Jump to content

Oberflächlichkeit Basis für Orgasmus

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nitrobär:

Na ja , zB. Frauen wegen ihrer Körbchengröße zu " filtern " würde ich schon als oberflächlich bezeichnen .

Das ist nicht oberflächlich sondern zwingend wichtig! Masterkriterium! Ne Frau im Bett ohne Hupen is nix....ne Frau als Freundin kann hupen wie sie will....

Oberflächlich ist es, wenn körperliche Attribute keinerlei Rolle spielen. Die Haptik ist wichtig!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es interessant, dass überwiegend weniger attraktive Menschen und zu Attraktivität gehört für mich mehr als die Optik, sich damit schwer tun, die Vorlieben anderer als etwas Gegebenes zu akzeptieren.
Ich stehe ausschließlich auf große Männer und habe mich noch nie in einen kleinen Mann verliebt oder sexuell angezogen gefühlt, egal wie sympathisch der Mann mir war. Bin ich jetzt oberflächlich? Ist mir ehrlich gesagt Scheiß egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kohlrabi

kohlrabi-02_-_wir_machen_uns_vom_acker_Kopie.jpg.eef7be030e96a9f4e10ee17a6866c55b.jpg

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich stehe auf dem Schlauch...aber so richtig...

Geh mal ein Schritt beiseite, davon bekommen die 25 cm auch keinen Orgasmus.

Du gehst das von der Basis mit zuviel Oberflächlichkeit an. Versuche dich in eine Maschine zu versetzen, die Melonen schält, um an den Pudels Kern zu gelangen. Dabei geht die Maschine jedesmal innige Beziehungen mit der Melonenschale ein, bis der Pudel mit seinem 25 cm Schwanz wedelt.

So, jetzt darfst auch du mit deinen Brüsten wackeln. 😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich finde es interessant, dass überwiegend weniger attraktivere Menschen und zu Attraktivität gehört für mich mehr als die Optik, sich damit schwer tun, die Vorlieben anderer als etwas Gegebenes zu akzeptieren.

Natürlich, diese Leute sind fast nie im Beuteschema. 

vor 12 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich stehe ausschließlich auf große Männer und habe mich noch nie in einen kleinen Mann verliebt oder sexuell angezogen gefühlt, egal wie sympathisch der Mann mir war.

Für mich ist die Körperlänge z.B. überhaupt kein Kriterium. Ich möchte nicht immer eine Leiter in der Handtasche tragen, die nimmt der Ausrüstung für eine drohende Zombie-Apokalypse den Platz...

Wie auch immer, das 🦄 ist riesig. 

Wie Oberflächlichkeit einen Orgasmus auslösen soll, erschließt sich mir nicht... vielleicht, weil ich dabei an jemanden denke, den ich unglaublich schön finde und sonst anschmachte? 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MissesShiva:

... und die Gottesanbeterin frisst gerne das Männchen nach der Paarung 😎

Na ja, nicht ganz. Nur die Männchen die grottig bei der Paarung waren.

Eigentlich könnte das Prinzip doch auf poppen.de übertragen werden. Das verhindert verdammt viele Jammer-Freds. 😂

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Das Leben ist doch kein Wunschkonzert!

Für manche schon! 

Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Kohlrabi
PS.. UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb derdieneue:

Einige männ..... hier schreiben ja dauernd , sie wären so ein richtiges Tier im Bett.
Zum Beispiel ein Koala,.... die schlafen bis zu 20 Stunden am Tag.??

So zugedröhnt wie die von dem ganzen Eukalyptus sind... 

Geschrieben
Na, also ehrlich! Das Leben ist kein Wunschkonzert, irgendwer muss ja auch die ficken, die weder gut aussehen, noch einen tollen Charakter haben! Wo kommen wir denn da hin, wenn wir auch noch die Menschen aussuchen, mit denen wir das wohlmöglich intimste überhaupt teilen. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer freiwillig mit jemandem schläft, den er nicht anziehend findet, egal auf welcher Ebene. Und ich finde es anmaßend, andere dafür verantwortlich zu machen, dass du nicht ficken kannst.
Geschrieben

Wie immer, finde ich Pauschalisierungen schwierig. 
Das Leben ist kein Wunschkonzert — auf einige Bereiche trifft das sicherlich zu, da man nicht auf alles direkten Einfluss nehmen und man sich etliche Dinge ( Gesundheit etc.) eben auch nicht immer aussuchen kann.

Aber auf Plattformen wie dieser geht es nun einmal um andere Dinge. Hier kann ich Einfluss auf verschiedene Faktoren nehmen. Zumal wir uns nicht auf ehepartnergesucht.de befinden sondern auf poppen.de.

Wenn jemand zur Erfüllung seiner / ihrer erotischen Wünsche eben gerne einen passenden Gegenpart hätte (Penisgröße, Körbchengröße etc.) das ist das durchaus legitim. Charakterlich harmonieren ist zwar toll, aber

a) nicht für jeden wirklich wichtig

b) geht es vielen hier eben in erster Linie um erfüllenden Sex ohne in allen Bereichen größere Kompromisse eingehen zu müssen.

Geschrieben

Jeder ist für irgendjemanden schön und geeignet.....nur Mut muss man haben und mit einem nein und warum auch umgehen können.......meistens sind das die schäbigen Charakterelosen arschlöcher wo man es versucht zu passen ....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Resolute:

Jeder ist für irgendjemanden schön und geeignet.....nur Mut muss man haben und mit einem nein und warum auch umgehen können.......meistens sind das die schäbigen Charakterelosen arschlöcher wo man es versucht zu passen ....

