Dies ist ein beliebter Beitrag. da**** Geschrieben Januar 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27 Hallo Zusammen, steh total auf Piercings im Intimbereich. Ich will mir endlich dieses Jahr auch eins machen.... kennt jemand vielleicht einen guten Piercer in Berlin, der Erfahrungen mit Intimpiercings hat wie PA oder so?? Würde mir gern ein Frenum Piercing machen vielleicht auch ein PA. Wenn jemand einen kennt den er empfehlen kann würde ich mich freuen.
ka**** Geschrieben Januar 27 Geschrieben Januar 27 Da sollte sich in einer Millionenstadt wie Berlin bestimmt ein renomierter Piercer finden lassen
Jo**** Geschrieben Januar 27 Geschrieben Januar 27 Einfach mal die Rezession genau durchlesen. Von verschiedenen Läden.
bisex_berlin Geschrieben Januar 27 Geschrieben Januar 27 Piercer wird es genügend geben, doch einen guten Piercer zu finden, nicht einfach! Da nützt dir auch google nichts. Am besten wären Empfehlungen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Januar 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27 (bearbeitet) Ich war bei TITANEN in Berlin Schöneberg jedes Mal sehr zufrieden. Super sauberer Laden. Keine Komplikationen nach dem stechen etc. Würde da wieder hingehen, falls ich nochmal was haben möchte. Die stechen da auch nicht jedem jedes Piercing, nur um schnell mal Geld zu verdienen. Es wird sich erstmal die Anatomie angeschaut und dann eingehend beraten was an der gewünschten Stelle überhaupt möglich ist, damit man möglichst lange Freude an dem Piercing hat. bearbeitet Januar 27 von Rubinella Ergänzung
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 27 Geschrieben Januar 27 Du meinst frenulum Pircing...das macht dir jeder gute pircer...schwanz raus und rein das Ding...für was man hier nen Aufruf startet....tztztz🤣
Li**** Geschrieben Januar 28 Geschrieben Januar 28 Vor 18 Stunden, schrieb : Du meinst frenulum Pircing...das macht dir jeder gute pircer...schwanz raus und rein das Ding...für was man hier nen Aufruf startet....tztztz🤣 Lustig ,wie man so anonym klug scheisst ,hast den Arsch nicht in der Hose oder null Selbstbewusstsein
Lu**** Geschrieben Januar 28 Geschrieben Januar 28 Ich habe meinen PA bei " Naked Steel" in Berlin stechen lassen. Absolut empfehlenswert das Studio.
Empfohlener Beitrag
Lu****
Ich habe meinen PA bei " Naked Steel" in Berlin stechen lassen. Absolut empfehlenswert das Studio.
da****
Vielen Dank schon mal für eure Tips!