Jump to content

Oberflächlichkeit Basis für Orgasmus

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Was wäre dann denn für Dich oberflächlich ? 

Wahllosigkeit finde ich oberflächlich, Profilinhalte ignorieren, sich nicht für den Menschen interessieren, der hinter einem Profil steckt und dessen Vorlieben ignorieren 

Geschrieben

Für viele scheint es einfacher zu sein, wenn es sehr oberflächlich ist, ihre Befriedigung zu erlangen. Wenig investieren und dafür viel bekommen? Für mich funktioniert das nicht so. Ich bin realistisch und ich sehe, wie viele Beziehungen zerbrechen, für viele scheint Sex nur so etwas wie ein Handschlag in der Horizontalen zu sein.  Aber auch nur das bekommen sie auch dann. Für mich bekommt man, was man gibt, und wichtig ist dabei etwas geben und nicht etwas verlangen.

Natürlich haben wir Angst, verletzt und enttäuscht zu werden, aber davor kann man sich nicht schützen. Wenn Zuneigung von Körbchengröße oder Schwanzlänge abhängt, dann hat man falsche Maßstäbe gesetzt, aber man kann trotzdem seine Vorlieben haben.

Leider verlieren unsere Werte immer mehr an Wert, Tugenden sind vielleicht für viele veraltet. Ich habe etwas im Leben gelernt, ich kann Menschen nicht verändern, über meine Einstellung zu ihnen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

@HausfreundmitTattoos und, wie siehts aus, hattest mit dem Versteckten.." mich will keine " Erfolg,  hat sich eine erbarmt?

Was meinst Du damit? Warum sollte ich mich verstecken? Ist alles im Profil, was ich von mir preisgebe!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HausfreundmitTattoos:

Was meinst Du damit? Warum sollte ich mich verstecken? Ist alles im Profil, was ich von mir preisgebe!

Juti...nue setzen wir uns  , de du dich, vorsichtig vorn PC, hörn uff zu popeln und zu wichsen.....und lesen noch mal janzzzzz langsam....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Juti...nue setzen wir uns  , de du dich, vorsichtig vorn PC, hörn uff zu popeln und zu wichsen.....und lesen noch mal janzzzzz langsam....

Was meinst Du konkret?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Für viele scheint es einfacher zu sein, wenn es sehr oberflächlich ist, ihre Befriedigung zu erlangen. Wenig investieren und dafür viel bekommen? Für mich funktioniert das nicht so. Ich bin realistisch und ich sehe, wie viele Beziehungen zerbrechen, für viele scheint Sex nur so etwas wie ein Handschlag in der Horizontalen zu sein.  Aber auch nur das bekommen sie auch dann. Für mich bekommt man, was man gibt, und wichtig ist dabei etwas geben und nicht etwas verlangen.

Natürlich haben wir Angst, verletzt und enttäuscht zu werden, aber davor kann man sich nicht schützen. Wenn Zuneigung von Körbchengröße oder Schwanzlänge abhängt, dann hat man falsche Maßstäbe gesetzt, aber man kann trotzdem seine Vorlieben haben.

Leider verlieren unsere Werte immer mehr an Wert, Tugenden sind vielleicht für viele veraltet. Ich habe etwas im Leben gelernt, ich kann Menschen nicht verändern, über meine Einstellung zu ihnen.

Ich gebe Dir vollkommen recht! Unsere früher guten Werte sind im Vergehen ...

vor 45 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Was meinst Du konkret?

Er hat es noch nicht verstanden ... seufz

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Was meinst Du konkret?

"Unterschwelliges!"

HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich gebe Dir vollkommen recht! Unsere früher guten Werte sind im Vergehen ...

Ist halt die Frage ob die „alten Werte“ immer so gut waren… 

Einige kommen einfach nur nicht mit dem Wandel der Zeit klar, (den es schon immer gab) und romantisieren „die gute alte Zeit“… 

Früher hatten sexuell aufgeschlossene Menschen es wohl schwerer, als heute. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Früher hatten sexuell aufgeschlossene Menschen es wohl schwerer, als heute. 

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass gerade junge Menschen sich durch die heutige Reizüberflutung nicht mehr finden und dadurch wahnsinnige Angst vor dem ersten Mal "Zu zweit" haben.

Geschrieben

Also ich habe keine Probleme Nachwuchs zu zeugen.

Wenn eine Frau das möchte, warum nicht!? Was eigenes zu schaffen ist schon etwas Tolles.

vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hank:

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass gerade junge Menschen sich durch die heutige Reizüberflutung nicht mehr finden und dadurch wahnsinnige Angst vor dem ersten Mal "Zu zweit" haben.

Ängste waren Früher auch schon da, doch die Gesellschaft war weit intoleranter und diesbezüglich waren einige Ängste auch begründet. 

Heute kann ich mit unerfahrenen Menschen sprechen, ihnen sagen und zeigen das ihre Ängste unbegründet sind, was früher z.T. nicht ging… 

vor 7 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Mit 53??? 

Man muß ja nicht gerade wenige Jahre Verantwortung tragen, da sollte man mMn schon erst an den möglichen Nachwuchs denken, als daran sich fortzupflanzen! 

Geschrieben

Oberflächlichkeit Basis für Orgasmus

Ist Tiefsinnigkeit die bessere Basis für den Orgasmus?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ängste waren Früher auch schon da, doch die Gesellschaft war weit intoleranter und diesbezüglich waren einige Ängste auch begründet. 

Heute kann ich mit unerfahrenen Menschen sprechen, ihnen sagen und zeigen das ihre Ängste unbegründet sind, was früher z.T. nicht ging… 

Mit 53??? 

