Dies ist ein beliebter Beitrag. mercury123 Geschrieben Januar 24 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 24 Am Wochenende war herrliches Sommerwetter angekündigt, perfekt für eine Gartenparty. So lud ich Samstag ein paar Kollegen und Kolleginnen zu Grillen und quatschen in unseren Garten ein. Es wurde gefeiert, gegessen, getrunken und gelacht. Im Garten steht auch ein Holzhäuschen, ich bot an dass darin auch übernachtet werden können wenn man nicht mehr nach Hause fahren möchte. Nach und nach verabschiedeten sich die Gäste, nur Jana fragte mich ganz lieb, ob Sie das Angebot annehmen dürfte und in der Hütte übernachten. Ich hatte nichts dagegen, zeigte ihr noch alles und machte mich zu Fuß auf den Heimweg. Denn ich hatte es wirklich nicht weit. Am Sonntag Morgen wollte ich Jana im Gartenhäuschen mit frischen Brötchen überraschen, ging zum Bäcker und anschließend in den Garten. Ich klopfte und trat in die Hütte. Jana lag noch im Bett und sah leicht verschlafen aus, ich sah dass sie nur mit einem Oberhemd und einem Slip bekleidet war. Ich setzte mich auf die Bettkante und wir begannen zu quatschen. Sie dankte mir, dass sie hier übernachten durfte und plötzlich gab sie mir einen zarten Kuss auf die Wange. Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung, unsere Münder suchten und fanden sich und wir begannen zu knutschen wie zwei ***ager. Es wurde immer wilder, meine Hände wanderten langsam auf ihrem Körper entlang zu ihren kleinen festen Brüsten. Ich knetete sie durch das Hemd hindurch und merkte, wie ihre Brustwarzen immer steifer wurden. Wir sanken langsam zurück aufs Bett, noch immer wild knutschend. Ich knöpfte langsam ihr Hemd auf, knetete ihre Brüste und saugte an ihren steifen Brustwarzen. Währenddessen streichelte sie meinen härter werdenden Schwanz durch die Hose hindurch und knöpfte mir die Hose langsam auf. Sie holte meinen Schwanz aus der Hose und begann mich zu wichsen. Meine Finger fanden wie von selbst den Weg zwischen ihre Beine und streichelten ihre Muschi durch den weißen Slip hindurch. Sie stöhnte vor Lust auf, der Slip war schon ganz nass. Nun begann ich, ihr den Slip auszuziehen und ihre tropfnasse rasierte Muschi zu lecken. Immer wieder leckte ich ihre Schamlippen und saugte mich förmlich in ihrem Schoß fest. In dem Moment begann ihr Körper zu beben und ein Orgasmus überrannte sie, das hielt mich aber nicht davon ab sie weiter zu lecken und zu fingern. Jana flüsterte mir ein heiseres "Fick mich!" zu, ich rieb mit meinem extrem harten Schwanz durch ihre Schamlippen und drang schließlich langsam bis zum Anschlag in sie ein. Nach ein paar heftigen Stößen kam sie wieder zum Orgasmus, nun machte ich im gemäßigtem Tempo weiter. Schließlich hielt auch ich es nicht mehr aus und kam heftig in ihr. Danach lagen wir noch einige Zeit einfach nur da und versuchten, das Geschehene zu verarbeiten.
Empfohlener Beitrag