Jump to content

Alter der Sexpartner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 10:05, schrieb Sabine1967:

Aber da gibt es wohl verschiedene Ansichten.

Eben, es gibt in allen Bereichen verschiedene Ansichten. Daran muss nichts geändert werden. Man darf den anderen Menschen ihre Ansichten lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Maxim633:

Darf ich bitte wissen warum ?

Weil, dein Profil nicht viel hergibt. Die Männer sind gleich raus bei mir.. 

Ich sagte ja schon mal, das ich reichlich Kriterien habe. Denn einen Partner habe ich und auch guten Sex. Es muss halt alles passen und da gehört für mich ein Pimmelbildfreies Profil dazu und vor allem ein für mich schlüssiges UND aussagekräftiges Profil. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Am 25.1.2024 at 09:06, schrieb Scratchcat:

dann kann ich mir immer noch einen partner in meinen alter suchen...jetzt muss das nicht sein und ich muss keine angst haben das er stirbt xd

Das sterben nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun hat scheint dir nicht bewusst zu sein!

Geschrieben

Sauberkeit, Freundlich, intellektuell ansprechend, sich artikulieren können ist da viel wichtiger. Nur mal so.

Geschrieben

Wie sieht es aus wenn man mit 23 noch Jungfrau ist?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SauSack:

Sauberkeit, Freundlich, intellektuell ansprechend, sich artikulieren können ist da viel wichtiger. Nur mal so.

Das mag für dich und viele andere zutreffen, daß das Alter dann zweitrangig ist.

Auch wenn deine Aufzählung oben zutrifft wäre mir ein 80 jähriger VIEL zu alt!

Geschrieben

eigentlich steh ich auf gleichaltrige Sexypartner aber ich habe irgendwann gespürt dass ich ältere Männer geil finde und junges Gemüse auf jeden Fall wunderbar da die Jungs noch mehr Power haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das sterben nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun hat scheint dir nicht bewusst zu sein!

Meine Güte ihr seit alle irgendwie Humor befreit. Ich will eben keine Rentner schubsen das mache ich schon beim Einkaufen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Scratchcat:

ihr seit alle irgendwie Humor befreit

Natürlich! Weil DU dich blöde ausdrückst ist derjenige der hinterfragt einfach humorbefreit. Iss klar! :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja alter Rentner beim Einkaufen...

was stehst du da auch dumm herum.

schieb endlich den leeren Einkaufswagen, von hinten in die anderen.

Erotischer wird es hier heute nicht mehr für dich, alter Mann. 😊

bearbeitet von Hank
Wortdreher
Geschrieben

Hatte bisher 18-50 Jahre. Waren alle total unterschiedlich und das Verhalten lag weniger am Alter sondern der Psyche und Charakter des Menschen. Hab unerfahrere schüchterne 45 Jährige gehabt und umgekehrt... genauso wie jüngere die man wie erwartet noch zurückhaltend sind allerdings auch junge Personen die komplett abgegangen sind als hätten sie 20 Jahre Erfahrung. Also liegt alles weniger ma Alter wie es so wird in der Kiste sondern wie jede einzelne Person drauf ist, welche Erfahrungen sie/er hat etc. Ich konnte nichtmal sagen, dass die älteren Mädels schlechter ausgesehn haben als die Jüngeren... da kams auch sehr darauf an wie man auf sich achtet. Einige zwischen 20 und 30 waren schon "runtergewirtschaftet" wo zb. die 50-Jährige in Topform war, tätowiert, glatte Haut, Sidecut, 20 Piercings oder so, megacool. Also ich machs nich vom Alter abhängig sondern ob man sich leiden kann oder nicht, den Rest kriegt man schon irgendwie hingefummelt :)

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum so viele User das Alter eines Menschen für die Sex-Partner als so gravierend sehen. ...

Mit 80 werde ich auch nicht mehr so wählerisch sein, versprochen!

Im übrigen hat Mutter Natur den Sex für die Reproduktion erfunden und uns damit die Präferenz für Jugend (= Kraft+Gesundheit) eingepflanzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Natürlich! Weil DU dich blöde ausdrückst ist derjenige der hinterfragt einfach humorbefreit. Iss klar! :jumping:

Warum blöde ausdrücken? Ich sagte doch bereits das ich mit einem über 60 keinen Sex will weil mir das zu alt ist. Und ich muss da auch keine Rechenschaft ablegen drüber.

Ich kann mit einem über 60 jährigen Sex haben wenn ich auch in den Alter bin und nicht vorher. 

