Jump to content

Was inspiriert, weckt die Lust auf Sex ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt habe ich es geschafft, zumindest heute nicht mehr an Sex zu denken, als ich um 1 Uhr morgens meine Nachbarin von oben vor Vergnügen stöhnen hörte und dann die wiederholten Schläge auf ihren Arsch🤗🤗🤗🙂↕️🫢

Audiophiler
Geschrieben

Uff, das ist seelische Grausamkeit und wir nicht unter 50 Folgen Lindenstraße bestraft - ohne Bewährung!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JustMe_26:

Jetzt habe ich es geschafft, zumindest heute nicht mehr an Sex zu denken, als ich um 1 Uhr morgens meine Nachbarin von oben vor Vergnügen stöhnen hörte und dann die wiederholten Schläge auf ihren Arsch🤗🤗🤗🙂↕️🫢

Das kann echt übel sein 😕 , wenn die Nachbarin auch noch hübsch , mit toller Figur , sympathisch und man mit der auch noch nett reden kann 😭😭

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rudimetal:

Asta poate fi foarte rău 😕 dacă vecina este și drăguță, cu o siluetă grozavă, simpatică și poți vorbi cu ea frumos 😭 😭

Unsere Figur ist wirklich dünn, seit einiger Zeit habe ich eine große Fantasie von pralleren Frauen +75 Kilogramm, man sieht, dass ich es insgeheim will 🤫, tatsächlich weiß meine Frau, dass ich Gelüste nach pralleren Frauen habe!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JustMe_26:

Unsere Figur ist wirklich dünn, seit einiger Zeit habe ich eine große Fantasie von pralleren Frauen +75 Kilogramm, man sieht, dass ich es insgeheim will 🤫, tatsächlich weiß meine Frau, dass ich Gelüste nach pralleren Frauen habe!

Na , da währe es doch ideal wenn ihr hier eine Frau für euch beide finden könntet ...

Sofern beide damit zurecht kommen  

Oder suchst du hier alleine nur für dich ? 

Geschrieben
Sehr schlanke Frauen, kleine brüste, schönen Hals, Ohrläppchen, kein Lipodöm, Gesicht.

Aber so richtig wenn Sie so aussieht und am Herd steht. Am besten noch mit NBA Trikot und Hotpants. Wirkt wie ne 100mg Sildefanil. 😂🤌

Oder schwangere Frauen aber bin mir schwanger. 😬🤌

Und wenn wir bei wünsche dir was wären. So Mitte 20 ohne Kind. 😬🤌
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LaBestia:

Sehr schlanke Frauen, kleine brüste, schönen Hals, Ohrläppchen, kein Lipodöm, Gesicht.

Aber so richtig wenn Sie so aussieht und am Herd steht. Am besten noch mit NBA Trikot und Hotpants. Wirkt wie ne 100mg Sildefanil. 😂🤌

Oder schwangere Frauen aber bin mir schwanger. 😬🤌

Und wenn wir bei wünsche dir was wären. So Mitte 20 ohne Kind. 😬🤌

Ja , Kleidung kann Recht positiv , aber auch extrem negative Auswirkungen haben 🤣😂 

Schwangere Frauen finde ich auch geil 

Und jetzt bei dem Wetter 🤪 bin ich schon fast wieder dauergeil 😃😛😕

Geschrieben

Oft reicht schon Augenkontakt und ein nettes Lächeln von einem wirklich attraktiven Mann

Zumindest kommt mir dann der Gedanke, ja, mit dem würde ich auch mal gerne

Leider gibt es zu wenig von diesen Männer, die meisten passen optisch einfach nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Oft reicht schon Augenkontakt und ein nettes Lächeln von einem wirklich attraktiven Mann

Zumindest kommt mir dann der Gedanke, ja, mit dem würde ich auch mal gerne

Leider gibt es zu wenig von diesen Männer, die meisten passen optisch einfach nicht

