Jump to content

Ist Intelligenz sexy?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es braucht auch Eloquenz und das gewisse Maß an Aufmerksamkeit, damit man sich endlos die Bälle hin und her spielen kann.

Manchen Menschen höre ich wahnsinnig gerne zu und versuche durch Fragen oder Schilderung von eigenen Erfahrungen das Gespräch zu verbessern oder zu inspirieren.
Königslöwe
Geschrieben
Es kommt doch drauf an, was jeder unter Intelligenz versteht. Manche sind nur auf ihrem Fachgebiet sehr intelligent und haben dafür für andere Sachen Scheuklappen, andere sind in vielen Gebieten wissend , aber dafür zählen sie nicht zur "Elite" .
Zudem kommt es doch immer drauf an, wie der/die seine Intelligenz herüber bringt, Aufdringlich, Besserwisserisch, der Situation entsprechend oder im Verborgenen.
Geschrieben
Manchmal frage ich mich, ob es wirklich intelligentes Leben gibt. Wenn mir dann eines der sehr scheuen Wesen über den Weg läuft, ist ein gewisses Niveau bei Unterhaltungen, neben der Ausstrahlung und dem Optischen, nicht hinderlich. Also ein ganz klares ja zur Intelligenz! 😉👍
Geschrieben

Ich denke, dass Intelligenz nicht automatisch anziehend wirkt.

Zumal Intelligenz nicht automatisch bedeutet, dass man nicht trotzdem dumm ist.

(Auch) intelligente Menschen können Defizite haben, z. B. Menschen geschickt manipulieren, als unerkannte Psychopathen durch die Welt marschieren, etc.

M. M. n. gilt auch hier der Juristenspruch: "Es kommt darauf an."

🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Definiere Intelligenz . Viele halten Primaten für intelligent, weil sie Werkzeug benutzen um an ihr Futter zu kommen . Gut scheint er ja manchmal gefragt zu sein ein Abi als Grundlage zu sehen sich überhaupt mit jemandem zu unterhalten . Finde es immer wieder erschreckend was Leute für intelligent halten . Würde sagen die Mischung macht's.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Die Mischung aus Intelligenz, Bildung und Lebensklugheit macht sexy.
Intelligenz allein kann anstrengend und abtörnend sein.

Ich schließe mich Selene an und denke auch, dass es nicht die Intelligenz alleine ist, die uns auf andere wirken lässt.

Geschrieben
Hm...
Mit der Intelligenz ist das aus meiner Erfahrung so eine Sache.
Erstens hat Intelligenz so wie ich es hier verstehe primär mit Struckturiertheit des Menschen zu tun. Es gibt hoch intelligente Spezialisten, die sich im Leben kaum selbst die Schnürsenkel binden können. Oftmals handelt es um Psychopathen. Deren Empathie gerade mal für sich selbst ausreichend ist.
Treffe ich auf eine Frau die beides zeigt. Dann bin ich sofort interessiert...
Geschrieben
Intelligente Menschen wirken grundsätzlich anziehend auf mich, sofern sie sich ihrer Intelligenz bewusst sind ohne sich dabei als Nabel der Welt zu sehen. In sexueller Hinsicht ist das aber kein Kriterium für mich. Neuerdings scheinen ja alle sapiosexuell zu sein … und glutenunverträglich 😁
Geschrieben
Finde ob Einfältigkeit oder Intelligenz vorhanden ist, ist egal . Wenn beide sich wahrhaft und ehrlich lieben, warum auch immer, ist ein neues kleines Wunder geboren, was man wahre Liebe nennt.
Geschrieben
There's no degree that makes a man's dick hard.
Geschrieben
Nachdem sich Frauen jetzt seit ein paar hundert Jahren aufgrund von Ausschluss (wenn Optik oder Verhalten nicht stimmt) selbst *** mit High Heels oder Botox oder Magerwahn würd ich gern wissen wo die sind? Dann gibts da noch die "Löwen -Nummer", wir beissen fremde Jungen tot. Aber ja falls es sowas gibt wäre das angenehm.
Geschrieben
Wenn das Gegenüber mich nicht versteht, fühle ich mich nicht geliebt.
Um mich zu verstehen, braucht es viele funktionierende Synapsen. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Natürlich ist Intelligenz gewissermaßen Sexy.
Und das fängt ja schon bei dem Anschreiben an.
Wenn man eine Standard Copy and Paste Nachricht bekommt und daher genau weiß,der gegenüber hat das Profil nicht gelesen und denkt nur mit dem *** und schickt wahllos an alles und jeder Nachrichten.
Das ist definitiv abturner.
Hackenhoch00
Geschrieben
Es besteht keine Hoffnung intelligentes Leben auf Poppen zu finden.
Geschrieben
Nichts wissen macht auch nichts......sieht man aktuell deutlich bei einigen Parteien hier in D.
Geschrieben
Charakter, Intelligenz und Humor....nur wenn diese Kombination passt, dann wird es richtig spannend...👌😇
Geschrieben
Ich arbeite gern mit intelligenten Menschen zusammen. Das erleichtert meinen Job ungemein.

Für das Leben bevorzuge ich jedoch kluge und gebildete Menschen.
OralGeilerBln
Geschrieben
Ich bin ehrlich, ich halte mich nicht für den aller schlauesten aber bei vielen Damen kommt man sich oft vor wie ne richtige Intelligenz-Bestie. 😂 Und die meisten Frauen können das überhaupt nich ab wenn Mann mehr nachdenkt als sie.
Und Falls man sich jetzt fragt: dumm fickt gut. Nope! Definitiv nicht! 😉
Geschrieben
Ja, ich sehe das genauso. Ich möchte mich mit einem Mann unterhalten können und darunter zählen für mich keine Brunstlaute bei der Paarung.

Allgemeinbildung ist essenziell und ich habe, bei Kontakt, ein paar Fragen an den Probanden. Damit kann ich sehr schnell entscheiden, ob es mehr Kontakt gibt oder nicht. Ich bin zu alt, um in diesem Punkt Kompromisse einzugehen.
Geschrieben
intelligenz find ich unschlagbar sexy!
Geschrieben

Einige scheinen Intelligenz mit Bildung und Wissen zu verwechseln.

• Neu erstellen...