Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2024 Hallo, in die Runde! Das Thema interessiert mich sehr. Bin recht neu hier in der Region. Kann mir jemand entsprechende Locations hier im Gäu nennen? Und: Gibt es da Spezielles zu beachten? Oder fährt (bzw. geht) man einfach hin und guckt, was geht?
al**** Geschrieben Januar 24, 2024 es gibt hier eine Kategorie " Parkplatz Treff" da steht auch wie man sich verhält
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2024 Autor vor einer Stunde, schrieb alsterschwan: es gibt hier eine Kategorie " Parkplatz Treff" da steht auch wie man sich verhält Ausklappen Okay, Alsterschwan - dann stelle ich diesen Teil der Frage zurück- Aber wie sieht's denn nun mit Outdoor-/Parkplatztreffs im Karlsruher Land aus?
al**** Geschrieben Januar 24, 2024 vor 20 Minuten, schrieb Silvestrus: Okay, Alsterschwan - dann stelle ich diesen Teil der Frage zurück- Aber wie sieht's denn nun mit Outdoor-/Parkplatztreffs im Karlsruher Land aus? Ausklappen gib doch einfach "Parkplatztreff Karlsruher Land" ein....ich komm aus dem Norden und hab nen Parkplatztreff 3 min mit dem Auto von meiner Haustür.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2024 Autor Okay... Warum widmen wir nicht einfach einen Parkplatz um? Den Wanderparkplatz an der L622 oder nur ein wenig weiter der Pariser-Platz...
Be**** Geschrieben Januar 24, 2024 vor 21 Stunden, schrieb Silvestrus: Bin recht neu hier in der Region. Ausklappen Wo kommst du denn ursprünglich her?
Empfohlener Beitrag