Jump to content

Charakterliches Verhalten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Könnte wenigstens mal einer berichten, dass soetwas zum Erfolg = Treffen geführt hat? Ging ja auch anonym.

Wahrscheinlich wird sich niemand melden, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es bei manchen Frauen klappen könnte...wenn ich an meine Feier-Zeiten zurückdenke, stehen "die Frauen", "den Männern" in nichts nach und es gab einige, von denen ich mir vorstellen kann, dass sie positiv auf Schwanzbilder reagieren würden, wenn das Teil und der Träger gefallen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Um mal auf dem Niveau Schwanz-, Titten- und Mösenbilder zu bleiben: 

Hier jagt ja gerade ein ShitStorm den nächsten. - Hauptsächlich gegen Kerle. Wobei Pimmelbilder tatsächlich kaum noch zu unterbieten sind..... 🤔wahrscheinlich aber doch. 😅

Ich fage mich ja echt schon lange, wo hier der Respekt den Usern gegenüber bleibt, wenn so viele fette Frauen hier ihre schlaffen Titten aushängen. 🤢 Hier haben einfach so viele eine verzerrte Selbstreflexion. 🤦‍♂️ Die finden sich bestimmt schön. ☣️😂

Primäre oder sekundäre Geschlechtsmerkmale hin oder her. Es ist einfach zu oft 🤮

😂

Geschrieben
Wenn ein Profil respektlos rüberkommt, warum sollte man diese Person dann respektvoll und ernsthaft anschreiben?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cmx1100:

Blöde wird es nur für die Ehefrauen, die hier auch ihren Partner heimlich hintergehen wollen.:grin:

Was hat das damit zu tun ? 

Völlig am Thema vorbei, oder ? 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn ein Profil respektlos rüberkommt, warum sollte man diese Person dann respektvoll und ernsthaft anschreiben?

Warum sollte man dann überhaupt dieses respektlose Profil kontaktieren? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Puma_0805:

Was hat das damit zu tun ? 

Völlig am Thema vorbei, oder ? 

Ach das zu erklären lohnt nicht, ist auch nicht weiter schlimm, viele hier, inkl. meiner Wenigkeit verstehen manchmal nicht was eigentlich zum Ausdruck gebracht werden sollte.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Warum sollte man dann überhaupt dieses respektlose Profil kontaktieren? 

Diese Frage ist durchaus berechtigt.

Aus Jux und Dallerei vielleicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Naja...dieser Unfug hat auch schon nen ellenlangen Bart.

Nur weil man mal 2 Begriffe googelt...?

Warum regen sich dann Frauen eigentlich auf, wenn in der Werbung mit Titten und Frauenärschen gearbeitet wird?

Wer ständig mit sekundär/primär argumentiert macht sich's da doch extrem einfach.

Vielleicht sollte man eher damit argumentieren, wass es beim anderen Geschlecht hervorruft und auslöst?

Und bevor jetzt so manche Frau evtl. entgegnet- ich bekomme wenn ich ungefragt Dic Pics erhalte eher das Kotzen...so geht's Männern beim Anblick mancher Brüste sicher auch ab und an.

Schicken Frauen denn ungefragt Nacktbilder?
Ich denke, dass es um Bilder in den PN geht, nicht um Profilbilder. Und erst recht nicht um Bilder im Profil.

Geschrieben

Und? Gibt es schon neue Erkenntnisse zum Thema? Schwänze und Titten sind ja offenbar nicht der präferierte Türöffner. 🤔

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Selene09:

Und? Gibt es schon neue Erkenntnisse zum Thema? Schwänze und Titten sind ja offenbar nicht der präferierte Türöffner. 🤔

Stimmt, Schwänze nicht. Bei Titten fehlt zwar noch ne ähnlich umfangreiche Feldstudie wie bei Schwänzen, aber es würde mich nicht überraschen wenn sie Türen öffnen würden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Pixeldust:

aber es würde mich nicht überraschen wenn sie Türen öffnen würden...

Ja, könnte gut möglich sein.

Zumindest könnte der Eindruck beim Lesen von Bild- und Gästebuchkommentaren entstehen. Da finden ja alle (!!!🤭) Männer wirklich alle (!!!🤭) Formen und Größen zum Anbeten schön.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Selene09:

Ja, könnte gut möglich sein.

Zumindest könnte der Eindruck beim Lesen von Bild- und Gästebuchkommentaren entstehen. Da finden ja alle (!!!🤭) Männer wirklich alle (!!!🤭) Formen und Größen zum Anbeten schön.

Ja, ohne Ausnahme bei wirklich allen Möpsen steht "traumhaft". Eine Erstnachricht mit "Ich hab dir als kleine Überraschung mal ne kleine Titten-Collage von mir beigefügt" könnte durchaus leeeeeeiiiiiichte Auswirkungen auf den weiteren Gesprächsverlauf haben🤭

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Was ist eurer Meinung nach das richtige Verhalten, wenn man jemand fremden anschreibt?
Teilt ihr meine Meinung das man respektvoll und höflich sein sollte und nicht direkt gleich als erstes mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen?
Oder seit ihr der Meinung das es völlig richtig und respektvoll ist gleich sowas zu schicken?
Bin gespannt auf eure Meinungen😉

Is doch völlig Rille wie de hier jemanden versuchst Anzuschreiben, Antwort wirst de so oder so nich bekommen...🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Is doch völlig Rille wie de hier jemanden versuchst Anzuschreiben, Antwort wirst de so oder so nich bekommen...🤷‍♀️

Du schickst doch wohl etwa nicht auch direkt diese verpönten Genitalselfies mit..!?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

direkt gleich als erstes mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen?

