Jump to content

First Date in der Sauna

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.1.2024 at 18:49, schrieb Rosenrot707:

So eine Sauna wäre absolut nicht mein Ding , ich bringe Sauna nur mit Ruhe und Entspannung zusammen und mag das . Natürlich unterhalte ich mich auch mal , aber das eher in den anderen Bereichen und nicht in der Sauna direkt. Alkohol gehört für mich auch nicht in die Sauna . Ja ich weiß ich bin langweilig ........:joy:

Du bist nicht langweilig 😉

Alkohol gehört eigentlich nicht in die Sauna,  obwohl ich früher Aufgüsse mit Slivowitz sehr mochte. Allerdings wird es nicht mehr so oft praktiziert. Gibt ja auch immer mehr Alternativen ohne Alkohol 

bearbeitet von Kiter48
Geschrieben

Fände ich auch nicht so schlimm wie so manch anderer <3

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.1.2024 at 08:01, schrieb Indigo7719:

Für mich persönlich, gibt es da kein Pro. Ich würde mich in so einer Situation, extrem unwohl fühlen. Außerdem möchte ich gar nicht sofort alles sehen. Mir wäre es lieber, den Menschen Stück für Stück kennenzulernen, als sofort alles präsentiert zu bekommen.

Ich würde das auch nicht unbedingt machen ich persönlich finde ein Treffen wo beide noch was an haben interessanter

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

So ein Date-Wunsch ist die Fantasie derer, die damit rechnen nichts abzubekommen und so zu hoffen, wenigstens mal live hingucken zu dürfen. 

Es ist zum Fremdschämen, wie hoffnungslos die Verzweiflung all zu oft ist. 

Geschrieben

Allein der Gedanke an Konversation in einem Raum der Ruhe und Entspannung, absolutes nogo egal ob Beisitzer oder im Date. Für mich der letzte Ort um jemand zu daten, zumal mir die Oberflächlichkeiten egal sind und mich mein gegenüber menthal ausziehen muss.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

als wenn man die ganze zeit nackt rum rennt:clapping:   bei den aufgüssen so mit gefühlt 150 anderen leuten , ansonsten gibt es bademätel und vernünftig unterhalten kann man sich super zwischen den saunagängen, sogar essen und trinken,wann wart ihr denn das letzte mal in der sauna!!!!:clapping:

bearbeitet von mann41009
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • Neu erstellen...