Jump to content

Fingern oder lecken lassen

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BessereHälfte:
Vorallem sollten einige mal darüber nachdenken, was sie tun und nicht wie wild drauf los fingern. Das ist kein Rubbelbild auf dem man mit den Fingern die Zahl freikratzt.

Lach, das habe ich auch schon oft gedacht bzw. gesagt! You‘ve made my day! LG

Geschrieben
Ich hab nicht alle Kommentare gelesen, gebe aber mal gern meine Vorliebe Preis: Sex. Lach. Mich lecken bringt gar nichts und schreckt mich eher ab als dass es erregt. Fingern kann interessant sein, wenn gut gemacht
Geschrieben
Geleckt wird nur was festes
Geschrieben
Ich sag mal so nur mit den Fingern ist für den Anfang schön dann mit den Händen bei einer yoni massage und zum Abschluss mit der Zunge oder sonst etwas schönenm
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Selky:

Fingern.....und das gerne tief und ausgiebig 😇

Mega heiß, ich mag das gerne! Kann man viel machen 😊...

Geschrieben
Am schönsten ist es wenn sich Frau Fingern lassen.bis sie kommt.Aber lecken ist auch schön. Ich mag beides gerne bei einer Frau.
heimatlos002
Geschrieben

Wer einmal schön geleckt hat für den ist ficken nur noch Ersatz 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FinniMaus1991:

Beides kann sehr intensiv bei Frau sein. Der Sex Partner sollte es nur richtig anstellen. Die Klitoris ist kein Rubbellos.

Gut ausgedrückt 😉👍🏽😂👌

Geschrieben
is schon lustig... da wird die DAME gefragt was schöner ist - fingern oder lecken und fast ausschliesslich Männer antworten....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Vorallem sollten einige mal darüber nachdenken, was sie tun und nicht wie wild drauf los fingern. Das ist kein Rubbelbild auf dem man mit den Fingern die Zahl freikratzt.

Genau !!!

Geschrieben
Ich(die Freundin von who knows) mag es schon sehr gerne wenn er mich mit Mund und Zunge verwöhnt … kann es aber nicht so genießen wie wenn er mich mit seinen magischen Fingern verwöhnt… der Grund ist ganz einfach …. Ich mag es nicht ihm ins Gesicht zu ejakulieren bin da gehemmt obwohl er immer sagt „lass es laufen Schatz“

Ich komme auch zick mal hintereinander wenn er seine Fingerfertigkeit zum Einsatz bringt … und das jedes mal mit einer ca. 10-20cm Fontäne … ich hatte das in den 35jahren seit ich Sex habe noch nie und bei ihm immer und jedes mal
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Da es sehr viele Männer jeden Alters, mit unterschiedlichem Bildungsstand und sexueller Erfahrung waren, erlaube ich mir eine gewisse statistische Pauschalisierung ;-). Kommentare im Forum bzw Aussagen in PN's untermauern meine Beobachtungen.

Du gehörst zu denen, von denen ich denke sie wissen was sie tun.

A real goddess came down on earth.

Geschrieben

Ich mag beides.

Das kommt auch auf die Tagesform an.  Bei einem bin ich schneller weil es mich eher anpeitscht. Beim anderen bin ich entspannter und es dauert auch länger.

(und auch nicht jeder kann alles gut. Ist ja bei Frauen ähnlich)

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 11:13, schrieb geifi:

Fingern oder lecken lassen? Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?

interessant finde ich, wie viele Herren hier ihre weibliche Seite offenbaren^^

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 11:42, schrieb tinaengel13:

die kombination macht's aus 😍

Genau schön die Zunge am kitzler und die Finger im nassen loch

vor 13 Stunden, schrieb Sinnlich1980:

Lach, das habe ich auch schon oft gedacht bzw. gesagt! You‘ve made my day! LG

Da habt ihr aber einen geilen Stecher ran gelassen fuck....Beim Großteil  was ich bis jetzt geleckt habe ,ist der geile Saft nur so aus der Muschi geschossen lecker..

Beim Großteil was ich geleckt habe ist der Saft so richtig raus geschossen lecker

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 21:27, schrieb WeißeLöwin:

Wieso entweder oder ? Ich will alles ! Leider wissen 70% der Männer nicht wirklich was sie da machen und könnten es somit auch lassen .

Beides, den kitzler lecken und langsam den Daumen in die rein schieben, danach vorsichtig einen Finger in den Po…. ♥️

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Pixeldust:

A real goddess came down on earth.

Ohhh :kissing_closed_eyes:

Nach dem Glauben der Afrikaner wurden die weißen Löwen vom Himmel gesandt, um die Menschen daran zu erinnern sorgsam mit der Erde und all ihren Kreaturen umzugehen und zu wertschätzen was ihnen geschenkt wurde.

vor 20 Stunden, schrieb who_knows:

Ich(die Freundin von who knows) mag es schon sehr gerne wenn er mich mit Mund und Zunge verwöhnt … kann es aber nicht so genießen wie wenn er mich mit seinen magischen Fingern verwöhnt… der Grund ist ganz einfach …. Ich mag es nicht ihm ins Gesicht zu ejakulieren bin da gehemmt obwohl er immer sagt „lass es laufen Schatz“

Ich komme auch zick mal hintereinander wenn er seine Fingerfertigkeit zum Einsatz bringt … und das jedes mal mit einer ca. 10-20cm Fontäne … ich hatte das in den 35jahren seit ich Sex habe noch nie und bei ihm immer und jedes mal

Glückwunsch zu dem Mann mit den magischen Händen, der scheint wirklich zu wissen was er tut !

Lass es ruhig laufen, sehr viele Männer finden es sehr erregend wenn sie angesquirtet werden bzw wünschen sich das.

vor 20 Stunden, schrieb who_knows:

Vielleicht könnte er mal Youtube Kurse für Männer anbieten. Da würden viele Frauen sich sehr freuen.

Geschrieben

Denke mal beides. Kommt auf die Frau und Tagesform an

Geschrieben
Schön am Kitzler lecken und fingern das gefällt fast jede Frau. Wenn beide es möge 69 Stellung.
sonnenschein879
Geschrieben

Ganz klar: Team fingern

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 11:42, schrieb tinaengel13:

die kombination macht's aus 😍

Ist auch das Feedback das ich von Frauen erhalten habe. Macht auch Sinn weil es mehr Stimulation gleichzeitig gibt.

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 11:45, schrieb Selky:

Fingern.....und das gerne tief und ausgiebig 😇

ich nehme an, wenn die Zunge gleichzeitig mit im Spiel ist, dann wehrst du dich auch nicht wirklich oder? 😜

• Neu erstellen...