-
Ähnliche Themen
-
Singles: Beziehung, Freundschaft + oder Affäre? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 86 Antworten
- 571 Aufrufe
- Fr****
-
- 244 Antworten
- 2427 Aufrufe
- ra****
-
- 287 Antworten
- 2916 Aufrufe
- Pe****
-
- 163 Antworten
- 1857 Aufrufe
- At****
-
Was haltet ihr von einer Affäre mit der Kollegin oder dem Kollegen? 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 212 Antworten
- 3848 Aufrufe
- Th****
-
Empfohlener Beitrag
Pu****
Da gibt es kein Vergleich. Es muss zwischen euch passen! und wenn einer merkt zuviel, zuwenig muss nachverhandelt werden oder man geht wieder getrennte Wege. Wenn du selber noch nicht mal weisst, inwiefetn du bereit bist in der Affäre
zu investieren solltest du dich noch mal überdenken ;-)
He****
Ke****
So****
Auch ohne Heimlichkeit ist es nicht immer ganz leicht, Termine zu finden. Einmal die Woche ist prima, auch mal spontan wenn einen die Lust überfällt und es bei Beiden passt. Wenn nicht, eben die Woche drauf oder dann, wenn es passt.
Ich arbeite nach Dienstplan, es ist immer ein Abenteuer mit mir Termine abzusprechen. 🙄 Aber irgendwie klappt es immer, egal mit wem ( Freunde, Kollegen, ... gibts ja auch noch). Wenn man sich sehen möchte, findet man Möglichkeiten.
Ich mag es, wenn man 'vorher' auch mal etwas unternimmt. Muss nicht jedes Mal sein und nichts großartiges. Reine Vögeltreffen, ohne mal gemeinsam raus zu gehen, mag ich irgendwann nicht mehr.
Ach so, Kontakt. Joa, ich bin nicht so der Dauerkontakter oder Dauertippsler. Wenn man sich was zu sagen hat oder plaudern oder schreiben möchte, einfach los tippseln. Bloß keine täglichen Floskeln, nur damit man sich gemeldet hat.
Mr****
Echt? Jeden Tag telefonieren?
Da würde ich ausflippen 😳
Was soll ich da denn dolle erzählen? Damit wäre ich absolut überfordert.
li****
Da tippst du viele Wahrheiten ganz gelassen in dieses Forum. Einiges würde ich sofort unterschreiben.
Wo****
Jepp, ausgeschlossen!
Kurz per WA....alles schick, einkaufen, Waschanlage, Tanken und neue Brille....reicht!
He****
Wir haben uns immer was zu sagen 😅jeder ist anders