Jump to content

Toys im Männerpo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sinnlich1980:

Das nenn ich mal Statement, liebe Grüße aus der Pflege…

Ich bin Krankenschwester und nein danke ich bin da überhaupt nicht aufgeschlossen....

Geschrieben
Wieso habe ich überhaupt lesen gelernt....
Geschrieben
ich habe einen strap on…und der wird auch benutzt!
ich mag es meinen kerl -ab und zu- ordentlich ranzunehmen!
auch 1 -oder 2- finger für eine ordentliche prostata massage! 😈 ….
da muss er durch! hehe!
Geschrieben
Warum nicht ….hab damit kein Problem…..einige Männer denken gleich „oh mein Gott bin ich jz schwul“? Nein bist du nicht !!!
Lebe dein Leben!!!!
Hab diese Erfahrung machen dürfen und es gefällt mir sehr …den Mann auch so nochmals zum Höhepunkt zubringen !!! Werde ja auch verwöhnt warum dann nicht den Mann auch mit lecken und Strap ?
Ich liebe es meinen Strap zu benutzen….
Geschrieben
Warum nicht ….hab damit kein Problem…..einige Männer denken gleich „oh mein Gott bin ich jz schwul“? Nein bist du nicht !!!
Lebe dein Leben!!!!
Hab diese Erfahrung machen dürfen und es gefällt mir sehr …den Mann auch so nochmals zum Höhepunkt zubringen !!! Werde ja auch verwöhnt warum dann nicht den Mann auch mit lecken und Strap ?
Geschrieben
Lebe dein Leben!!!!
Hab diese Erfahrung machen dürfen und es gefällt mir sehr …den Mann auch so nochmals zum Höhepunkt zubringen !!! Werde ja auch verwöhnt warum dann nicht den Mann auch mit lecken und Strap?
Corinna_Heel
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

Das nenn ich …Danke für deine Sympathie 😘

DerLustvolle22
Geschrieben
Wieso sollte das was mit der Region zutun haben? Wen viele das nicht möchten ist das legitim jeder mag halt andere Sachen.
Geschrieben
Du bist nicht in der falschen Region, denn Popo Land gibt's hier nicht, sondern bei der falschen Person, wenn du bisher nur Absagen bekommst. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sinnlich1980:

Ziemlicher Blödsinn, oder?

Nö meine Meinung.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Nö meine Meinung.

… na das ist wirklich mal ne Meinung; sie basiert sicher aus einer starken Argumentation. 😜

Geschrieben
Also für meine Frau kann ich das nicht bestätigen. Sie macht das gerne, und es macht sie richtig geil wenn ich dadurch auch komme.
Geschrieben
Ich hab eher die Erfahrung gemacht das Männer ihr Analgeschichten vor Frauen verbergen ( mein A.... bleibt Jungfrau) und sichs lieber von Artgenossen besorgen lassen was das angeht... ich frag nich mehr nach, Frauen müssen ja auch um alles betteln.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Gibt es und gibt es auch nicht. Manchmal ist mir auch danach.!nicht immer, mal so und mal anders

ich habe mir die Tage wieder zwei neue "FREUNDE" kommen lassen.., 38mm, und 45mm, den will ich, um "FITTER zu bleiben...!!

es ist schön, sich selbst ohne Streß zu verwöhnen.., auch diese Beiden haben eine Fernbedienung....( aus Erfahrung muß ich sagen, daß die "Lebensdauer sich in Grenzen hält .., leider.., aber mechanisch geht es.., wir eben reingesteckt..., gerne mal den Tag über....!! ich liebe meine TOY's...

vor 2 Stunden, schrieb kitcat8:

ich habe einen strap on…und der wird auch benutzt!
ich mag es meinen kerl -ab und zu- ordentlich ranzunehmen!
auch 1 -oder 2- finger für eine ordentliche prostata massage! 😈 ….
da muss er durch! hehe!

Ich hoffe, daß Dein Freund es zu schätzen u. zu würdigen weis..., habe eine Freundin.., , seit 15 Jahren.., sie weis von Anfang, daß ich aktiv  BI  bin...!!!, sie ist SEXWORKERIN.., 41 Jahre jung...!! wir lieben uns.., wenn ich bei ihr bin.., dann ist ihr STRAP ON ein muß.., sie hat schöne....auch einen BLACK BULL...fahre voll drauf ab...!! und übrigens, sie bringt 4 Finger rein.., bis zur Handwurzel.., sehr gekonnt...!!

Allerdings, ich massiere, dehne, spiele..., mit mir und meinen 38mmm/  45mm...., Pflug.., dadurch...., soo schöööön...

Geschrieben
Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die das gerne gemacht hätte. Allerdings auch keine, die es abgelehnt hätte.
Ich brauche das nicht, da es mir nichts bringt.
Geschrieben
Wie hast Du das gestgestellt? Tausende Frauen angesprochen und gefragt?
Geschrieben

Es gibt nicht so viele Frauen, die es von sich aus tun. Vielleicht liegt es daran, daß die meisten Männer anale Spiele bei sich ablehnen und die Frauen daher erst garnicht auf die Idee kommen es zu probieren. Also kann man nur versuchen, sie dazu zu Animieren es zu tun. Manchmal klappt es und dann ist es echt geil.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sinnlich1980:

… na das ist wirklich mal ne Meinung; sie basiert sicher aus einer starken Argumentation. 😜

Ich muss mich nicht rechtfertigen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ich muss mich nicht rechtfertigen.

Das habe ich auch nicht erwartet 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sinnlich1980:

Das habe ich auch nicht erwartet 😉

Dann akzeptier doch meine Meinung und gut ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Dann akzeptier doch meine Meinung und gut ist.

… auch ich mache und sage was och will! 😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

😘

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Sinnlich1980:

… auch ich mache und sage was och will! 😉

Von mir aus

• Neu erstellen...