Jump to content

Tabu bei Rollenspielen

40****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb DerDarmstädter:

Tabu ist,was mindestens eine Person nicht möchte

Ausklappen  

Das stimmt nicht, denn das weiß man nur, wenn es im Vorfeld thematisiert wurde 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 7 Minuten, schrieb LeckFan765:

ich liebe leute die sich anonym beschweren

Ausklappen  

Das war keine Beschwerde. Ich habe dir nur erklärt, warum dein Kommentar nichts mit dem Thema zu tun hat.

Habe meine Partner schon mal am Nikolaus Tag - in weißen Strapsen /nackt mit Nikolaus Mütze empfangen 🤭.. Alle anderen Rollenspiele sind für mich - tabu!
  vor 11 Minuten, schrieb RMG_2020:

1. Finde ich Rollenspiele insgesamt maximal unsexy, weil lächerlich und 2. sollte spätestens bei dem Rollenspielwunsch "sexy Schulmädchen" bei JEDEM ein Tabu erreicht sein.,

Ausklappen  

Ich finde Deinen Kommentar insgesamt lächerlich 😉

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

1. Finde ich Rollenspiele insgesamt maximal unsexy, weil lächerlich und 2. sollte spätestens bei dem Rollenspielwunsch "sexy Schulmädchen" bei JEDEM ein Tabu erreicht sein.

Ausklappen  

Hast du nicht erst vor kurzer Zeit erzählt, wie tolerant du doch bist?

Das einige Tabu, auch wenn nur gespielt, welches bei mir von vornherein besteht ist Pädophilie. Ansonsten ist im Spiel alles erlaubt solange es beiden Spaß macht.
Bin ich der einzige der die Erfahrung gemacht hat das Rollenspiel bei den Frauen letztendlich ***igungsfantasie heißt? Mittlerweile, mit 45, wundert mich gar nichts mehr aber es wunderte mich mal wie viele Frauen davon träumen mal ***igt zu werden.
Ich habe im Spiel Anhalterinnen, Vermieterinnen, unschuldige Putzfrauen, inhaftierte im Gefängnis und weiß der Geier was gehabt und immer ging die Initiative von ihr aus.
Ich persönlich kann sowas aber nur mit einer vertrauten Partnerin/Freundin spielen.
(bearbeitet)

RollenSpiele...

Okay ist, was miteinander abgesprochen ist...

Tabus sind und bleiben tabu - sofern sie nicht vorab und eindeutig widerrufen werden...

Rollenspiele sind, meinem Empfinden nach, erst dann anregend, wenn man sich vertrauensvoll & lustvoll fallen lassen kann...

bearbeitet von Highlander4u
  vor 48 Minuten, schrieb JinggelBalls:

Gibt es bei euch Tabus bei abgesprochenen Rollenspielen oder seid ihr der Meinung...
........alles ist okay wenn es gewollt ist"?

Ausklappen  

Wenn etwas "okay ist" weil es "gewollt ist" ist es nach meinem Verständnis kein Tabu mehr.

Ohne Absprache kann man doch gar nicht wissen, was jemandIn nicht möchte gerade weil da auch schon mal abseitige Sachen vorgeschlagen werden
  vor 21 Minuten, schrieb Muse1969:

Google oder Translator oder biste ein Ossi und hattest kein Englisch 

Ausklappen  

Google kann wirklich hilfreich sein, auch dir, denn in der DDR gab es in der Schule Englischunterricht. ;)

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Google kann wirklich hilfreich sein, auch dir, denn in der DDR gab es in der Schule Englischunterricht. ;)

Ausklappen  

Dann entschuldige ich mich. Meine gesamte Verwandtschaft hatte ausschließlich Russisch 

Gerade eben, schrieb Muse1969:

Dann entschuldige ich mich. Meine gesamte Verwandtschaft hatte ausschließlich Russisch 

Ausklappen  

Ja, russisch ab der 5. Klasse und englisch ab der 7. Klasse zusätzlich. 

Hast du dir die Frage nich selber beantwortet? Wenn man es abspricht, hat man doch die Tabus ja schon besprochen und macht alles was gewollt is. Oder steh ich auf'm Schlauch?
Die Frage ist ein Wiederspruch. Wenn was abgesprochen ist, dann daran halten. Wenn nicht, wohl nicht
  Vor 11 Minuten , schrieb OralGeilerBln:
Hast du dir die Frage nich selber beantwortet? Wenn man es abspricht, hat man doch die Tabus ja schon besprochen und macht alles was gewollt is. Oder steh ich auf'm Schlauch?
Ausklappen  

Geht mir genauso...
Es sei denn, man interpretiert das "...was gewollt ist?" ausschließlich "einseitig". (Was aber nach allgemeinem Verständnis des Satzes nicht so sein sollte.)
Dann wäre natürlich eine rote Linie überschritten.

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Ouh, ein Weltennabel...

Ausklappen  

Lach 😆 wat is denn das? Neeee, mein Nabel ist eher klein. Die Welt passt da nich’ rein.

Ich meinte damit, Ironie versteht nicht jeder und besonders geschrieben, find ich sie schwierig. Es gibt Menschen, die lesen Deine Zeilen und glauben sie. Entschuldige bitte 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich mag Rollenspiele nicht. Ich habe es schon gehabt und für mich als nicht geil empfunden.
  • Neu erstellen...