Jump to content

Tabu bei Rollenspielen

40****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Rollenspiel sollte ohnehin nur dann stattfinden, wenn man sich gegenseitig vertraut und beiden das auch gefällt oder es anmacht.

Ich würde z.B. niemals mir die Augen verbinden lassen bei nem Rollenspiel - selbst dann nicht, wenn ich die Kontrolle abgeben möchte. Bin viel zu paranoid dazu.

Geschrieben
#
Tabu sind für mich Rollenspiele mit Frauen, die nicht über genügend Fantasie, Kreativität, Abstraktionsvermögen und, vor allem, Humor verfügen, um das auch genießen zu können.
HansDampf77
Geschrieben

Ich bin jetzt nicht unbedingt der Rollenspieler, doch Rollenspiele als, „Kinder“, „Schulmädchen“, „Daddyspiele… da wäre ich mit Sicherheit raus. 

Geschrieben
Man sollte gesetzliche Grenzen nie überschreiten
Geschrieben

Rollenspiele sind das Tabu für mich.

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 09:17, schrieb Muse1969:

Ich finde Deinen Kommentar insgesamt lächerlich 😉

Das darfst Du auch gerne tun. Genau darum geht es ja - jeder darf selber entscheiden was er ansprechend oder eben "lächerlich" findet......meine Meinungen basieren nicht auf dem Wunsch zu gefallen, sondern sie repräsentieren das, was ich denke. So wie es sein sollte...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RMG_2020:

Das darfst Du auch gerne tun. Genau darum geht es ja - jeder darf selber entscheiden was er ansprechend oder eben "lächerlich" findet......meine Meinungen basieren nicht auf dem Wunsch zu gefallen, sondern sie repräsentieren das, was ich denke. So wie es sein sollte...

Ja, das ist das Dumme mit den Meinungen, egal wie falsch, überflüssig oder stupide sie sind, jeder darf sie kundtun und hält sie für richtig und interessant. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Ja, das ist das Dumme mit den Meinungen, egal wie falsch, überflüssig oder stupide sie sind, jeder darf sie kundtun und hält sie für richtig und interessant. 

Jetzt hast Du es mir aber gegeben :thumbsup: Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser.....

Aber schön zu sehen dass Du DIch so offen zu Deiner Arroganz bekennst, der Gratmesser dafür zu sein, welche "Meinungen" akzeptabel sind und welche nicht ;) Ich muss kurz abwesend gewesen sein, als man Dir diese ehrenvolle Aufgabe übertragen hat.

Ich wünsche Dir viel Spaß in Deinem Mikrokosmos.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Jetzt hast Du es mir aber gegeben :thumbsup: Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser.....

Aber schön zu sehen dass Du DIch so offen zu Deiner Arroganz bekennst, der Gratmesser dafür zu sein, welche "Meinungen" akzeptabel sind und welche nicht ;) Ich muss kurz abwesend gewesen sein, als man Dir diese ehrenvolle Aufgabe übertragen hat.

Ich wünsche Dir viel Spaß in Deinem Mikrokosmos.

Von Akzeptanz war nirgends eine Rede, sondern davon, dass Meinungsfreiheit nichts damit zu tun hat, ob eine Meinung richtig ist oder wichtig oder angebracht. Ich muss es Dir auch nicht geben! Wir sind hier beide in einem aktiv und grade im Dialog miteinander. Sonst nichts 

Geschrieben

Habe mal einen Spanner gespielt der meine Frau am Fkk Schweinchen Strand durchbumst.  Ich sollte dann noch als Doppelrolle mich selber spielen wie ich die beiden dabei erwische.  Damit war ich dann doch überfordert.

Geschrieben

Rollenspiele in Form von Szenarien, aber ohne 'Verkleidung', ohne Rolle der Person. Da das Geschehen damit einen Rahmen bekommt, ist es abgesprochen und hat bei Allem die selben Tabus wie sonst auch. 

Gibt es Phantasien für ein Rollenspiel, die sich schon beim erfahren derer nicht gut anfühlen ( also wenn sie mir erzählt werden), nehme ich auch Abstand von dem Menschen. 

Geschrieben

Weiß nicht ob daß bei uns was gibt.

Sollte das Rollenspiel zu ausgefallen oder mit Verkleidung sein, müssten wir denke eher lachen dabei 😅

Tabu's bestehen immer und überall 

• Neu erstellen...