Man muß ja nicht gerade wenige Jahre Verantwortung tragen, da sollte man mMn schon erst an den möglichen Nachwuchs denken, als daran sich fortzupflanzen! 

Also Nachwuchs kann schon da sein und man sich trotzdem fortpflanzen.

Geschrieben
Am 28.1.2024 at 16:49, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum kann sich jeder Mensch in der heutigen Zeit nicht an den Dingen erfreuen, so wie sie einfach sind?

Damit habe ich kein Problem, sofern mir diese Dinge gefallen 

HansDampf77
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Also Nachwuchs kann schon da sein und man sich trotzdem fortpflanzen.

Das geht bei Männern, theoretisch, bis ins hohe Alter, doch ob es verantwortungsvoll ist? MMn nicht! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das geht bei Männern, theoretisch, bis ins hohe Alter, doch ob es verantwortungsvoll ist? MMn nicht! 

Tja, wenn die Richtige erst im "hohen" Alter kommt. Frauen im hohen Alter wollen keine Verantwortung mehr.

HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Tja, wenn die Richtige erst im "hohen" Alter kommt. Frauen im hohen Alter wollen keine Verantwortung mehr.

Wenn der verantwortungsvolle „Zug“ abgefahren ist, hat man mMn. Pech gehabt, bzw. sollte man sich dann zurückhalten, zum Wohl des möglichen Nachwuchses! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Wenn eine Frau das möchte, warum nicht!? Was eigenes zu schaffen ist schon etwas Tolles.

Man sollte heute nicht mal eben so Kinder zeugen - die Welt ist eh schon viel zu stark überbevölkert ... die armen Kinder, die heute zur Weltkommen - was haben die zu erwarten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn der verantwortungsvolle „Zug“ abgefahren ist, hat man mMn. Pech gehabt, bzw. sollte man sich dann zurückhalten, zum Wohl des möglichen Nachwuchses! 

Naja, dann ist man aber nicht zum Alleinsein verdammt.

Aber warum sollte der verantwortungsvolle Zug abgefahren sein?

Im Alter von 20 oder 30Jahren gibt es auch keine Garantie, ob beide Partner zusammenbleiben, einer von beiden krank wird oder sozusagen den Löffel abgibt. Denn dann bleibt der Andere alleine mit der Erziehung und Verantwortung des Nachwuchses.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Naja, dann ist man aber nicht zum Alleinsein verdammt.

Aber warum sollte der verantwortungsvolle Zug abgefahren sein?

Im Alter von 20 oder 30Jahren gibt es auch keine Garantie, ob beide Partner zusammenbleiben, einer von beiden krank wird oder sozusagen den Löffel abgibt. Denn dann bleibt der Andere alleine mit der Erziehung und Verantwortung des Nachwuchses.

Das stimmt schon, doch können wir der Zeit nicht entfliehen und um so älter wir werden, um so höher die Chance… 

Mein Vater ist mit 60 gestorben, als ich 22 war. Auch wenn mein Vater relativ früh gestorben ist, ich auch Freunde habe die jünger verstorben sind, ist es mit Ü60 wahrscheinlicher, als mit ü40. 

Davon ab, es ist auch nicht so schön für Kinder, wenn sie gefragt werden, „ist das dein Opa?“ „Nein mein Vater.“ 

So sehr ich auch den Wunsch nach Kindern verstehen kann. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 28.1.2024 at 16:49, schrieb HausfreundmitTattoos:

Hallo,

heute ist für einige Oberflächlichkeit die Basis um zum Orgasmus zu kommen. Aber warum ist das so? Beziehungen sind heute nicht mehr auf Dauer. Mensch ist gleich Mensch, egal wie er gebaut oder charakterlich ist. Jeder besteht aus Fleisch, Blut und ist keine Maschine!?

Was ist Besonderes daran für Mann, wenn Frau Brüste, so gross wie Melonen und nicht nur wie Apfelsinen oder für Frau, ein Mann einen Schwanz 25cm und nicht nur 14cm gross hat?

Welche Vorteile hat die Frau oder Mann, wo die obengenannten Dinge hat? Warum kann sich jeder Mensch in der heutigen Zeit nicht an den Dingen erfreuen, so wie sie einfach sind?

Das Leben ist doch kein Wunschkonzert!

Da gebe ich dir vollkommen recht. Nicht jeder kann das bieten was hier gesucht wird. Poppen ist auch hier nicht Programm. Also gibt es Vorlieben den Mann oder Frau haben und viele sagen es hier offen wie sie sich den Partner wünschen. Das ist Legitim. Auch ich habe eine Vorliebe die ich offen sage. Natürlich kann eine Frau mit großen Busen mir viel bieten und ich finde sie Toll. Würde mich nie aufgrund ihrer Brüste von ihr trennen. Trotzdem sage ich hier offen. Ich möchte nie wieder Doppel G Cup +++

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blueant:

Ist Tiefsinnigkeit die bessere Basis für den Orgasmus?

Nicht immer, doch oft schon… 

Der Vorteil am „tiefsinnigerem Sex“, da sind Orgasmen nicht so wichtig, da genießt man mehr jeden Moment und die bewusster. So schön dann auch Orgasmen sind! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Man sollte heute nicht mal eben so Kinder zeugen - die Welt ist eh schon viel zu stark überbevölkert ... die armen Kinder, die heute zur Weltkommen - was haben die zu erwarten?

Es geht auch nicht darum 5-10Kinder zu zeugen, wie frühe. 1 oder 2Kinder reichen schon, um glücklich zu sein, was geschafft zu haben.

• Neu erstellen...