Vor allem braucht es Geduld und eine Prise Selbstbewusstsein, das verschafft einen selbstsichereren Auftritt und das transportiert man dann auch. Wenn man alles und jedem die Schuld geben will, nur sich selbst nicht mit einbezieht, wird das nichts, dann gibt es Jammerthreads.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Vor allem braucht es Geduld und eine Prise Selbstbewusstsein, das verschafft einen selbstsichereren Auftritt und das transportiert man dann auch. Wenn man alles und jedem die Schuld geben will, nur sich selbst nicht mit einbezieht, wird das nichts, dann gibt es Jammerthreads.

Recht hast du und dem ist auch nix hinzuzufügen.....Küsschen und einen stressfreien Tag für dich

Geschrieben
Die zunehmende Objektivierung von Menschen, die Einstellung dass hinter jeder Ecke was besseres warten könnte, die Austauschbarkeit und gleichzeitige Unlust, Zeit, Gefühle und Sozialität zu investieren, gepaart mit dem Werben für Unverbindlichkeit Egoismus in den Medien, dem Abstumpfen allgemein, macht es etwas schwierig die Schönheit, Einmaligkeit und Besonderheit anderer Menschen zu erkennen. Eine Entwicklung, die gerade erst so richtig Fahrt aufnimmt. Individualität wird mittlerweile schlecht geredet, obwohl Jeder doch sooo individuell sein möchte, und sich für ein besonderes Geschenk hält. Fiktion und Realität prallen aufeinander. Mir fällt auf dass immer mehr Menschen in eine Art Traumwelt flüchten, aber unfähig sind auch nur einen Finger dafür zu rühren ihre Träume auch zu verwirklichen. Das sollen Andere tun aber das funzt halt nicht. Aussagen wie 'jeder Mensch ist auf seine Art schön' klingen toll, sind aber, bzw werden in unserer Wegwerfgesellschaft, nur leere Phrasen. Auch ich bin auf eine gewisse Optik festgelegt was mich reizt und anmacht und eigentlich nicht daran interessiert meinen Horizont zu erweitern oder zu verändern, da es für mich ja gut läuft. Selbst wenn der Mensch dahinter vielleicht perfekt für mich wäre. Allerdings lasse ich mir auch nicht von Medien, anderen Leuten oder Besserwissern einreden was angeblich gut für mich ist, das entscheide ich seit Jeher selbst und bin damit sehr zufrieden.
Geschrieben
Warum etabliert man nicht einfach ein Leasing Model?
Man holt sich einen Menschen und nach einem halben Jahr/Jahr kriegt man das Facelift
Hackenhoch00
Geschrieben
Wenn das alles so einfach wäre. Der Eine oder die Andere hat einfach Präferenzen die im Falle eines Falles für sie einen Mehrgewinn bringt. Das ist nicht oberflächlich, das ist Lust. Muß nicht sein, entscheidet jeder Mensch für sich. Ist nichts schlimmes.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Für mich sind Vorlieben nicht oberflächlich 

Was wäre dann denn für Dich oberflächlich ? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Eigentlich könnte das Prinzip doch auf poppen.de übertragen werden. Das verhindert verdammt viele Jammer-Freds. 

Das war mein Hintergedanke ;)

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht? Da ich ausschließlich nur Vergnügen hier suche, gibt es auch ein strenges Beuteschema. Und wenn ich ausschließlich Männer mit Haaren, Bart und 15cm Schwanz will, dann wird da auch nullkommanull Kompromiss gemacht .
In diesem Sinne: natürlich ist es ein Wunschkonzert 😅😂👍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hank:

Das ist aber sehr oberflächlich! 🤗

Nicht wirklich!

Geschrieben
Die traurige Wahrheit ist, nicht jedem oder jeder steht ein Borat-Anzug🤷‍♂️
Geschrieben
Ich denke das spielen sehr viele Faktoren zusammen .
Sympathie und Chemie und Charakter .
Alles andere ist unwichtig.
Das Zwischenmenschliche muss passen bei beiden Geschlechtern .
Ohne das funktioniert das miteinander nicht .
Da spielt die große etc keine Rolle man muss sich mögen .
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso ist das Leben kein Wunschkonzert? 
Mein Vater sagte mal zu mir, „wünschen kannst Du Dir Alles, ob Du es dann bekommst steht auf einem anderen Blatt“. 😉

Ich stehe zwar nicht auf besonders große Brüste, doch wenn Frauen mir ansonsten gut gefallen, wäre es kein Ausschlusskriterium. 

Doch habe ich meinen Geschmack. Wenn ich Frauen nicht menschlich und körperlich anziehend und sexy finde, will ich mit ihnen kein Sex oder Mehr. 

Wenn Frauen nicht in meiner „Kategorie 1 „sind, soll ich dann auf Kategorie 2 oder 3 ausweichen, warum? 

Ich mußte, wenn ich nicht in Partnerschaften war, nicht jedes WE eine Andere mitnehmen. Wenn keine Frau dabei war die ich Wow 🤩 fand, sie vergeben wahren oder kein Interesse an mir hatte, bin ich halt alleine nach Hause oder habe halt mit keiner die Nummern getauscht. 🤷‍♂️ Egel, kommen noch bessere Tage. 

Mir hat man auch schon gesagt das ich zu hohe Ansprüche hätte, doch warum sollte ich es anders machen, wenn’s klappt? 

Ich weiß jetzt auch nicht was Das mit Orgasmen zutun haben soll? 

Besser zu seinen Geschmack stehen, als oberflächlich gelten, als wahllos durch die Gegend zu vögeln! 

vor 22 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Wer sich mit Oberflächlichkeit begnügt, der verpasst die wirklich spannenden Momente im Leben.

Ob wahllos zu sein einem spannendere Momente bietet, wage ich mal zu bezweifeln. 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...