Geschrieben

@Scratchcat.. es ging um deine Aussage des sterbens! Steht ja auch da, ist ganz einfach verständlich und deswegen erkläre ich es dir nicht nochmal. 

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 10:10, schrieb Yenna:

Wir müssen doch nicht alle dieselben Präferenzen haben, oder?

Ach also wirklich wir müssen doch alle die selben Präferenzen haben ;)

Geschrieben

Wir mögen Beide keine großen Altersunterschiede. Alles zu seiner Zeit. Aber wenn schon, dann eher jünger. Aber da sind 10 Jahre schon viel.. Es muss einfach passen. Man will sich ja auch mal unterhalten können...

Am 26.1.2024 at 19:25, schrieb Scratchcat:

Meine Güte ihr seit alle irgendwie Humor befreit. Ich will eben keine Rentner schubsen das mache ich schon beim Einkaufen.

Manche WOLLEN es einfach falsch verstehen. Du hast absolut Recht mit Deinen Aussagen...

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 10:51, schrieb JuliamagsimPopo:

Ich mag 60+

noch nicht ganz melde dich. 

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum so viele User das Alter eines Menschen für die Sex-Partner als so gravierend sehen.

Mir macht der Sex mit allen Altersklassen Spaß. Der Schwanz ist in jedem Alter schön. Voraussetzung ist aber in jedem Fall, dass der Partner sauber ist. Wenn schon die Unterhose nach was auch immer riecht, vergeht mir der Appetit. Auch ist mir am liebsten, wenn die Intimzone haarfrei ist. Aber da gibt es wohl verschiedene Ansichten.

Welche Meinungen habt ihr zur Altersfrage.

Das nennt sich Vorliebe und sexuelle Präferenz. Oder anders gesagt: der 18jährige Dauerrammler Kevin, der "mich so richtig hart in alle drei Löcher ficken will" sowie der 80jährige Gunther, der 2 h vorher die blaue Pille nehmen will und älter als mein Vater ist, machen mich einfach nicht an.

Geschrieben
Das hätte sich mein Lehrer vermutlich auch nicht vorstellen können.

Entweder man kurbelt die Nachfrage an oder man verbessert das Angebot.

Aus dem Alter wo das Drücken der Tränendrüse gezogen hat sind wir hoffentlich alle raus.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das alter ist nicht so wichtig es muss Spaß machen. Und wenn beide was von haben ist es noch besser. 

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 10:10, schrieb Imperatorin:

Naja, viele Männer die in die Jahre gekommen sind, können leider nicht mehr so wie sie wollen....🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Das ist nun mal kein Geheimnis...
Und warum soll ich da Experimente eingehen, wenn ich doch Befriedigung Suche?

Für dich als Frau ist es doch nur wichtig, dass sie können so wie du willst.😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mann-3913:

Für dich als Frau ist es doch nur wichtig, dass sie können so wie du willst.😉

Ja und? Für wen nicht?
Wenn ich in einer Beziehung bin und der Mann hat Probleme, ist das was ganz anderes.
Warum soll ich mir aber einen Liebhaber suchen, der nicht "lieben" kann?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja und? Für wen nicht?
Wenn ich in einer Beziehung bin und der Mann hat Probleme, ist das was ganz anderes.
Warum soll ich mir aber einen Liebhaber suchen, der nicht "lieben" kann?

Sorry, Ostern steht vor der Tür, wir wollen keine "Battle" daraus machen.

Frau/Mann hat Glück oder Pech bei der Auswahl. Ob’s befriedigend war, weiß man erst danach.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum so viele User das Alter eines Menschen für die Sex-Partner als so gravierend sehen.

Mir macht der Sex mit allen Altersklassen Spaß. Der Schwanz ist in jedem Alter schön. Voraussetzung ist aber in jedem Fall, dass der Partner sauber ist. Wenn schon die Unterhose nach was auch immer riecht, vergeht mir der Appetit. Auch ist mir am liebsten, wenn die Intimzone haarfrei ist. Aber da gibt es wohl verschiedene Ansichten.

Welche Meinungen habt ihr zur Altersfrage.

Wenn es nur rein um Sex geht, da denken wir spielt das Alter keine so gravierende Rolle. In dem Sinne hast du Recht.

Aber manchmal will man eben mehr als Sex. Z.B Freundschaft und da ist UNS dann das Alter schon wichtig. Denn wir haben festgestellt, dass Leute die in etwa gleich alt sind auch meist ähnliche Denkweisen haben. 

Was dann wieder wichtig ist weil man sich ja doch unterhalten will und nicht nur ficken. 

Das ist unsere Meinung dazu. 

• Neu erstellen...