Jump to content

Toys im Männerpo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einer festen Beziehung wo vertrauen und Respekt harmoniert kann der Mann sich glücklich schätzen wenn er sexuell alles bekommt was sein Herz und Geilheit wünscht. Aber ihr erwartet es ja schon bei einer Frau ,die beim ersten Date die Beine breit macht ,und alles macht was ihr wollt für nix
Geschrieben
Meine Frau macht es bei mir regelmäßig, weil ich das liebe.
Geschrieben
Bei Deiner Überschrift habe ich zuerst gedacht,dass die Diskussion um Toys geht!
Dass es aber um Analsex geht ist eigentlich was ganz anderes!
Geschrieben

Ohpopo.....

Toys, die im Arsch sind, müssen längst nicht kaputt sein.😍

Geschrieben
Ist der Süden da jetzt "offener " als z.B. der Norden....?🤔
Das wäre ja mal ne spannende These...🫢
Geschrieben
Frauen sind eben nicht so anal gepolt. Scheint doch mehr ein Männerding zu sein, denn Frauen haben ja ein passendes "Loch" für Sex.
Geschrieben
Wir leben im Arrogante Zeit, wo keiner will wissen was von Krankheiten und Risiken sollten die passiven Partner da von zu bekommen. Schadet nur dann im Gehirn wenn ein Familien Mitglied mit Leben bezahlt Endstation mit Verstreuten Krebs von Mikroverletzungen..
Geschrieben
Eine sehr liebe Freundin hat das bei mir immer mal wieder gemacht. Allerdings nicht mit einem Spielzeug. Aber ich glaube auch, dass sie gar keines hatte. Davon abgesehen würde sie mir das wohl auch nicht anal eingeführt haben - schließlich würde sie das ja auch für sich selbst (vaginal)nutzen wollen, nehme ich jedenfalls an...
Davon abgesehen, glaube ich nicht, dass das irgendwie mit regionalen Besonderheiten zusammen hängt. Ich würde jedenfalls nicht behaupten wollen:komm nach Hannover, da stimulieren die Frauen dir mit Spielzeug die Prostata. Die würden wahrscheinlich geschlossen sagen: "für'n Arsch"!
Geschrieben

Nicht jeder Topf findet gleich einen Deckel oder so. Das ist so vielfältig, wie das (sexuelle) Leben, es gibt ja auch da sehr große individuelle Unterschiede. Das hat auch nichts mit sexpositiv oder nicht zu tun, auch in dem Zusammenhang geht es vorrangig um Akzeptanz und nicht um "alles selber machen müssen wollen". Du wirst schon eine Partnerin finden, die dir zugetan ist.

Geschrieben
Nimm doch die Männer Regionen 🙂🙃 die wollen definitiv an deinen Po
Geschrieben
Analsex beim Mann ist immer noch ein Igittthema!
Der After,egal ob von Frau oder Mann hat sehr viele Nerven und ist sehr empfindlich,aber es ist eben ein „Ausgang“ für die Verdauungsabfälle!
Männer ficken gerne in die Löcher (bei Frauen),sich aber selbst darauf einzulassen es selbst einmal zuzulassen,dazu muss Mann sich erst einmal überwinden!
Geschrieben

Vielleicht etwas mehr Geduld haben und nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen?! Der Sex zwischen zwei Menschen entwickelt sich mit der Zeit, bei entsprechender Kommunikationsfähigkeit und mit wachsendem Vertrauen. Wenn dann noch ein gewisse Neugier, Spaß am Ausprobieren und die passende Atmosphäre vorhanden ist, passiert es irgendwann, ...vielleicht. Ansonsten, unter Männern soll es angeblich wesentlich verbreiteter sein.

Geschrieben
Ich möchte solche Männer weder als Sex noch als Lebenspartner haben.
Geschrieben
Nur gute Erfahrungen. Ich selber hab einen Metallplug mit Schmuckstein in 40mmø und einen dildo mit Vibration. Und Frauen die es mögen benutzen das dann auch
Geschrieben
Die Region spielt da wohl eher keine Rolle. Du hast halt Frauen kennengelernt die es nicht mögen und somit auch nicht praktizieren 🤷‍ An deiner Stelle würde ich den Wunsch nach dieser Praktik in deinem (überschaubaren) Profiltext erwähnen… garantiert keinen Erfolg, schafft aber Klarheit 😉
Geschrieben

Wie war das noch mit der analen Phase in Sigmund Freuds psychosexueller Entwicklung im Bezug auf die spätere Konfliktfähigkeit? Hab's irgendwie vergessen... 🤔

Geschrieben
Ich stehe nicht auf Männer, die es mögen anal stimuliert zu werden 🤷‍♀️. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
So ein Second-Hand-Orgasmus kann schon mal in die Schicht des kugelig die Erde umgebenden Himmelsgewölbes katapultieren.
Meine Freundin fährt zum Glück darauf ab, es können sich ganze Gefühlswelten auftun.
Geschrieben
In der falschen Region???????
Na klar. Ist doch allgemein bekannt. In München hat jeder Mann Etwas im Po. In Hamburg ist das hingegen völlig aus der Mode gekommen. In Köln konnte sich das ein Stück weit durchsetzen während Mann in Sachsen ohne Dildo im Po kein Kraftfahrzeug führen darf.
Wo ist eigentlich dieses Emoji, dass sich die Hand vor die Stirn schlägt?
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ich möchte solche Männer weder als Sex noch als Lebenspartner haben.

Ziemlicher Blödsinn, oder?

Geschrieben
es würde hier sicher genug Männer geben die das bei Dir machen würden ;-)
Geschrieben
Ich steh total drauf. Hab eher die Erfahrung gemacht dass Männer sich dann nicht mehr männlich fühlen und es daher von vornherein ablehnen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Corinna_Heel:
Hey Gutenmorgengruesschenkuesschen….
Ich hab da die Erfahrung… dass es auch Frauen gibt die das machen…. Auch rimming ist da ein Thema…. Hängt auch von der Berufsgruppe etwas ab…. Soziale und Pflegeberufe bzw medizinische berufe sind da meiner Erfahrung eher aufgeschlossen…
💋

Das nenn ich mal Statement, liebe Grüße aus der Pflege…

• Neu erstellen...