Jump to content

Ist meine Fantasie zu krass oder noch ok?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Yenna:

Soweit ich mitbekommen habe haben nicht wenige Frauen ***igungsphantasien. Mir haben Männer erzählt, dass sie hier um so etwas gebeten wurden. Deswegen gibt es ja auch das so genannte *** Play. Ich würde jedem Mann raten, von sowas die Finger zu lassen, er kann damit in Teufels Küche kommen. Und Frauen sollte gesagt sein, dass zwischen Phantasie und Wirklichkeit ein großer Unterschied ist. Würdest du tatsächlich ***igt werden, wäre es ganz sicher nicht mehr geil. Such dir lieber einen Mann, der Bock hat auf Dominanzspiele.

😴

Geschrieben
Also ich finde, dass das Ausleben einer solchen Fantasie ein Schlag ins Gesicht für all die Frauen ist, die schon real sexuell missbraucht wurden. Überleg mal, ob du gerne mit einer der weiblichen Hamas-Geiseln tauschen möchtest.
Allein der Begriff "*** Play" geht gar nicht. ***igung darf nie ein Spiel sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Daher würde ich einer Freundin immer empfehlen, Therapie zu suchen, statt es auszuleben.

Ich würde sowas nur empfehlen, wenn eine Freundin darunter leidet undoder eine Gefahr für sich undoder für andere ist. Vorher bekommt man auch gar keinen Therapieplatz.

"Leiden Sie darunter, diese Fantasie in einem Rollenspiel einvernehmlich auszuleben bzw ausleben zu wollen?" "Nein, aber eine Freundin. Sie findet das zu krass." "Da kann ich Ihnen leider nicht helfen, aber vllt der Freundin."

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 30.1.2024 at 08:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es verwerflich solch eine Fantasie zu haben?

- Fantasien sind nie verwerflich

Und wäre es ebenso verwerflich es auszuleben?

- Ebensowenig

Allerdings sollte man sich fragen, warum man solche Fantasien hat. Sich der Gründe dafür bewusst zu werden bringt einen meist weiter, als die Erfüllung selber.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nein, diese Phantasie haben einige Frauen… Doch bedenke, Realität und Phantasie, decken sich nicht immer!!! 

Verwerflich ist deine Phantasie nicht. 

Ob es zu krass für Dich wird ist entscheidend, denn Dafür mußte Du schon den/die richtigen Mann/Männer haben, sonst kann das gewaltig in die Hose gehen!!! 

Leider gibt es zu viele Arschlöcher… 

Da wird es bestimmt eine menge Männer geben, die diesen Wunsch ablehnen!!!  

Bestimmt!

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb GinoOh:
Also ich finde, dass das Ausleben einer solchen Fantasie ein Schlag ins Gesicht für all die Frauen ist, die schon real sexuell missbraucht wurden. Überleg mal, ob du gerne mit einer der weiblichen Hamas-Geiseln tauschen möchtest.

Dann machen Dominas sich auch über die Sklavenhaltung in der Afroamerikanischen Geschichte lustig?
Das sind Äpfel und Birnen. Wer eine Straftat und das Ausleben von sexuellen Fantasien nicht trennen kann, darf auch keine Witze über Kaffeemaschinen machen, denn es gibt Kaffeemaschinenopfer, die eben diesen auch nicht witzig finden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.1.2024 at 08:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

IMich würde eure Meinung dazu interessieren:

Ist es verwerflich solch eine Fantasie zu haben?

Und wäre es ebenso verwerflich es auszuleben?

Natürlich würde in meinem Fall das Ausleben in eine Art Rollenspiel fallen, wo man vorher drüber redet/geredet hat mit Safeword usw... Aber wäre das alles zu krass oder Oki ?

lg D.

Nein, die Phantasie ist nicht verwerflich. Wenn Männer das tatsächlich tun schon, würde dir in der Realität nicht gefallen.

Nennt sich ***play und es kommt vor das Frauen einen Reiz daran finden. Wir machen zwar kein ***play, mit Frau versucht sich zu verteidigen. Aber meine Gattin hat sich Handschellen gekauft und will manchmal von mir hören das ihr einziger Wert ist das sie mein Fucktoy ist. Ich soll sie auch intensiv ficken und sie meine körperliche Überlegenheit spüren lassen (ich werde aber nicht grob)

In ihrer Phantasie wird sie einfach entsorgt wenn sie kein braves Sextoy ist und durch ein besseres ersetzt.

Ihre Erklärung für den Reiz der Phantasie:

Die Kombination aus (physischer) Machtlosigkeit und Macht. Ich könnte sie körperlich ficken ohne das sie es will aber werde ich nicht tun.Ein Wort von ihr wie „Stopp“ und ich werde mich sofort um ihr Wertes Wohlbefinden erkundigen.

