Ni**** Geschrieben Januar 22 Geschrieben Januar 22 Am 21.1.2024 at 16:32, schrieb Gentleman1996: Wer lebt nach diesem Begriff? Wart ihr schon auf solchen Partys usw, wo sexpotiv genannt wurden? Weder lebe ich danach , noch war ich auf einer Veranstaltung mit diesem Motto . Ich hab allerdings auch keinerlei Problem mit diesen Veranstaltungen , oder den Leuten die sie besuchen .
Ge**** Geschrieben Januar 23 Autor Geschrieben Januar 23 Ich bedanke mich schon mal für die zahlreichen konstruktiven Meinungen und die ein oder andere Erfahrung. Schön das man hier eine Plattform zum Austausch hat. Spannend wie unterschiedlich die Auffassungen und Meinungen dazu sind.
Bl**** Geschrieben Januar 27 Geschrieben Januar 27 Mein Lieblingsspruch (aus einem Tatort, wenn ich es recht weiß) passt hier gut: Es ist leicht, tolerant zu sein, wenn einem alles egal ist 😉
Mi**** Geschrieben Januar 27 Geschrieben Januar 27 Vor 3 Minuten , schrieb Black_Dahlia: Mein Lieblingsspruch (aus einem Tatort, wenn ich es recht weiß) passt hier gut: Es ist leicht, tolerant zu sein, wenn einem alles egal ist 😉 Da muss ich an eins meiner Lieblingsstücke von Alfred Dorfer denken: "Liberal ist sowieso nur anderes Wort für haltungs- und charakterlos."
Rä**** Geschrieben Januar 27 Geschrieben Januar 27 Am 21.1.2024 at 16:32, schrieb Gentleman1996: Wer lebt nach diesem Begriff? Wart ihr schon auf solchen Partys usw, wo sexpotiv genannt wurden? Gerne Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Zum Hintergrund: Bin in letzter Zeit immer mal wieder auf diesen Begriff gestoßen und zu erst falsch eingeordnet, jetzt ist mir die vielfältige Bedeutung davon klar und interessiere mich dafür wie Andere das sehen. Hier eine kurze und wie ich finde gute Erklärung: Sexpositiv bedeutet nicht, dass man mit jedem oder jeder nach Hause geht. Der Begriff Sexpositiv meint vielmehr die Aufgeschlossenheit und Akzeptanz rund um Sex. Es geht darum, allen einvernehmlichen Vorlieben und Geschmäckern offen gegenüber zu sein. Finde ich persönlich eine tolle Ansicht. ich habe sogenannte "Sexpositive" Leute kennengelernt und deren Verhalten war nicht Offenheit oder von Akzeptanz geprägt, sondern das jene vorgaben, was Offen und Akzeptabel ist, und wer nicht derselben Meinung war wurde angegangen.
Empfohlener Beitrag