Jump to content

Interessiert es wirklich, wer aufs Profil geschaut hat?

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. NÖ .... HAB JA KONTAKTFILTER :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Arteras:
Wer auf ein Profil kommt zeigt Interesse, besonders wenn das mehr als einmal passiert. Man klickt ja nicht unbewusst auf ein Profil, im Gegensatz dazu wenn man wem auf der Strasse begegnet. Wenn das andere Profil mir zusagt, schreib ich schon mal an wenn wer mein Profil mehrmals besucht hat.

So mache ich das auch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Interessiert es wirklich so Viele, wer da mal auf dem Profil war, um es gesondert kenntlich zu machen? 

Das halte ich für sehr wahrscheinlich .

Geschrieben
ZITAT:
Resolute Ja ja ja
Ich finde es eher als Belustigung wie oft ich doch von Leuten besucht werde , wo ich doch einen Ehrenplatz auf deren ignoliste habe ....ich mag diese neckereien von den neugierigen , nicht der geistigen Reife entsprechenden Alters einer speziellen Person.....einfach nur zum Lachen.......
PS.: BEI MIR SIND EINIGE AUFFÄLLIG AUF IGNO WO DET ALTER STIMMT ABER DIE GEISTIGE REIFE FEHLT :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

aber wenn Jemand auf seinem Profil war wurde es offensichtlich kenntlich gemacht, bzw. blieb dabei…🤷‍♂️

Man bekommt Punkte, wenn's Profil besucht wurde?...häh ....

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Bei so Manchen klicke ich auch schon mal aus purer Neugier auf das Profil, auf Grund von Forenbeiträgen oder aus dem Chat heraus. Lustig finde ich die Typen, die nachdem ich mir das Profil einmal angeschaut habe direkt eine PN schicken ob ich Interesse hätte, ich wäre ja auf dem Profil gewesen. ..Nein! Dann hätte ich nämlich geschrieben^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wer sich an seinen Profilbesuchern stört, der hängt auch in seinem Laden die Schaufenster zu.

Aber hier ist die Frage, ob es einen interessiert, wer da vorbeilinst.....

Klares JA! Ich finde Besuch und Bewegung auf meinem Profil gut, es stört mich nicht im geringsten, ich mag es.

Glück auf und ein schönes Wochenende! :coffee_happy::wolf:

Geschrieben
Mich juckts nicht wirklich.Wenn es irgendwelche Games gibt um 30 Punkte zu geiern,geh ich schauen.
Ansonsten steht da 99+ weils mich schlicht nicht interessiert
Geschrieben
Mich juckts nicht wirklich.Wenn es irgendwelche Games gibt um 30 Punkte zu geiern,geh ich schauen.
Ansonsten steht da 99+ weils mich schlicht nicht interessiert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Man bekommt Punkte, wenn's Profil besucht wurde?...häh ....

@HansDampf77 meint den roten Punkt bei der Glocke als Hinweis auf neue Besucher. So hab ich es verstanden.

Geschrieben
Ich finde es schon interessant und es ergab sich daraus schon der eine oder andere Kontakt.
Geschrieben
Welchen Punkt meinst du, den mit der Zahl drin? 🤔
Geschrieben

Ich muss es nicht wissen, alles auf meinem Profil war, aber es besteht ein gewisses Interesse, wer geschaut hat. Natürlich weiß ich auch, dass man nach einem Profilbesuch die "Spuren verwischen" kann. So relativiert sich die Anzeige der Profilbesucher auch wieder von selbst.

Geschrieben
Dafür habe ich doch ein Profil, dass sich Interessierte dort kundig machen, auch wenn es nur Mitbewerber sind.
Den Schaufenstervergleich von @Wolfflow finde ich passend. Selbst wenn ich mich nicht verkaufen will, kann ich mich wenigstens ausstellen. Nur gucken, nicht anfassen 🤷‍♂️😉😇
Geschrieben
Klar interessiert mich das. Ich besuche nur noch selten Profile, deshalb freue ich mich über Besucher. Der Großteil sind Männer, aber nur ein winziger Bruchteil hat Probleme zu verstehen, dass ich heterosexuell bin.
Geschrieben
Ich suche hier z.b nicht nach Profilen, sondern schaue mir gerne die Profile meiner Profilbesucher an. Es ist für mich wie eine Visitenkarte. Daraus entstanden schon tolle Kontakte.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

@HansDampf77 meint den roten Punkt bei der Glocke als Hinweis auf neue Besucher. So hab ich es verstanden.

Ah oki

Geschrieben
Ich finde die Funktion OK und ich schaue da auch immer wenn ich Besuch hatte. Warum auch nicht.
Geschrieben

Ja, gugg ich, es könnte der weiße Bentley mit Chauffeur dabei sein

Geschrieben
Wenn Jemand regelmäßig mein Profil besucht dann schau ich schon auch mal zurück. Wer das ist und was er bei mir interessant finden könnte. Schreiben tue ich nicht, ich suche ja keinen realen Kontakt. Wenn mir das Profil des Besuchers dann so gar nicht zusagt (gebunden, NS-Freund, Bi, etc pp) dann wird auch rigoros auf Igno gesetzt.... Spart dem Immerwieder-Besucher Zeit und Aufwand, ist also einfach nur sozial von mir. 😜
Geschrieben
Wenn es diese Funktion nicht geben würde, wäre ich jetzt nicht traurig, würde nichts vermissen. Kann ja sowieso nur die letzten fünf Besucher sehen.
Dennoch, schaue ich ab und zu mal nach und wenn mir ein Profilbild gefällt, dann schaue ich mir auch mal das dazugehörige Profil an.
Geschrieben
Also mich interessiert es überhaupt nicht. Mich interessieren nur richtige Anschreiben.
  • Neu erstellen...