Jump to content

Ist Intelligenz sexy?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, es hilft. Aber anderseits heißt es ja, d*** f**** g** . Man weiß es nicht 🤣
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Man sollte sich davor und danach angemessen mit ihr/ ihm unterhalten können. So richtig wichtig wird das erst wenn es was festes wird. Bei was einmaligem darf sie/er auch etwas dumm sein.
Geschrieben
Ja, Intelligenz ist sexy. Denn nach dem Sex will man sich ja auch noch mit dem Partner unterhalten!!!😊
GeorgeSampson
Geschrieben
Intelligenz mit den richtigen attitude und behaviour ist gut.
Geschrieben
Schade nur, dass die so häufig fehlt......
Geschrieben
Das hast du echt schön gesagt🥰😍🥰
Geschrieben
Unbedingt.... Gepaart mit eine guten, souveränen Ausstrahlung, sexy.
Geschrieben
Ich bin total froh, dass es auch intelligente Frauen gibt...und nicht nur intelligente Männer ;o)
Geschrieben
Generell finde ich ja solche Fragen könnte man auch geschlechtsunspezifosch formulieren… also wie wirken intelligente Menschen/Partner(innen) auf euch? Klar gibt es Fragen die sicherlich geschlechterspezifisch sind, aber sowas allgemeines😅🤷

Und ich weiß nicht sicher ob es wirklich die Intelligenz ist, oder nur der intellekt. Aber ein Gespräch auf Augenhöhe ist ja immer eine schöne Ausgangsbasis. Es ist schön wenn man die Gedankengänge seines Gegenübers nachvollziehen kann und man merkt, dass mensch sich auch mal mehr als nur 2 Gedanken zu etwas macht.
Schlichtere Menschen langweilen mich irgendwie dann doch schnell, auch wenn ich m mm ich manchmal frage ob es vielleicht we hier intelligente Menschen in manchen Dingen auch leichter im Leben haben 🫣🤷
ich finde Intelligenz definitiv anziehend. Aussagen wie: „dumm fickt gut“ sind für mich nicht nachvollziehbar, wobei vielleicht ja wirklich jeder seines gleichen sucht 🤔
Geschrieben
Intelligenz ist sexy. Macht sexy. Wortwahl, Wortschatz und entsprechende Ausstrahlung finde ich erregend. Und übertüncht tatsächlich manchmal optische Mängel.
  • Neu erstellen...