Jump to content

Begehren


Ge****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eben habe ich mich noch im Spiegel betrachtet, mit meinem rassigen Aussehen habe ich schon einigen Boys den Kopf verdreht, aber keiner war interessant genug die Frucht pflücken zu dürfen.

Nicht männlich genug, nicht fordernd genug, nicht kompromisslos genug, um sich zu nehmen, was sie begehren: Meinen anbetungswürdigen Körper! Meine langen brünetten und seidigen Haare gehen mir mittlerweile bis zum Po.

Meinem großen, runden aber gut trainierten Po, umrandet von meinen weiten einladenden Hüften

. Trotz meiner geringen Größe von 163 habe schöne lange Beine, die von meinen hohen Schuhen ebenfalls sehr trainiert sind. Generell weiß ich meine Kurven extrem gut in Szene zu setzen, mein eigentlicher Blickfang, wenn Mann aufhört zu sabbern, sind meine nicht günstigen, prallen und runden Titten.

Manchmal sehen sie wie echt aus, aber ein Körper wie meiner, so gut in Form, hat niemals solche vollkommenen Brüste zu bieten.

Das mag nicht jeder aber mir gefällt es so. Derjenige der sie bezahlt hat durfte mich nie berühren, sie nur einmal sehen… Dann habe ich ihn in den Wind geschossen.

Habe mir einen schwarzen Rollkragenpullover angezogen, der aber genau an der richtigen Stelle eine dreieckige Aussparung hat, aus der meine Rundung perfekt umrahmt mit viel Haut, heraus quillt.

Dazu ein ebenfalls dunkler Bleistiftrock, der meinen Hintern wie den einer Comic-Figur aussehen lässt, abgerundet von meiner perfekten schattigen Haut und dem dunkelroten Lippenstift als Kontrast.

So sitze ich mitten im Wald in meinem Auto, wollte hier nur kurz was abholen für meine beste Freundin, dann weiter.

Ich steige aus und gehe zu der Waldhütte, bin zwar gewöhnt auf High-Heels dieser Höhe gut zu laufen, aber merke wie mein Po trainiert wird auf diesem Untergrund halbwegs stehen zu bleiben. 

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...