Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22 Geschrieben Januar 22 Guten Morgen zusammen, was tut ihr, um euch mental fit zu halten, als Grundlage dafür, gestärkt durchs Leben zu gehen? LG, Norman
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 22 Ab und zu die datingapps wieder deinstallieren 😂
Pr**** Geschrieben Januar 22 Geschrieben Januar 22 ich versteh die Thread-Überschrift nicht. Wieso "ja oder nein"?
au**** Geschrieben Januar 22 Geschrieben Januar 22 Sex, viel Sex und nur guten, danach entspannen und wieder ausgefüllten Sex
Cr**** Geschrieben Januar 22 Geschrieben Januar 22 Weniger hier im forum lesen hilft ungemein die mentale Gesundheit zu erhalten.
al**** Geschrieben Januar 22 Geschrieben Januar 22 meinst du versaute mental health oder wird das kreutzworträtsel auch akzeptiert
Dies ist ein beliebter Beitrag. th**** Geschrieben Januar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 22 Finger weg vom Fernsehen… ganz besonders vom Trash TV. Lieber Lesen… also Bücher Ich weiß: Jetzt wird es exotisch. Also… Bücher… man schneidet Holz in ganz dünne Scheiben, versieht diese Zeilen mit einem zusammenhängenden Text und fügt diese Seiten mittels Klebstoff oder Faden zusammen….
Ye**** Geschrieben Januar 22 Geschrieben Januar 22 Ich gönne mir Zeit für mich alleine, und das regelmäßig.
Na**** Geschrieben Januar 22 Geschrieben Januar 22 (bearbeitet) Freizeit genießen, die eigene Sauna nutzen, Spaziergänge mit dem Hund durch die Natur und immer ein gutes Buch zur Hand. bearbeitet Januar 22 von Naturduft
Ri**** Geschrieben Januar 22 Geschrieben Januar 22 Sich morgens nicht mit den Nachrichten wecken zu lassen; etwas Sport/Bewegung 5000 Schritte pro Tag mind.; weniger Social Media, weniger Fernsehen, ausreichend Schlaf - am Besten zur gleichen Zeit ins Bettchen
Pe**** Geschrieben Januar 22 Geschrieben Januar 22 Muss oder darf den ganzen Tag denken, somit fit 👍😁
de**** Geschrieben Januar 22 Geschrieben Januar 22 Viel Sport, das hält körperlich fit, ist aber auch ideal für Stressabbau und seelische Ausgeglichenheit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22 Autor Geschrieben Januar 22 Bis jetzt stärkt sich nur mein Hass darauf das hier immer Alles mit pissblöden englischen Bezeichnungen ausgedrückt wird !
OralGeilerBln Geschrieben Januar 22 Geschrieben Januar 22 Saufen! 😂 Und keine "Nachrichten" mehr schauen. 👍🏻😉
22**** Geschrieben Januar 22 Geschrieben Januar 22 Berggehen!!! Dabei kann man gut abschalten und Stress abbauen. Vor allem geh ich entweder allein oder mit Hund. Andere Menschen brauch ich dabei nicht, nerven nur ;-) 2-4x pro Woche
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22 Autor Geschrieben Januar 22 Abends die Katze streicheln und ab und zu mit einer guten Freundin und einen leckeren Wein die Festplatte löschen.
Hi**** Geschrieben Januar 22 Geschrieben Januar 22 (bearbeitet) Mentalität... Ich schaue, dass bei der Last des Tages nicht die Lust des Lebens zu kurz kommt... ...tägliche Aktivitäten und nächtliche Attraktivitäten - so es sich schließlich einrichten lässt - sind mitunter förderlich nicht zuletzt für das mentale Wohlbefinden... bearbeitet Januar 22 von Highlander4u
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Januar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 22 Vor 12 Minuten , schrieb JoCaDo: Digital Detox einmal die Woche. Damit meine ich komplett 24h komplett weg von allem was ein Bildschirm hat. Mit dem Fahrrad raus im Sommer, Buch lesen, spazieren gehen... OK, Bilder machen ist digital dann doch einfacher - kleine Bequemlichkeiten gönne ich mir dann auch. 😅 Aber allgemein Handy weglegen, Laptop zugeklappt lassen und TV seine Pause gönnen. Mir tut das gut. Für andere eine Hölle, für andere kein Verzicht. Letztendlich muss jeder was für sich finden. Ich Krümel mich lieber mit Chips voll während ich ein Buch lese als ins Fitnessstudio zu gehen. 🤪
Empfohlener Beitrag