Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Januar 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 21 Angestoßen durch den Bericht einer Freundin, die über drei Ecken ihren Partner hier entdeckt hat, stellt sich mir die Frage, wie handhaben das die liierten Mitglieder (vor allem Männer), wenn sie Facefotos im Profil haben? Wissen die Partner/innen alle darüber Bescheid oder stört es euch nicht?
Sp**** Geschrieben Januar 21 Geschrieben Januar 21 Um zu erfahren dass der Partner hier Facefotos postet, muss die Partnerin ja selbst hier angemeldet sein.
wo**** Geschrieben Januar 21 Geschrieben Januar 21 Bei uns wissen beide Bescheid,haben keine Geheimnisse vor einander !!!
Pe**** Geschrieben Januar 21 Geschrieben Januar 21 Mir mittlerweile Rille, wer nicht hören will muss fühlen 🤷
He**** Geschrieben Januar 21 Autor Geschrieben Januar 21 Gerade eben, schrieb Spongetrick: Um zu erfahren dass der Partner hier Facefotos postet, muss die Partnerin ja selbst hier angemeldet sein. Mein Text wurde leider vom Mod verändert. Sie hat ihn nicht selbst entdeckt, sondern jemand aus dem Bekanntenkreis.
Fr**** Geschrieben Januar 21 Geschrieben Januar 21 vor 1 Minute, schrieb Spongetrick: Um zu erfahren dass der Partner hier Facefotos postet, muss die Partnerin ja selbst hier angemeldet sein. Es gibt genug Leute, die sich hier nur mal anmelden, um etwas rumzuschnüffeln das sollte einem bewusst sein. Manchmal kommt sowas ja auch über Dritte raus. Also besser mit offenen Karten spielen, besonders 'daheim'
Ku**** Geschrieben Januar 21 Geschrieben Januar 21 Ich denke Facefoto hin oder her.. Meistens stimmen die eh nicht...beim Date sah er ganz anders aus 😅
i_**** Geschrieben Januar 21 Geschrieben Januar 21 Ein Gesichtsfoto, wenn es die Partnerin nicht wissen darf...? Das ist schon sehr naiv. Kann schließlich auch sein, daß Sie hier unterwegs ist oder, ihn jemand verrät.
Fe**** Geschrieben Januar 21 Geschrieben Januar 21 vor 11 Minuten, schrieb Herbstlaub64: Wissen die Partner/innen alle darüber Bescheid Jep. Alle.
He**** Geschrieben Januar 21 Autor Geschrieben Januar 21 vor 2 Minuten, schrieb Südfriese: Was für Fotos bitte? Entschuldige, für dich auf deutsch... Fotos mit Gesicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. th**** Geschrieben Januar 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 21 In einer offenen Beziehung (eigentlich WG) ist das kein Problem. Ich fürchte allerdings, dass es hier sehr viele offene Beziehungen gibt, von denen die Partnerin/der Partner gar nichts weiß
Me**** Geschrieben Januar 21 Geschrieben Januar 21 Da könnte man auch fragen, was ist Deine Lieblingsfarbe. Die einen machen es so, die anderen so. Und wieder andere können endlich mal wieder über diese Leute herziehen und behaupten alles nur gelogen. Facefoto?? Was wurde aus dem Gesichtsfoto?
Se**** Geschrieben Januar 21 Geschrieben Januar 21 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Spongetrick: Um zu erfahren dass der Partner hier Facefotos postet, muss die Partnerin ja selbst hier angemeldet sein. oder Freunde/in, Arbeitskollege/in, Bekannte oder Verwandte, die hier angemeldet sind bearbeitet Januar 21 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Januar 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 21 Freunde und Familie wissen Bescheid, incl Mann und erwachsener Sohn. Früher wollte ich es nicht wegen Kunden. Nur mittlerweile juckt mich das auch nicht mehr.
Ru**** Geschrieben Januar 21 Geschrieben Januar 21 vor 6 Minuten, schrieb Spongetrick: Um zu erfahren dass der Partner hier Facefotos postet, muss die Partnerin ja selbst hier angemeldet sein. Nö , Freunde , Arbeitskollegen , Familien Mitglieder , Bekannte , Nachbarn... 🙈🙊🙊
IC**** Geschrieben Januar 21 Geschrieben Januar 21 ZITAT: Südfriese Südfriese Was für Fotos bitte? PS.. NA STEHT DOCH DA Facefotos :-D :-D :-D
Si**** Geschrieben Januar 21 Geschrieben Januar 21 Oje…und wieder Murmeltiertag…🤦♂️. Natürlich wissen alle Männer der 32% fremdgehenden Frauen und alle Frauen der 25% fremdgehenden Männer über die Liason Bescheid. Ach so, ja…so etwas gibts ja gar nicht. Sind ja nur Männer die rumhuren…eben Hurenböcke…Mistkerle…Frauen sind immer in offenen Beziehungen…ach nee, Hotwifes von Cuckis…oder halt Swingerinnen. Männer nicht. Das sind alles Fremdgänger…🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Januar 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 21 Natürlich wissen die Bescheid. Aber klar doch. Sicherlich. Hier gehen doch nur der Keiner und der Niemand fremd.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21 Geschrieben Januar 21 Meine "immer wieder" Partnerin weiß, dass ich hier bin. Sie schaut hier auch ab und zu mal rein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Januar 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 21 Die Üartnerin weiß Bescheid, trotzdem habe ich ein Foto auf dem man mich nicht erkennt gewählt. Ganz einfach weil ich nicht möchte das Kollegen, Familienmitgliedern oder Nachbarn wissen was ich hier tue. Das mag verklemmt wirken aber ich möchte schon gerne selber bestimmen wer intimes von mir erfährt. Und wie ich in Gesprächen gehört habe, gibt es Leute (so haben zumindest zwei Frauen berichtet) die anhand der Bilder versuchen herauszufinden wer man ist und wo man wohnt um dann überraschend zu klingeln. Das ist ganz schön gruselig…. Ich finde es gut wenn man ein Gesicht erkennt, aber aber volles Verständnis wenn Leute das lieber nicht wollen.
Ru**** Geschrieben Januar 21 Geschrieben Januar 21 vor 9 Minuten, schrieb KurvenLady: Ich denke Facefoto hin oder her.. Meistens stimmen die eh nicht...beim Date sah er ganz anders aus 😅 Deswegen , wie erkenne ich dich ? Handtasche , Blümchen usw 😂🤣
Da**** Geschrieben Januar 21 Geschrieben Januar 21 Wer hier sein Gesicht postet muss immer damit rechnen erkannt zu werden. Mir als Single ist es egal. In einer Beziehung sollte man es sich eher verkneifen... sofern die Partnerin nichts davon weiß 😉
Empfohlener Beitrag