Was mir wohl öfter passiert , das sie doch Recht hübsch ist 🤗🤪 und nach dem ersten Satz 😝och mäno , und meine Gedanken " hätten wir nicht erst Bumsen können und dann reden " 🤣😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rudimetal:

Ja , Kleidung kann Recht positiv , aber auch extrem negative Auswirkungen haben 🤣😂 

Schwangere Frauen finde ich auch geil 

Und jetzt bei dem Wetter 🤪 bin ich schon fast wieder dauergeil 😃😛😕

Kommt auf die Kleidung an, so Puma/Tiger Zeug da kannste mich jagen. 🥴 Auch so "Nuttenhaft" gekleidet zu sein macht mich nicht an. Aber so nen Rock wie diese Cheerleader für Erwachsene dabei ne Strumpfhose und coole weiße Sneaker mit nem schönen Top und geflochtenen Haare. Junge Junge da bin ich direkt am Start. 😬🤌 So ne Madison Beer.....😬🤌 Ungelogen da könnte ich den ganzen Tag ran da sind mir alle Frauen völlig egal. Ich hatte Mal eine Frau die so ähnlich ausgesehen hat. Sie fragte ernsthaft was mit mir nicht stimmt in den Alter das ich sooooooo oft ran will. 🙈 Schwangere gehen auch klar aber sowas von, am besten wenn Sie schlank sind und so ne richtige Kugel haben. 😳😍 Aber Sie sollte von mir schwanger sein. 😬🤌 Am Besten dann noch in Ballerinas, so ne Jeans Schwangerschaft Hose, ne Bluse wonder Bauch rausschaut und die Haare geflochten. Das Raumschiff hebt ab völlig losgelöst von der Erde. 🤣🫡

Geschrieben

Was inspiriert mich, um "Lust" zu bekommen?  Dazu gibt es viele Anläse?  Das können " diverse" Unterhaltungen oder Anblicke usw. sein? Je nach dem?  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MAn734:

Was inspiriert mich, um "Lust" zu bekommen?  Dazu gibt es viele Anläse?  Das können " diverse" Unterhaltungen oder Anblicke usw. sein? Je nach dem?  

Bei dem richtigen gegenüber kann das sehr vielfältig sein was den Auslöser bringt 👍 manchmal auch nur eine Kleinigkeit die es schnell umschlägen lässt 🤗

Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.5.2024 at 18:03, schrieb JustMe_26:

... war mal in Frankreich und im Nebenzimmer rief sie ihm immer wieder zu, er solle ihr den Hengst machen.

Das Gewieher war ja noch zu ertragen, aber nicht dass mit jedem Hub seines Arsches das Kopfende des Messingbettes an die Wand bretterte und so das gesamte Hotel mitfeiern konnte.

Am nächsten Morgen kam ein junges Ding mit dünnen Storchenbeinchen im Schlepp eines alten Sackes in den Frühstücksraum und alle begannen zu applaudieren!

Nun ich hätte lieber aufgrund des anstrengenden Tages ausgeschlafen.....!

bearbeitet von Audiophiler
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rudimetal:

Bei dem richtigen gegenüber kann das sehr vielfältig sein was den Auslöser bringt 👍 manchmal auch nur eine Kleinigkeit die es schnell umschlägen lässt 🤗

Richtig ! Es können auch  , zum Beispiel ; "zweideutige" Anspielungen  , Gespräche , Bemerkungen usw, sein ! Es gibt viele Möglichkeiten , um unerwartet "Lust" zu bekommen !

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2024 at 08:17, schrieb MAn734:

Richtig ! Es können auch  , zum Beispiel ; "zweideutige" Anspielungen  , Gespräche , Bemerkungen usw, sein ! Es gibt viele Möglichkeiten , um unerwartet "Lust" zu bekommen !

Habe hier Sprachnachrichten von einer Frau bekommen , weiß so gut wie nix über den Menschen , die Nachrichten hatten auch nichts mit Sex zu tun , aber die Stimme hat etwas , etwas geiles 🤣😂 und ja die Stimme macht Lust 

• Neu erstellen...