Total anders als bei einer tatsächlichen ***igung bestimmt sie was wie passiert.

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb alotofcum:

Allerdings sollte man sich fragen, warum man solche Fantasien hat. Sich der Gründe dafür bewusst zu werden bringt einen meist weiter, als die Erfüllung selber.

Wenn man sich der eigenen, jeweils individuellen Hintergründe 'solcher' Fantasien bewusst ist, dann bringt es einen nur dahingehend weiter. Man weiß um die Hintergründe. Ändert aber nicht zwangsläufig etwas an dem Wunsch nach Erfüllung selbiger. Sollte und muss es auch nicht, weil es nicht zwangsläufig verwerflich ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GinoOh:

So ist es!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb GinoOh:

Und ich finde, das ist billigste moralische Erpressung auf untersten Niveau. 

"Kind, iss deinen Teller leer, in Afrika verhungern Kinder." "Verhungern die nicht, wenn ich meinen Teller leer esse?"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb GinoOh:

Ist vielmehr schräg das du ihre Bedürfnisse schlecht reden willst. Werden sehr viele Millionen von Menschen zu Kriegsverbrechern weil sie spiele Spielen. 

Nein, die wollen keine Menschen töten. Und die anderen werden auch keine Frauen ***igen. 

Man sollte da schon intellektuell differenzieren können.

Das die Frau etwas bestimmt ist das Gegenteil was ein ***iger will.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Sind nicht ungewöhnlich, haben viele Frauen, wirklich erleben will das keine Frau
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Melodie38:

Sind nicht ungewöhnlich, haben viele Frauen, wirklich erleben will das keine Frau

vor 1 Stunde, schrieb Melodie38:

Erinnerst du dich …?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Für mich eine Phantasie die nur mit einem Mann umgesetzt werden kann dem ich 10000% Vertraue. Es ist ein Spiel welches ich niemals mit Jedem spielen würde.
Master-Extreme
Geschrieben
Am 30.1.2024 at 09:33, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Falsch, ein Safeword ist immer nötig.

Auch unter erfahrenen BDSM-ler kann mal etwas Unvorgesehens passieren.

Quatsch, das macht man anders. Meist haben meine Schlampen eh nen Knebel im Mund. Was sollen sie da sagen? Tztztz, keine Ahnung wieder....

Geschrieben

Bist du sicher, dass es das ist oder möchtest du einfach nur mal so gef!ckt werden, wie du es brauchst? Gibt ja doch noch viele Frauen, die eher unbefriedigende Erfahrungen beim Sex machen.

Ich meine, Phantasien dürfen durchaus hinterfragt werden. So kommt man da hin zu verstehen, was sich womöglich noch oder überhaupt hinter diesem Wunsch versteckt.

Auch oder gerade Rollenspiele sollten mit einem Menschen abgesprochen werden, dem man sehr vertraut und der den Fokus dabei auf dich hat. Er erfüllt dir einen Wunsch. Nicht du bist die bzw. seine Wunscherfüllerin. Er sollte reflektiert, erwartungsfrei und souverän sein und die nötige Feinfühligkeit haben, deine Reaktionen wahrzunehmen.

Werten möchte ich deine Phantasie nicht.

Geschrieben
Am 31.1.2024 at 16:32, schrieb Melodie38:

Wie war’s in Berlin Mandy ?

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich helfe dir weiter
Geschrieben
Ich helfe dir weiter
Geschrieben
Verstehe die Dramatik einiger Kommentare nicht. Solange es "Play" bleibt, es der Wunsch beider ist und keine unmündigen, beeinträchtigen oder wehrlose 3te involviert, sehe ich kein Problem dabei. Sich vertrauen, wohlfühlen,besprechen und ausleben finde ich nicht schlimm. Über andere Urteilen und Psychologische/The***utische Maßnahmen empfehlen, nur weil der eigene Kopf oder Verstand solch ein Szenario nicht zu lässt, das finde ich serwohl überzogen. Wo endet "normal"....wo beginnt "krankhaft"‽....denke das sollte jeder für sich entscheiden. Natürlich wie oben erwähnt ohne irgendwem dabei zu schaden, unter Druck zu setzen etc . Das sollte jedoch sowie Normalität sein🤷🏻‍♂️....Fun Fact: steh total auf *** PLAY, durfte es schon mehrfach ausleben und steh trotzdem voll im leben, hab nen guten Job der sich sogar Sozialbereich nennt😊....schönen Tag allen🙋🏻‍♂️
  • Neu erstellen...