Och, sowas erleichtert die Auswahl enorm. 

Geschrieben
Ich würde es echt mal besonders toll finden, wenn die Nachricht tatsächlich Bezug auf das Profil hat. Nicht der müde Standard ,,dein Profil ist so toll/dein Profil hat mein Interesse geweckt".. das sind dann wieder solche kopierte Nachrichten. Wenn ich dann Nachfrage was genau damit gemeint ist, kommt irgendwie selten was. Für mich ist es selbstverständlich höflich zu bleiben,das erwarte ich auch. Ich mag auch keine Chats in denen man alles erfragen muss. Oft beginnen diese mit ,,Hi. Was machst du gerade". Das ist etwas einfallslos.. Wenn ich einen Mann anschreibe, dann nehm ich grundsätzlich Bezug auf dessen Profil und keine Nachricht die man allen x-beliebigen Männern senden könnte aufgrund von Neutralität. Auch würde ich es ganz toll finden, wenn man(n) nicht in der ersten Nachricht schreibt, dass man das Profil gelesen habe und sich herausstellt, dem ist gar nicht so. Ich habe kein Interesse daran so jemanden kennenzulernen. Ich finde das immer sehr sehr peinlich..
Geschrieben
Für Mich ist es sehr wichtig die Frau gegenüber zum lachen zu bringen...Zeugt dann ja von Anziehung und das verschaft Mir selbstvertrauen!
Also ist es nur logisch Sich auf das Gesamtbild inkl. Profil von Ihr einzulassen/lesen und zudem ja auch interessant.
Wie will Man den sonst ihren Humor herausfinden😅
Geschrieben
Erst nachdem man sich etwas schriftlich kennengelernt hat, darf nachgefragt werden, ob man diese Bilder sehen möchte.
Aber auch hier heißt es: Nein heißt Nein!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich würde nie irgenwelche hüllenlose Bilder senden.
Ein von mir Ausgewählter hat die Möglichkeit mein Naturell zunentdecken.
Warum handelst Du nicht so, wie Du es möchtest und so wie Du denkst und bist, anscheinend gar nicht zurückhaltend?
Bringt es was, wenn Du höflich scheinst, es innerlich gar nicht bist?
Vom Sicherheitsaspekt her wäre es jedoch sinnvoll.
HansDampf77
Geschrieben

Da bin ich Deine Meinung. 

Sehe es positiv, Männer die sich deiner Meinung nach falsch verhalten, sortieren sich halt selbst aus, weg klicken, ggf. ein NDB oder Ikno und gut. 

Geschrieben

Ich denke es kommt drauf an wen man anschreibt.

Es gibt durchaus Profile in denen Explizit nach 18+ Bildern gefragt wird "ohne langes Reden".

Sowas ohne Anfrage zu machen finde ich zumindest merkwürdig, aber es ist mir durchaus bewusst, dass die Seite unterschiedlich interpretiert wird.

Es gibt in den Einstellungen unter "Account Einstellungen" -> "Nachrichten Filter" auch die Option FSK-18 Bilder nur von Freunden und Favoriten zu empfangen, wie diese gefiltert/überprüft werden weiß ich nicht.

Ich hab' nicht den ganzen Thread gelesen, evtl. wurde es bereits erwähnt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Naja...dieser Unfug hat auch schon nen ellenlangen Bart.

Nur weil man mal 2 Begriffe googelt...?

Warum regen sich dann Frauen eigentlich auf, wenn in der Werbung mit Titten und Frauenärschen gearbeitet wird?

Wer ständig mit sekundär/primär argumentiert macht sich's da doch extrem einfach.

Vielleicht sollte man eher damit argumentieren, wass es beim anderen Geschlecht hervorruft und auslöst?

Und bevor jetzt so manche Frau evtl. entgegnet- ich bekomme wenn ich ungefragt Dic Pics erhalte eher das Kotzen...so geht's Männern beim Anblick mancher Brüste sicher auch ab und an.

So isses! Und dabei ist es völlig unerheblich, was davon mit primär, bzw. sekundär bezeichnet wird. An diesen beiden Begrifflichkeiten zieht sich lediglich diejenige Sorte Damen hoch, welche meint ihre Titten zur Schau stellen zu müssen ohne danach zu fragen, ob sie überhaupt jemand sehen will.

Immer die gleiche Leier; ich kann's schon nicht mehr hören, frei nach dem Motto: "Ich dsrf und Du nicht!"

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MissCecileAngela:

Was ist eurer Meinung nach das richtige Verhalten, wenn man jemand fremden anschreibt?
Teilt ihr meine Meinung das man respektvoll und höflich sein sollte und nicht direkt gleich als erstes mit nicht jugendfreien Bildern anzufangen?
Oder seit ihr der Meinung das es völlig richtig und respektvoll ist gleich sowas zu schicken?
Bin gespannt auf eure Meinungen😉

also ich bin schon der meinung höflich und respektvoll anzuschreiben. selbst wenn nach bilder gefragt wird, würde ICH noch nicht mit kanonen auf spatzen schiessen. (ist natürlich davon ausgehend welchen konsenz beide suchen). lg 

Geschrieben
Finde man sollte solche Bilder nur auf Anfrage versenden und auf das Alter achten aber wenn sich diejenigen einig sind ist doch nix dagegen einzuwenden
Geschrieben
Was spricht dagegen, freundlich zu sein?
Nichts.
  • Neu erstellen...