Jump to content

Ihn zum ersten mal anal verwöhnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine sehr heiße Vorstellung danke
Geschrieben

schönen Urlaub noch und genießt Euer beider Vorlieben, wie Anal-Spiele und mehr. Auch Mann wird es lieben. frechgrins

Geschrieben
Eine sehr schöne Prostatamassage hat er bekommen. Das können nicht viele Frauen. Würde ich auch mal wieder genießen wollen.
Geschrieben

wie schön das Du den Mut aufgebracht hast etwas Neues zu probieren - mit vollem Erfolg.

Kann mir vorstellen das es nicht das letzte mal war

Geschrieben

Sehr geil. So ungefähr war es bei mir auch, nur ohne den dildo

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hoffe es geht weiter und du Fickst ihn richtig

Geschrieben
Am 30.1.2024 at 07:49, schrieb HerrundFrauWinter:

In dieser Nacht habe ich Rolf, der sehr entspannt auf dem Rücken lag, beim Eier saugen, einen Finger sanft in seinen Anus gesteckt...... er zucke kurz war aber direkt wieder entspannt. Ich hatte eine Idee 🙈unser Öl ist immer in greifbarer Nähe, ich ölte seinen Schwanz und Eier ein, ups 🤣, das war zu viel, es läuft Richtung Poritze über seinen Anus 😉ich musste das Öl ja aufhalten, Flecken im Hotel Bett sind peinlich.

Ich massierte sein enges tabu Loch mit einem Finger außen und langsam auch innen, er genisst es denke ich und bin mutiger. Sanft kommt der 2.Finger dazu, er bleibt ruhig und stöhnt leise😉sein Schwanz ist nicht hart, ich sauge ihn komplett in meinen Mund ein, sein klarer Saft quillt aus seiner Eichel, der Schwanz bleibt aber entspannt, das ist mir neu. Ich ficke seinen Anus intensiver mit meinen Finger......... da habe böse Gedanken, er fickt mich ungefragt, was ich sehr liebe 🥰, in den Arsch..

Also griff ich in den Nachttisch und holte meinen durchsichtigen Siliconschwanz unbemerkt raus. Ich wärmte ihn in meinem Mund etwas auf..... meine Finger hatten schon gut gedehnt, sanft ziehe ich sie aus dem kochenden Loch und tauche ohne Ankündigung, so wie er es macht, den Gummischwanz bis zum Anschlag in seinen Arsch. Er schreckte auf, wollte mich anschreien... seine Augen waren besonders.....

Ich nahm wieder sehen schlafen Schwanz in den Mund, saugte und fickte ihn immer wilder mit dem Dildo....

Er stōhnt laut und sein Sperma läuft einfach aus ihm raus, er ist in meinem Mund gekommen obwohl sein Schwanz nicht hart war. 

Das alles war so unglaublich intensiv, ich liebe es. 

Mir würde das auf jeden Fall gefallen.

• Neu erstellen...