nicht weiter diskutiert werden. Was @Seelenwanderin im letzten Abschnitt schrieb macht am meisten Sinn ... und btw. Mann ist nicht einfach so drei Tage weg oder lässt nichts von sich hören ... das schickt sich nicht wenn man Anstand hat 😉

PS: Meine Hunde haben immer gehört und wussten wo sie hingehören 😁

vor 8 Minuten, schrieb LJ666:

Satan die Ratten! Kaum ist man n paar Stunden ned da, wenn man 'nen Beitrag eröffnete und schon eskalierte es wieder irgendwie ;)

Hömma, ich war artig ... 

Geschrieben

@Whistler65

Nimmst Du das wirklich ernst? 🤔

Dann entschuldige ich mich natürlich, wenn dich meine Worte getriggert haben sollten.😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hank:

@Whistler65

Nimmst Du das wirklich ernst? 🤔

Dann entschuldige ich mich natürlich, wenn dich meine Worte getriggert haben sollten.😊

Nein, alles gut, aber auch solche Kommentare zeigen bei aller Kalauerei das Meinungen und Lebenseinstellungen verschieden sein können ... 😏

Geschrieben
Seit 2 Jahren getrennt. Single und das passt auch so. Ist auch niemand in der engeren Auswahl für was neues.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb grissly80:

Ist auch niemand in der engeren Auswahl für was neues.

Am häufigsten findet man Dinge im Leben, die man überhaupt nicht gesucht hat.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sonnenblume85:

Und deine zukünftige Freundin soll dann für dich die Verhütung und eventuelle Geschlechtskrankheiten übernehmen weil du nicht mit Gummi ficken willst?! Super Bewerbung für deine zukünftige 🙈

Son Quatsch! Das Wort  gegenseitiges Vertrauen haste scheinbar noch nie gehört. Schein dir scheinbar fremd zu sein????

Geschrieben
- 1 Jahr.
- Schlecht.
Geschrieben
1 Monat und finde das Single Dasein zum kotzen will unbedingt wieder ein Partner an meiner Seite haben mit den ich durch dick und dünn gehen kann
Geschrieben
Zeit: Ganz lange, Gefühl: Semi - immer wieder zu bedauern andererseits wenn man das Chaos bei anderen sieht beruhigt, teilweise würde man trotzdem Tauschen, das Geben und Nehmen. Als Single wartet man, auf Menschen die interessant genug erscheinen. Schade, wenn das nicht passiert, wenn man zuwenige kennenlernt, und wenn dann für mehr Ungeeignete. Und sowas nervt sowohl suchende als auch nichtsuchende Singles.
Geschrieben
3 Jahre, sehr einsam und gelangweilt, aber auch schwer die richtige Frau zu finden
Geschrieben
Mehr als 5 Jahre. Und zu 97,348 % bin ich fine damit.
Geschrieben
Mir gefällt das Single-Leben ganz gut. Daher bin ich auch schon 2 Jahre Single.
Sollte die richtige kommen, kann sich das natürlich ändern. Ich suche aber nicht aktiv eine Beziehung.
Geschrieben
Bin 10Monate Single.
Bin hin und hergerissen ob Partnerschaft oder Single Leben besser ist ohne ins Detail zu gehen.
Geschrieben
Am 21.1.2024 at 12:11, schrieb uglybitch:

Über 12 Jahre. Am Anfang war ich wirklich schon fast verzweifelt (obwohl ich die Beziehung beendet hatte). Ich wollte immer mal heiraten, was Enges, Verbundenes. Tja, weder für eine Beziehung noch für mehr war ich anderen gut genug, geheiratet haben sie immer wen anders. Und irgendwann war ich an einem Punkt wo ich gesagt, dann leckt mich doch. Ich reiß mir kein Bein mehr aus, ich bin nicht Mutter Theresa und nicht seine Mutti/Beratungshilfe oder Bürokraft. Kommt alleine klar, ich kanns auch. Ich kann tun und lassen was ich möchte, wann ich es möchte und bin maximal meinem Junior und meiner Arbeit zeitlich verpflichtet. Der Rest kann sich gerne gehackt legen. Entweder passt "ER" sich mir an oder er kann weiterhin alleine wichsen.

Jiaaaaa.... ganz genau so erging es mir auch... immer in der friendzone gelandet  u ausgenutzt worden.. bis ich dann mal gesagt hab... tja was ihr könnt kann ich auch..nur besser... sobald das gefühl beim flirten aufkam.. aha  die is nich auf was engeren aus   ..und sie anfing wir könnten doch..... zack Stinkefinger..  u der Satz du kannst.... ect.. lach.. aber so vergingen die jahre... und es kamen sachen hinzu  .. wie.. als man die frauen wenig später sah...  schwanger.. kamen  Sätze von denen.. hey du musst dich freuen für mich.. muss ich das??.... tzz..  mein Satz war immer..selbst schuld... tha.. na nu bin ich 14 j schon Single... u immer das selbe Spiel..  u die selben ausreden von den Frauen... angefangen von ... bin frisch getrennt bis hin zu Oma is tot... kaum dreht man sich um... sieht man wie Madame mit nem anderen abwickeln... komische welt

Geschrieben
Quasi schon mein ganzes Leben lang... 🤷‍♂️ Naja, das Singleleben gefällt mir nicht wirklich, aber ich kann mir ja wohl schlecht ne Partnerin herbeizaubern. 😉
Geschrieben
Gefühlt seit 1979

Ich hatte nicht viele Beziehungen in meinem Leben. Meist waren sie so kurz dass ich gar nicht weiß ob sie überhaupt als Beziehungen bezeichnet werden können. Die längste ging 8 Monate, war aber ne Fernbeziehung.

Affären, Freundschaft Plus etc hatte ich da mehr.

Mittlerweile weiß ich gar nicht ob ich nach all den Jahren überhaupt noch fähig für ne Beziehung wäre. Man gewöhnt sich an so vieles.
Geschrieben

Schon ein paar Jahre - weiß kaum noch wie lange. Anfangs war das nicht schön, aber ich finde Dates inzwischen eher stressig als (positiv) aufregend. Ich laufe Niemandem mehr hinterher.

• Neu erstellen...